10 Jahre N-ZONE: Schickt uns eure Glückwunschkarten!

ChristophKraus

Bekanntes Gesicht
Holerö zusammen!

Ihr habt es sicher schon mitbekommen: Wir werden langsam alt. 10 Jahre gibt es die N-ZONE mittlerweile schon, aber hey: Wir fühlen uns noch topfit und beugen dank täglichen Gehirn-Joggings jeglichen Alterserscheinungen vor. Also keine Panik, unsere Hefte bleiben so frisch wie eh und je! :) Zur Jubiläumsfeier rufen wir euch zu einer besonderen Geburtstags-Aktion auf:

Wir prämieren die schönste Glückwunschkarte mit einem exklusiven Geschenk: Der Gewinner erhält ein einmaliges N-ZONE-Jubiläums-Cover mit seinem eigenen Namen und den Autogrammen unseres Teams! Also, gebt euer Bestes - wir freuen uns auf eure Einsendungen an die folgende Adresse:

Computec Media AG
Redaktion N-ZONE
Dr.-Mack-Straße 77
90762 Fürth

Einsendeschluss für eure Postkarten ist der 14. April (Datum des Poststempels). Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Sektlaunige Jubiläumsgrüße,
Christoph
 
Jack-Nicholson am 30.03.2007 12:30 schrieb:
Wenn ihr noch ein Spiel obendrauf legt, mach ich mit :B :top:
Spaß

Ach wirklich? :B
Gibs zu!!! Du hast schon daran gedacht, wie du dir einen Vorteil daraus verschaffen kannt :) Und wenn wir doch ehrlich sind, haben wir doch alle das Gleiche gedacht, gell? ;)
Naja, Happy Birthday, denn!
MfG
Yoshi24

P.S.: Mal sehen, ob ich eine Karte schicke. :oink:
 
ich mach mit!der preis ist ja mal übelst geil!!

aber geht es wirklich nur um eine postkarte?
ich erinnere mich da an diesen riesigen leserbrief in form einer rolle...
 
Yoshi-365 am 30.03.2007 14:50 schrieb:
ich mach mit!der preis ist ja mal übelst geil!!

aber geht es wirklich nur um eine postkarte?
ich erinnere mich da an diesen riesigen leserbrief in form einer rolle...

Na ja, eine "Karte" kann gut und gern etwas größer sein. ;) Letzten Endes ist Kreativität gefragt - denn die wird ja auch mit einem einmaligen Preis belohnt! :)
 
LOX-TT am 06.04.2007 20:38 schrieb:
Yoshi24 am 06.04.2007 20:37 schrieb:
Chrassi am 06.04.2007 14:17 schrieb:
Reicht Euch denn keine E-Mail, verdammt? :B
Schreib deine Glückwünsche doch auf nen Knäcke :-D Dann hast du den Preis sicher ;)
jo ne Knäcke-Mail :X
Wer hat eigentlich gewonnen? Das würde mich mal interessieren, genauso wie seine Karte.

Hab ebenfalls mitgemacht, aber nicht gewonnen. :(

bye
Kun3
 
Kun3 am 17.05.2007 16:54 schrieb:
LOX-TT am 06.04.2007 20:38 schrieb:
Yoshi24 am 06.04.2007 20:37 schrieb:
Chrassi am 06.04.2007 14:17 schrieb:
Reicht Euch denn keine E-Mail, verdammt? :B
Schreib deine Glückwünsche doch auf nen Knäcke :-D Dann hast du den Preis sicher ;)
jo ne Knäcke-Mail :X
Wer hat eigentlich gewonnen? Das würde mich mal interessieren, genauso wie seine Karte.

Hab ebenfalls mitgemacht, aber nicht gewonnen. :(

bye
Kun3

Gewonnen hat Dominik Liebert aus Wertingen, der uns eine selbstgebastelte Wii geschickt hat - sehr cool!

Hier könnt ihr euch das schmucke Stück ansehen:
http://www.videogameszone.de/?mag=23&article_id=600425

Den Preis schicken wir dir Anfang der nächsten Woche zu, Dominik. :)
 
ChristophKraus am 17.05.2007 18:01 schrieb:
Kun3 am 17.05.2007 16:54 schrieb:
LOX-TT am 06.04.2007 20:38 schrieb:
Yoshi24 am 06.04.2007 20:37 schrieb:
Chrassi am 06.04.2007 14:17 schrieb:
Reicht Euch denn keine E-Mail, verdammt? :B
Schreib deine Glückwünsche doch auf nen Knäcke :-D Dann hast du den Preis sicher ;)
jo ne Knäcke-Mail :X
Wer hat eigentlich gewonnen? Das würde mich mal interessieren, genauso wie seine Karte.

Hab ebenfalls mitgemacht, aber nicht gewonnen. :(

bye
Kun3

Gewonnen hat Dominik Liebert aus Wertingen, der uns eine selbstgebastelte Wii geschickt hat - sehr cool!

Hier könnt ihr euch das schmucke Stück ansehen:
http://www.videogameszone.de/?mag=23&article_id=600425

Den Preis schicken wir dir Anfang der nächsten Woche zu, Dominik. :)

wow, sieht wirklich klasse aus :X

Hätte ich nie hinbekommen :B :top:
 
ChristophKraus am 17.05.2007 18:01 schrieb:
Kun3 am 17.05.2007 16:54 schrieb:
LOX-TT am 06.04.2007 20:38 schrieb:
Yoshi24 am 06.04.2007 20:37 schrieb:
Chrassi am 06.04.2007 14:17 schrieb:
Reicht Euch denn keine E-Mail, verdammt? :B
Schreib deine Glückwünsche doch auf nen Knäcke :-D Dann hast du den Preis sicher ;)
jo ne Knäcke-Mail :X
Wer hat eigentlich gewonnen? Das würde mich mal interessieren, genauso wie seine Karte.

Hab ebenfalls mitgemacht, aber nicht gewonnen. :(

bye
Kun3

Gewonnen hat Dominik Liebert aus Wertingen, der uns eine selbstgebastelte Wii geschickt hat - sehr cool!

Hier könnt ihr euch das schmucke Stück ansehen:
http://www.videogameszone.de/?mag=23&article_id=600425

Den Preis schicken wir dir Anfang der nächsten Woche zu, Dominik. :)
Ohne scheiß jetzt, aber dann habe ich ja doch gewonnen.

Ich bin Dominik.

Hey wie cool! Das Ding hat mich fast zwei Wochen beschäftigt.

Und ich hatte voll Angst, dass der Poststempel nicht mehr rechtzeitig draufkommt, da ich es am letzten möglich Tag abgeschickt habe. Musste extra früh aufstehen.

Das ist so klasse. Danke danke danke danke.

bye
Kun3
 
Hallo,

ich wollte nur noch Frage, ob auch Hanns Peter Glock unterschrieben hat? Der ist nämlich der allercoolste. Mit seinen Tests stimme ich immer zu 100% überein. Zwar sind alle Redakteure sehr cool, für mich sticht aber Hanns Peter noch etwas mehr raus.^^
Und wird es denn die aktuelle Ausgabe sein, also die signierte? Bin nämlich schon richtig gespannt und warte schon sehr ungeduldig auf Post.

Hab zum Glück auch Ferien, sodass ich immer rechtzeitig am Briefkasten sein kann. Nur hoffentlich macht die Post das nicht kaputt oder ähnliches. Zum Schluss bedient sich noch ein Postangestellter (jaja, böse Gedanken^^).

Wann denkt ihr, wird denn das Heft ankommen?

danke
bye
Kun3

PS. Also ich frage das, weil ich Dominik bin, wie einen Beitrag weiter oben erwähnt.^^
 
Kun3 am 01.06.2007 19:13 schrieb:
Hallo,

ich wollte nur noch Frage, ob auch Hanns Peter Glock unterschrieben hat? Der ist nämlich der allercoolste. Mit seinen Tests stimme ich immer zu 100% überein. Zwar sind alle Redakteure sehr cool, für mich sticht aber Hanns Peter noch etwas mehr raus.^^
Und wird es denn die aktuelle Ausgabe sein, also die signierte? Bin nämlich schon richtig gespannt und warte schon sehr ungeduldig auf Post.

Hab zum Glück auch Ferien, sodass ich immer rechtzeitig am Briefkasten sein kann. Nur hoffentlich macht die Post das nicht kaputt oder ähnliches. Zum Schluss bedient sich noch ein Postangestellter (jaja, böse Gedanken^^).

Wann denkt ihr, wird denn das Heft ankommen?

danke
bye
Kun3

PS. Also ich frage das, weil ich Dominik bin, wie einen Beitrag weiter oben erwähnt.^^


Oy ich glaub der Gute ist gerade völlig fertig =) Also ich denke wir rufen mal einen Exorzisten . :-D
 
JohnLayfield am 15.06.2007 19:33 schrieb:
ChristophKraus am 30.03.2007 10:58 schrieb:
Holerö zusammen!

Ihr habt es sicher schon mitbekommen: Wir werden langsam alt. 10 Jahre gibt es die N-ZONE mittlerweile schon, aber hey: Wir fühlen uns noch topfit und beugen dank täglichen Gehirn-Joggings jeglichen Alterserscheinungen vor. Also keine Panik, unsere Hefte bleiben so frisch wie eh und je! :) Zur Jubiläumsfeier rufen wir euch zu einer besonderen Geburtstags-Aktion auf:

Wir prämieren die schönste Glückwunschkarte mit einem exklusiven Geschenk: Der Gewinner erhält ein einmaliges N-ZONE-Jubiläums-Cover mit seinem eigenen Namen und den Autogrammen unseres Teams! Also, gebt euer Bestes - wir freuen uns auf eure Einsendungen an die folgende Adresse:

Computec Media AG
Redaktion N-ZONE
Dr.-Mack-Straße 77
90762 Fürth

Einsendeschluss für eure Postkarten ist der 14. April (Datum des Poststempels). Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Sektlaunige Jubiläumsgrüße,
Christoph



Das einzige was ihr von mir kriegt, ist eine Liste von Beschwerden. :finger:
okey jetzt beleidigst du sogar redakteure...
das geht zu weit....
 
JohnLayfield am 15.06.2007 20:07 schrieb:
DarkDemon13 am 15.06.2007 20:06 schrieb:
JohnLayfield am 15.06.2007 19:33 schrieb:
ChristophKraus am 30.03.2007 10:58 schrieb:
Holerö zusammen!

Ihr habt es sicher schon mitbekommen: Wir werden langsam alt. 10 Jahre gibt es die N-ZONE mittlerweile schon, aber hey: Wir fühlen uns noch topfit und beugen dank täglichen Gehirn-Joggings jeglichen Alterserscheinungen vor. Also keine Panik, unsere Hefte bleiben so frisch wie eh und je! :) Zur Jubiläumsfeier rufen wir euch zu einer besonderen Geburtstags-Aktion auf:

Wir prämieren die schönste Glückwunschkarte mit einem exklusiven Geschenk: Der Gewinner erhält ein einmaliges N-ZONE-Jubiläums-Cover mit seinem eigenen Namen und den Autogrammen unseres Teams! Also, gebt euer Bestes - wir freuen uns auf eure Einsendungen an die folgende Adresse:

Computec Media AG
Redaktion N-ZONE
Dr.-Mack-Straße 77
90762 Fürth

Einsendeschluss für eure Postkarten ist der 14. April (Datum des Poststempels). Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Sektlaunige Jubiläumsgrüße,
Christoph



Das einzige was ihr von mir kriegt, ist eine Liste von Beschwerden. :finger:
okey jetzt beleidigst du sogar redakteure...
das geht zu weit....


Ich habe nichts gegen dich, ich bitte dich aber trotzdem mich in Ruhe zu lassen. Ich dachte hier kann man diskutieren.
das nennst du diskutieren? ''Das einzige was ihr von mir kriegt, ist eine Liste von Beschwerden. :finger: '' das is in deinen ohren diskutieren? :B
 
Zurück