Wii demos!!!!

DS-Freak-1992

Bekanntes Gesicht
ich weiß nicht wies euch geht, aber ihc häte gerne demos auf der N-Zone DVD. Das wäre doch ne tolle idee?? Die Größe würde jetzt stimmen. aber das n-zone team hat ja noch ne ausrede :S : wii kann keine DVDs abspielen, aber ich fände das trotzdem genial. Stellt euch vor ihr könnt nen halben monat vor erscheinen eines spiels es schon antesten, schauen wie die steuerund funktioniert, die grafik begutachten und natürlich das feeling des spiels. das ist meine meinung, die sowieso niemanden interessiert :-D

und hier kommen keine sachen wie Schwachsinn, so ein mist, Kack,...
reingepostet, das das mal klar ist :-D , sonst :finger:

:-D :-D :-D
 
Ich glaub auch dass das einfacher ist über Wii Connect 24.
Über Nacht wird dir die Demo bereitgestellt, und wenn du morgens aufwachst, brauchst du nur bestätigen oder so was und zack, RE-Umbrella Chronicles Demo zocken :-D :-D :-D
 
Da wär ich auch stark daür, wobei man die Demos wie bei xbox live einfach online ziehen können sollte.
Demos laden gehört inzwischen auch fast schon wieder zum Standard, genau wie die geeignete und gute online Benutzerplattform. Da muss mich Nintendo mal noch richtig überzeugen.
Mal abwarten...^^

Ansonsten nehme ich natürlich gerne Demos auf der Nzone DVD... :P

mfg kawo
 
Zurück