Habe mal eine Idee...

ShyGuy2

Bekanntes Gesicht
Ich hätte eine Idee... man könnte doch anstatt dem ProMii-Wettbewerb auch einfach mal nur den lustigsten, oder fantasievollsten Mii wählen!
Man hat nicht wirklich viele Möglichkeiten und Alternativen, was daraus zu machen, aber... ist ja NUR eine Idee ;) ! Man könnte dann ja die Top-Ten im nächsten Heft zeigen oder hier irgendwo^^... kann ja auch nur kurzfristig sein...

Naja egal... ( bitte keine dummen Antworten, auch wenn meine Frage bzw. Idee dumm ist (manche denken ja so dumm^^) :rolleyes: )
 
Ja die Idee ist gar nicht so schlecht. Und eine Top Ten finde ich auch super. Am besten mit Wertung von der Jury. (Mit Kritikpunkten zu lustigkeit, realistisch usw.)

z.b.

1. TorpedoX: 96,3%
2. Shy Guy: 92,8%
...

und von dem Gewinner das Bild halt mit abdrucken.

Ein Wettbewerb von dem behindertsten Mii, da hab ich auf jedenfall gute Chancen. :B
 
Ja hätt auch nichts dagegen, nur vermisse ich echt den Comicwettbewerb .

Der PromiMii Wettbewerb is ja auch schon ok. Hab noch nen Dieter Bohlen Mii gespeichert :)
 
Schön, dass ihr mir alle zustimmt^^
Wenn es dann sowas geben würde... was ich hoffe... bin ich mal gespannt, was so eure hässlichsten... ähhh lustigsten.... ähhh und grauenerregendsten Miissgeburten (im Mii-Sinne natrürlich) sind^^
 
BLAKEY am 13.09.2007 11:40 schrieb:
Ja hätt auch nichts dagegen, nur vermisse ich echt den Comicwettbewerb .
Ich kann mich da nur anschließen. Der ProMii Wettbewerb is an sich ja ne ganz nette idee... aber ich finde bei den zeichnungen hat man wesentlich kreativer sein können.
Ich für meinen teil beachte diesen ProMii Wettbewerb deswegen eigentlich auch gar nicht mehr...:/
 
Hekura am 13.09.2007 16:33 schrieb:
BLAKEY am 13.09.2007 11:40 schrieb:
Ja hätt auch nichts dagegen, nur vermisse ich echt den Comicwettbewerb .
Ich kann mich da nur anschließen. Der ProMii Wettbewerb is an sich ja ne ganz nette idee... aber ich finde bei den zeichnungen hat man wesentlich kreativer sein können.
Ich für meinen teil beachte diesen ProMii Wettbewerb deswegen eigentlich auch gar nicht mehr...:/


... jmd von der Redaktion könnte auch mal antworten :rolleyes:
 
Es wäre mal sehr nett, wenn sich ein N-Zone Mitglied darüber äußern würde. Haben die denn soviel um die Ohren, dass die nicht mal hierzu was schreiben können?
 
Highscore999 am 19.09.2007 13:51 schrieb:
Es wäre mal sehr nett, wenn sich ein N-Zone Mitglied darüber äußern würde. Haben die denn soviel um die Ohren, dass die nicht mal hierzu was schreiben können?


Das frage ich mich auch...
Kommt schon, eure Meinung!
 
Zurück