Heft 07/07............

Richi007

Erfahrener Benutzer
ich glaub ich spinne..........
hab gesehen das die nächste Ausgabe wieder in einer Tüte kommt........
wird diese Version denn wenigstens diesesmal auch an alle Premiumabonenten verschickt oder wieder nur die Standard DVD Version,sodass Abonent sich evt. "mal wieder" die andere variante kaufen müsste.........????!!!!
sollte es wieder so sein das die normale version geschickt wird werd ich sofort schon mal die abo kündigung schreiben.
bin leser seit der 1. ausgabe,im januar hab ich Abo bestellt,und was ist passiert?es kommen ständig teure Varianten der ausgabe die im abo nicht erhältlich sind.da hab ich absolut kein Verständnis für
:hop:
 
Richi007 am 03.05.2007 20:33 schrieb:
ich glaub ich spinne..........
hab gesehen das die nächste Ausgabe wieder in einer Tüte kommt........
wird diese Version denn wenigstens diesesmal auch an alle Premiumabonenten verschickt oder wieder nur die Standard DVD Version,sodass Abonent sich evt. "mal wieder" die andere variante kaufen müsste.........????!!!!
sollte es wieder so sein das die normale version geschickt wird werd ich sofort schon mal die abo kündigung schreiben.
bin leser seit der 1. ausgabe,im januar hab ich Abo bestellt,und was ist passiert?es kommen ständig teure Varianten der ausgabe die im abo nicht erhältlich sind.da hab ich absolut kein Verständnis für
:hop:


Schon mal versucht das bei der Redaktion selbst zu klären, als dich hier auszukotzen ??? :rolleyes:

Dafür gibt es dort doch auch Anlaufstellen. Und ich denke das man dort auch mit sich reden lässt. Sprich kulante Mitarbeiter.
 
BLAKEY am 08.06.2007 15:40 schrieb:
Richi007 am 03.05.2007 20:33 schrieb:
ich glaub ich spinne..........
hab gesehen das die nächste Ausgabe wieder in einer Tüte kommt........
wird diese Version denn wenigstens diesesmal auch an alle Premiumabonenten verschickt oder wieder nur die Standard DVD Version,sodass Abonent sich evt. "mal wieder" die andere variante kaufen müsste.........????!!!!
sollte es wieder so sein das die normale version geschickt wird werd ich sofort schon mal die abo kündigung schreiben.
bin leser seit der 1. ausgabe,im januar hab ich Abo bestellt,und was ist passiert?es kommen ständig teure Varianten der ausgabe die im abo nicht erhältlich sind.da hab ich absolut kein Verständnis für
:hop:


Schon mal versucht das bei der Redaktion selbst zu klären, als dich hier auszukotzen ??? :rolleyes:

Dafür gibt es dort doch auch Anlaufstellen. Und ich denke das man dort auch mit sich reden lässt. Sprich kulante Mitarbeiter.
Hallo zusammen,

wir haben eure Wünsche gesammelt und arbeiten an einer Lösung, damit auch Abonnenten (optional) an die Premium-Extras gelangen.

Wünsche euch ein schönes Wochenende,
Christoph
 
ChristophKraus am 08.06.2007 15:58 schrieb:
BLAKEY am 08.06.2007 15:40 schrieb:
Richi007 am 03.05.2007 20:33 schrieb:
ich glaub ich spinne..........
hab gesehen das die nächste Ausgabe wieder in einer Tüte kommt........
wird diese Version denn wenigstens diesesmal auch an alle Premiumabonenten verschickt oder wieder nur die Standard DVD Version,sodass Abonent sich evt. "mal wieder" die andere variante kaufen müsste.........????!!!!
sollte es wieder so sein das die normale version geschickt wird werd ich sofort schon mal die abo kündigung schreiben.
bin leser seit der 1. ausgabe,im januar hab ich Abo bestellt,und was ist passiert?es kommen ständig teure Varianten der ausgabe die im abo nicht erhältlich sind.da hab ich absolut kein Verständnis für
:hop:


Schon mal versucht das bei der Redaktion selbst zu klären, als dich hier auszukotzen ??? :rolleyes:

Dafür gibt es dort doch auch Anlaufstellen. Und ich denke das man dort auch mit sich reden lässt. Sprich kulante Mitarbeiter.
Hallo zusammen,

wir haben eure Wünsche gesammelt und arbeiten an einer Lösung, damit auch Abonnenten (optional) an die Premium-Extras gelangen.

Wünsche euch ein schönes Wochenende,
Christoph

Wieso kann man zu dieser Ausgabe als Abonnent die Premium-Extras nicht nachbestellen? :(
 
CroNeo am 11.06.2007 01:36 schrieb:
ChristophKraus am 08.06.2007 15:58 schrieb:
BLAKEY am 08.06.2007 15:40 schrieb:
Richi007 am 03.05.2007 20:33 schrieb:
ich glaub ich spinne..........
hab gesehen das die nächste Ausgabe wieder in einer Tüte kommt........
wird diese Version denn wenigstens diesesmal auch an alle Premiumabonenten verschickt oder wieder nur die Standard DVD Version,sodass Abonent sich evt. "mal wieder" die andere variante kaufen müsste.........????!!!!
sollte es wieder so sein das die normale version geschickt wird werd ich sofort schon mal die abo kündigung schreiben.
bin leser seit der 1. ausgabe,im januar hab ich Abo bestellt,und was ist passiert?es kommen ständig teure Varianten der ausgabe die im abo nicht erhältlich sind.da hab ich absolut kein Verständnis für
:hop:


Schon mal versucht das bei der Redaktion selbst zu klären, als dich hier auszukotzen ??? :rolleyes:

Dafür gibt es dort doch auch Anlaufstellen. Und ich denke das man dort auch mit sich reden lässt. Sprich kulante Mitarbeiter.
Hallo zusammen,

wir haben eure Wünsche gesammelt und arbeiten an einer Lösung, damit auch Abonnenten (optional) an die Premium-Extras gelangen.

Wünsche euch ein schönes Wochenende,
Christoph

Wieso kann man zu dieser Ausgabe als Abonnent die Premium-Extras nicht nachbestellen? :(

und wie sollte es ander sein?
die nächste ausgabe (10/07) ist wieder in einer Premiumvariante

aber es sind auch nur noch wenige bis zum abo ende



und ich werde keine mails an redaktion oder so schreiben da mir das zu aufwendig erscheint und meistens wird so etwas ignoriert oder dauert zu lange bis etwas geschieht.

@BLAKEY
ich kotz mich hier aus damit es auch jemand mitbekommt.
kaufe mir das heft seit beginn an,aber ausgerechnet jetzt,wo ich abonnent bin kommt ständig eine premium ausgabe.

gäbs das jetzt als "upgrade" fürs abo wäre es super
 
Wozu gibts denn den abo-service? :o
Das ist garantiert weniger aufwändig, als sich hier im Forum aufzuregen.
 
Banjo14 am 30.07.2007 02:49 schrieb:
Wozu gibts denn den abo-service? :o
Das ist garantiert weniger aufwändig, als sich hier im Forum aufzuregen.

bei soviel positivem,das ich bisher von dem service gehört habe lass ich es lieber.
aber wie gesagt,mit abo ist dann schluss.die DVD ist ja auch nicht das wahre.
(nix drauf was ich nicht schon kenne)
 
Ich find es nur etwas ungünstig, dass ich als Plus-Abonnent 31 Cent mehr als im Handel zahlen muss, während normale Abonnenten 69 Cent sparen. Ich zahle also einen Euro mehr.
;(
 
Closed am 31.08.2007 10:31 schrieb:
Ich find es nur etwas ungünstig, dass ich als Plus-Abonnent 31 Cent mehr als im Handel zahlen muss, während normale Abonnenten 69 Cent sparen. Ich zahle also einen Euro mehr.
;(


Und das kann nun wirklich nicht sein, normal sollte man doch als Abonnent annehmen, das man:

a) mehr bekommt, d.h. z.B. kleine Geschenke als Treuedankeschön

und/oder zumindest

b) weniger zahlen muss

Das stellt in meinen Augen den Sinn des Abos dar, das ich als Leser davon profitiere, dass ich dem Magazin treu bleibe, sowie das Magazin von meiner Treue als Leser profitiert.

Deswegen meine Bitte:
Lasst euch eine Lösung zu dem Premiumheft einfallen, aber nicht die "ihr als Abonnent müsst Nachbestellen-Lösung", weil diese in meinen Augen nicht auf Dauer, bzw. überhaupt tragbar ist.
 
Ja bitte schickt uns den Abonnenten immer die Extras auch dazu.
Ich will mir nicht immer die Extra ausgabe kaufen den dann habe ich 2 DVDs und 2 Hefte das ist doch krank. (nur für die Extras)
 
Luigi am 01.09.2007 10:47 schrieb:
Ja bitte schickt uns den Abonnenten immer die Extras auch dazu.
Ich will mir nicht immer die Extra ausgabe kaufen den dann habe ich 2 DVDs und 2 Hefte das ist doch krank. (nur für die Extras)


im neuen heft ist ein leserbrief dazu.
antwort:man kann für 3€ als Abonnent die hefte nachbestellen (porto schon inkl.)

aber trotzdem das heft doppelt,deshalb geht in den nächsten Tagen meine Kündigung raus,bevor die 3 mon. frist rum sind
 
N64-Fan am 31.08.2007 15:57 schrieb:
Das stellt in meinen Augen den Sinn des Abos dar, das ich als Leser davon profitiere, dass ich dem Magazin treu bleibe, sowie das Magazin von meiner Treue als Leser profitiert.

ich hab kein Abo und bin trotzdem seit der ersten Ausgabe treu :) hab sie alle incl. Sonderhefte .

Die Argumente hinken .

Außerdem bekommen die im Abo mehr (DVD) pro Ausgabe .

Also wo ist jetzt euer Problem ?
 
LOX-TT am 03.09.2007 22:33 schrieb:
N64-Fan am 31.08.2007 15:57 schrieb:
Das stellt in meinen Augen den Sinn des Abos dar, das ich als Leser davon profitiere, dass ich dem Magazin treu bleibe, sowie das Magazin von meiner Treue als Leser profitiert.

ich hab kein Abo und bin trotzdem seit der ersten Ausgabe treu :) hab sie alle incl. Sonderhefte .

Die Argumente hinken .

Außerdem bekommen die im Abo mehr (DVD) pro Ausgabe .

Also wo ist jetzt euer Problem ?

".....die im Abo mehr (DVD) pro Ausgabe....."

nunja diese DVD kostet aber auch mehr...

ich bin auch seit der ersten ausgabe treu aber ich seh nicht ein für diesen tollen DVD-Inhalt extra mehr zu bezahlen,vorher konnte ich natürlich nicht ahnen wie der inhalt wird.
und natürlich das ständig die sonderausgaben kommen.....
aber wie gesagt ich kündige das abo und kaufe mir die hefte wieder im handel


edit:
der abo service ist schon klasse.
hab vorgestern nachgefragt wie meine kundennummer lautet wegen kündigung.und eben kam die email bestätigung für die kündigung.
hatte eigentlich gedacht das die eine schriftliche kündigung brauchen.aber so ists natürlich prima.
 
LOX-TT am 03.09.2007 22:33 schrieb:
Die Argumente hinken .

Außerdem bekommen die im Abo mehr (DVD) pro Ausgabe .

Also wo ist jetzt euer Problem ?

Das Problem ist für mich, dass ich das Mehr DVD im Abo eigentlich nicht benötige, sondern lieber die Extras hätte.

Mangels Besitz einer PS2,PS3 oder XBox 360 bin ich nicht wirklich an Testberichten zu diesen Themen interessiert und hätte lieber mehr von der N-Zone auf der DVD oder die Extras.

Wären die Extras im Abo erhältlich würde sich keiner daran stören - aber 3€ ist in meinen Augen zuviel verlangt für die Extras, ganz zu schweigen, das es jeden Monat einen heiden Aufwand darstellt.
 
Zurück