Verbesserungsvorschlag zur Verpackung der Heft DVD & eure Meinung?

benwi

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

Da ich mit der Verpackung der Heft DVD nicht zufrieden bin, habe ich an die N-Zone eine Mail geschrieben, bekam bis jetzt jedoch keine Antwort...

Hier meine Mail:

Sehr geehrtes N-Zone Team,

Ich bin eigentlich mit euerm Heft sehr zufrieden, hätte jedoch einen kleinen Verbesserungsvorschlag zu der Verpackung der DVD.

Mit dem jetzigen System ist es bis jetzt ja so, dass man für die DVD nach dem herausnehmen noch extra eine Hülle braucht, damit sie nicht lose herumliegt.

Ausserdem hängt nachher immer noch die Papierverpackung im Heft, welche ich beim umblättern und lesen störend finde,

weshalb ich die dann jedes Mal umständlich mit einem Teppichmesser heraustrennen muss!

Nun der Verbesserungsvorschlag:

Verpackt die DVD doch einfach in eine Papierhülle mit Sichtfenster, welche sich per Perforierung heraustrennen lässt und anschliessend auch zur Patzsparenden Aufbewahrung dient.

Ich denke, dass viele Leser dies so auch praktischer fänden und würde mich über eine Umsetzung natürlich freuen.

Was denkt Ihr zu diesem Vorschlag bzw. stört es euch überhaupt?
 
Da muss ich dich enttäuschen. Mich stört die CD beim Lesen nur, wenn die DVD noch in der Hülle ist. Da das aber in der Regel nicht vorkommt stört es mich nicht.

Was meiner Meinung nach aber noch zur DVD passen würde, wäre ein Bereich für Classic-Tests, in denen pro Heft zwei oder drei Spiele getestet werden, da teilweise Videos zu den Klassikern recht rar sind, außer man geht auf Youtube, was aber nicht unbedingt durch die Qualität überzeugt.

bye
Kun3
 
so ne Hülle hat aber auch Nachteile, so reißt manchmal die Seite ein, in der sie reingeklebt wurde.
Letztendlich aber praktischer, muss ich dir zustimmen. Dann müsste man auch kein DVD-Cover mehr ins Heft mit reindrucken.
 
benwi am 19.04.2007 18:37 schrieb:
Hallo zusammen,

Da ich mit der Verpackung der Heft DVD nicht zufrieden bin, habe ich an die N-Zone eine Mail geschrieben, bekam bis jetzt jedoch keine Antwort...

Hier meine Mail:

Sehr geehrtes N-Zone Team,

Ich bin eigentlich mit euerm Heft sehr zufrieden, hätte jedoch einen kleinen Verbesserungsvorschlag zu der Verpackung der DVD.

Mit dem jetzigen System ist es bis jetzt ja so, dass man für die DVD nach dem herausnehmen noch extra eine Hülle braucht, damit sie nicht lose herumliegt.

Ausserdem hängt nachher immer noch die Papierverpackung im Heft, welche ich beim umblättern und lesen störend finde,

weshalb ich die dann jedes Mal umständlich mit einem Teppichmesser heraustrennen muss!

Nun der Verbesserungsvorschlag:

Verpackt die DVD doch einfach in eine Papierhülle mit Sichtfenster, welche sich per Perforierung heraustrennen lässt und anschliessend auch zur Patzsparenden Aufbewahrung dient.

Ich denke, dass viele Leser dies so auch praktischer fänden und würde mich über eine Umsetzung natürlich freuen.

Was denkt Ihr zu diesem Vorschlag bzw. stört es euch überhaupt?
Also, heute kam meine neue N -Zone per Post!
Ich muß dir recht geben, ich ärgere mich immer wieder über das umständliche Heraustrennen der DVD - meistens geht die Deckseite mit kaputt! Mir würde auch eine stärkere Papphülle - ohne Sichtfenster - mit Perforierung zum Heraustrennen gefallen! Hoffentlich wird mal unsere Bitte erhört!
 
Zurück