1997-2007 : 10 Jahre N-ZONE , eure Wünsche zur großen Jubel-Ausgabe

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
1. Wir brauchen nicht hetzen , den erst die 06/07 wird die Jubelausgabe sein

Trotzdem könnt ihr hier schon mal fleißig Ideen zusammentragen .

Alles was euch einfällt , was in der Jubelausgabe sein könnte , könnt ihr hier posten (solange es realistisch bleibt) .

Mein 1. Vorschlag , eine Sonderbeilage : Die N-ZONE Chronik - Die ersten 10 Jahre .
Mit Best Off :
die höchsten und niedrigsten Wertungen .

Die Anzahl wieviel Games getestet wurden (Pal , Import)

Auszüge aus Forum und Chat

Alle Redakteure (aktuelle und alte)

besondere Ereignisse (Nasty-Zone ...)

und und und .


So jetzt seit ihr dran mit Vorschlägen
 
Gute Idee, eigentlich alles was du aufzählst würde ich auch gerne in einer Special-Ausgabe sehen können! ;) Eine echt coole Idee.
Die Sache mit der Nasty Zone war damals echt genial, wenn auch von vielen bemängelt. Ich finde das aber heute noch richtig cool und lache über die TOTAL!, die damals wirklich ausgeschissen hat! :B
 
-großer rückblick-10 jahre n-zone
-wii-demo*
-dvd bei der normalen ausgabe*
-größere seitenanzahl*
-geschenke :-D
-zuhause bei der redaktion-fabian sluga und christoph kraus präsentieren ihre eigenen 4 wände :B

sowas in der art halt

*zumindestens für diese ausgabe
das kostet ja alles..°°
 
Niruso am 02.01.2007 10:13 schrieb:
-großer rückblick-10 jahre n-zone
-wii-demo*
-dvd bei der normalen ausgabe*
-größere seitenanzahl*
-geschenke :-D
-zuhause bei der redaktion-fabian sluga und christoph kraus präsentieren ihre eigenen 4 wände :B

sowas in der art halt

*zumindestens für diese ausgabe
das kostet ja alles..°°
Vielleicht die Alten Tests zu N64 und den Gameboy Colour.
Und alle Cover auf einen Blick oda so ...
... ma sehen %)
 
nee, also wirklich
finde ich auch
ncith wieder so einen rückblick usw.
das hatten wir erst letztens in ner ausgabe für den game cube -.-
lieber was schönes =)
wie wärs mit vielen megaturnieren
besonders viele highscore wettbewerbe usw. ^^
 
Endlich mal eine Vorschau von One Piece Unlimited Adventure wäre mal was!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Von jedem verdammten Wii-Game gab es schon mal eine Vorschau außer von One Piece, obwohl es doch in der Releaseliste steht und durch die sehr vielen Scans die bei Jeux-France zu bestaunen sind wurde auch sehr viel Info Material bereigestellt!!! Jetzt muss man sie nur noch in die Zeitschrift zeigen und das Game das durch fantastische Grafik und Wii-Steuerung ausgezeichnet ist, endlich mal Beachtung zu schenken!!!
 
ich finde eine redaktios web cam wäre doch gut wenn sehen würde wie gut die redakteure zocken
um die privatphäre zu behalten sollte sie nur auf denn fehrnseher gerichtet sein ind der jubi ausgabe sollte ein link sein
 
killer6370 am 05.01.2007 13:14 schrieb:
ich finde eine redaktios web cam wäre doch gut wenn sehen würde wie gut die redakteure zocken
um die privatphäre zu behalten sollte sie nur auf denn fehrnseher gerichtet sein ind der jubi ausgabe sollte ein link sein
Das würde nicht funktionieren da bezahlbare Webcams eine viel zu niedrige Bildrate haben als das man dann einen Spielverlauf verfolgen könnte.

Ich würde mir wünschen, dass ein riesiges DVD-Special erscheint. Und für die Zukunft wünsche ich mir, dass die DVD sich allgemein an der GP-DVD orientiert. ;)
 
Zurück