N-ZONE-Nachrichten auf Wii

KoopaKid

Erfahrener Benutzer
Hi,
in der aktuellen N-ZONE steht, dass man hier auf der Homepage seinen Code seiner Wii eintragen kann und man dann einen Newsletter von der N-ZONE bekommt.
Aber wo kann man sich denn nun eintragen?
 
KoopaKid am 04.01.2007 14:49 schrieb:
Hi,
in der aktuellen N-ZONE steht, dass man hier auf der Homepage seinen Code seiner Wii eintragen kann und man dann einen Newsletter von der N-ZONE bekommt.
Aber wo kann man sich denn nun eintragen?
In der N-Zone steht das das ab mitte Januar erst geht. Alles lesen ;)
 
Gamer-XX am 04.01.2007 14:52 schrieb:
KoopaKid am 04.01.2007 14:49 schrieb:
Hi,
in der aktuellen N-ZONE steht, dass man hier auf der Homepage seinen Code seiner Wii eintragen kann und man dann einen Newsletter von der N-ZONE bekommt.
Aber wo kann man sich denn nun eintragen?
In der N-Zone steht das das ab mitte Januar erst geht. Alles lesen ;)

Hey-ho!

Der N-ZONE-Wii-Newsletter wird wie im Heft angekündigt Mitte Januar starten. Voraussichtlich am 11. Januar werdet ihr eure Wii-Codes auf www.n-zone.de eingeben können. Wie das alles funktioniert und was ihr beachten müsst, verraten wir euch nächste Woche.

Freut euch drauf, wird ne super Sache! :)
Christoph
 
ich werd mich leider nicht gleich eintraggen können da meine wii repariert wird
sobald ich sie wiider habe bin ich dabei

ich glaub ich hab ein wortspiel
 
Naja es hätte ja auch sein können dass man sich vorher eintragen kann, aber der Service erst Mitte Januar startet :-D
 
Cyberbob am 11.01.2007 20:31 schrieb:
Hallo Christoph

so, nun mal ne frage zu der mailadresse, die wir eintragen sollen.

heisst es wii-newsletter... oder wiinewsletter... also, ist das minus (-) ein Bindestrich oder ein ungünstig gesetztes Trennungszeichen?

Gruß
Michi
in dem link ist doch alles beschrieben. und die bilder sind auch deutlich.

unter speichern->andere
Als link eingeben: [email protected]
Spitzname und Mii sind eh egal, da das die n-zone ja nicht betrifft.
 
Cyberbob am 11.01.2007 20:45 schrieb:
up-metaled-ass am 11.01.2007 20:37 schrieb:
Cyberbob am 11.01.2007 20:31 schrieb:
Noch mehr Verwirrung!
Und noch mehr!

Hoppala!

Kann es etwa sein, dass die Newsletter-Seite ein paar Kinderkrankheiten hatte? Auf jeden Fall ist die Info, so wie sie jetzt zu lesen ist, völlig korrekt!

Die E-Mail-Adresse des Kontakts in eurem Adressbuch muss [email protected] lauten. Genau so eben, wie es auf der Webseite und dem Screenshot zu sehen ist. Ist leider nicht die kürzeste Adresse, aber das lässt sich leider nicht ändern. Immerhin müsst ihr sie ja nur einmal eingeben.

Bitte kontrolliert im Zweifelsfalle, ob diese Angabe stimmt. Wenn ihr im Adressbuch einen Kontakt aufruft, könnt ihr euch - mittels Klick auf dessen Mail-Adresse - diese auch ausgeschrieben ansehen.

Vielen Dank übrigens für den regen Zuspruch soweit! Ganz nebenbei gefragt: Wie habt ihr euren Kontakt eigentlich genannt? "N-ZONE-Newsletter" ist ja leider zu lang? Und habt ihr ein Mii angefügt?

Bei mir heißt das Ding "N-letter" und ist mit einem feschen Mario-Mii geschmückt! :-D

Beste Grüße,
Sebastian
 
hui, muss jetzt schnell die mail-adresse ändern, ich hab nämlich noch die falsche..
Habe den Namen "N-Zone" gegeben :) Und einen Mii habe ich (noch)nicht...

gruß grafh
 
So, habe gestern die erste Nachricht erhalten (Name: N-Letter (© bei den Redakteuren), als Mii hab ich mal Fabian genommen, den ich nachgebastelt habe, genau wie Christoph und Sebastian) und die war ganz gut, besonders die Rubrik Mii-Anleitung :) :top:
Das einzige, was mich gewundert hat, ist, dass in der Mii-Anleitung zu Jacko die Augenbrauen gefehlt haben :confused:
Ich wünsche mir die Anleitung von dem Fackelmann-Cappie-Typen, der sein großes Comeback haben wollte und derbst verprügelt wurde...das will ich nachspielen :B (hieß der nicht Axel Schulz?)
Oder ein Dieter Bohlen für die Leute, die bei DSDS nicht weitergekommen sind und ihren Frust rauslassen wollen (der Kanadier xD)
Ein Brad Pitt/Orlando Bloom/... für die Männer, dessen Freundin nur noch von denen labert :B
Und schließlich Tokio Hotel, damit die mal ordentlich Dresche bekommen
:B :top: :finger:

PS: Wie oft bekommt man nochmal den Newsletter?
 
hey hab seit 2wochen ca keinen newsletter bekommen!?! is de snormal???
davor war es ca der 4te oder so..wie is aber in connect24
 
batg1999 am 10.03.2007 14:20 schrieb:
hey hab seit 2wochen ca keinen newsletter bekommen!?! is de snormal???
davor war es ca der 4te oder so..wie is aber in connect24

ist normal,es gibt erst 5.
aber steht doch sowieso nie etwas interessantes drin
 
Na toll, dann versteh ich auch warum ich keinen bekomm, mein Wc24 ist unter der Woche immer aus und nur Tagsüber am WE angeschaltet.
Das ist ein großes Manko, dass die Mails die geschickt werden verloren gehen wenn der Modus ausgeschaltet ist...aber naja man kann ja nicht alles haben gell?
 
IxXxI am 18.03.2007 11:11 schrieb:
Na toll, dann versteh ich auch warum ich keinen bekomm, mein Wc24 ist unter der Woche immer aus und nur Tagsüber am WE angeschaltet.
Das ist ein großes Manko, dass die Mails die geschickt werden verloren gehen wenn der Modus ausgeschaltet ist...aber naja man kann ja nicht alles haben gell?

Ich glaube nicht das die verloren gehen.
 
Doch, ich habs ausprobiert, meine Kumpels haben mir Test-Mails geschrieben und sich die Uhrzeit gemerkt, diese Mails sind bei mir nie angekommen.
Es kann natürlich sein, dass das ein anderweitiger Fehler ist, aber Mails wenn Wc24 an ist bekomm ich immer...schade.
 
Zurück