N-ZONE 10/06: Mit Mario Strikers Charged, Battalion Wars 2, Pokémon Diamond & Pearl und zahlreichen Wii-Interviews!

ChristophKraus

Bekanntes Gesicht
Holerö zusammen!

Sonderlich viel Schlaf hatten wir während der Games Convention zwar nicht - dafür haben wir uns ins Zeug gelegt, um euch mit massig neuen Wii-Infos zu versorgen!

Ob der Arcade-Kick Mario Strikers Charged, das Strategiespektakel Battalion Wars 2 oder das Minispiel-Potpourri Rayman Raving Rabids: Wir haben alle Titel selbst angespielt, uns mit den Entwicklern ausgetauscht und sind wahnsinnig stolz darauf, dass es unsere Eindrücke buchstäblich in letzter Sekunde in die N-ZONE 10/06 geschafft haben!
Freut euch also auf 23 Seiten Wii-Power, brandaktuelle Infos zu Pokémon Diamond & Pearl, Tests zu FIFA 07 und LEGO Star Wars II und das ganze Drumherum!

Mit etwas Glück dürfen Abonnenten das druckfrische Heft bereits am Samstag aus dem Briefkasten ziehen, bevor es ab 4. September regulär im Handel erhältlich ist. Plus-Abonnenten haben's NOCH besser. Für sie gibt's folgende Schmankerl auf DVD:

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Thema des Monats: Star Fox Command (DS)

Vor-Ort-Bericht aus den USA: Alle Wii- und DS-Neuheiten von EA
Mario Slam Basketball (DS)
Tomb Raider Legend (DS, Game Boy)
Cars (GameCube)
FIFA 07 (GameCube)
LEGO Star Wars II: Die klassische Trilogie (GC)
Exklusiver Vorgeschmack auf den Soundtrack von Orb und Sadness (Wii)
Straßenumfrage: Wie kommen die Touch! Generations-Titel für DS bei Passanten an?
Leser fragen, N-ZONE hilft: Super Mario 64 in 20 Minuten durchgespielt
und viele Vorschauen und Tests mehr...

Plus Blick über den Tellerrand mit Videos zu Saints Row (Xbox 360), Kingdom Hearts 2 (PS2) und weiteren informativen Vorschauen und Tests - die sind natürlich auch für Nintendo-Fans interessant! ;)
-------------------------------------------------------------------------------------------------

NEWS, 2 Seiten
Backstage-Impressionen direkt von der Games Convention! Mit dem neuesten Messe-Klatsch und -Tratsch: Was ist das Geheimnis der Wii Remote? Und: Ein Hersteller hat uns gegenüber 5 neue Wii-Starttitel offiziell bestätigt!

VORSCHAU

Wii
Mario Strikers Charged, 4 Seiten.
Der Nachfolger zu Mario Smash Football kommt für Wii! Wir sagen euch, was sich spielerisch im Detail ändert. Mit 16 Screenshots, die nirgendwo anders zu sehen sind!

Battalion Wars 2, 2 Seiten
"Stillgestanden!" gilt bei diesem Strategie-Gefecht nicht - dank Wii Remote ist Bewegung angesagt!

Rayman Raving Rabbids, 2 Seiten
Neue Infos zum Jump&R... äh, zur Minispiel-Sammlung. Darum überzeugt der gliederlose Hüpfer auch ohne typische Genre-Zutaten!

Far Cry Wii, 2 Seiten - mit Entwickler-Interview!

Cars, 2 Seiten - ebenfalls mit Statements der Entwickler!

Need for Speed Carbon, 1 Seite.
Wir sind mit der Wii-Version probegefahren. Wie steuert sich's?

Monster 4x4 World Circuit, 1 Seite
Die Macher verraten Details zur Wii-Umsetzung!

Red Steel, 1 Seite

Jagdfieber, 1 Seite

Tomb Raider Legend, 2 Seiten.
Mit allen Fakten zu den GameCube-, DS- und Game-Boy-Versionen.

NINTENDO DS

Pokémon Diamond & Pearl, 4 Seiten
Ein Hoch auf Warren, unseren Japan-Korrespondenten! Direkt aus Japan haben wir neue Infos zu den Online-Modi, den Multiplayer-spielbaren Geheimbasen und den Start-Monstern aufgegabelt. Mit Psychotest auf 1 Seite: "Welches neue Start-Pokémon passt zu mir?"

REPORTAGE

Enthüllt: Drei neue Wii-Geheimprojekte, 2 Seiten
Die Macher des Zelda-inspirierten Action-Adventures Orb plappern mit uns über Wii-Spiele, an denen ohne die Unterstützung eines finanzstarken Publishers gebastelt wird.

Mit dem DS-Kochbuch zum Chefkoch?!, 2 Seiten
Mit leerem Magen und dem DS-Modul Talk! Cooking Navi DS im Kofferraum sind wir ins 1.000 km entfernte Grevenbroich gefahren, um uns von N-ZONE-Leser und Profikoch Benjamin Bleck verköstigen zu lassen. Im Vordergrund stand dabei die Frage: Was taugt die innovative Koch-Software wirklich?

Surfen für drinnen und draußen, 2 Seiten
Der Internet-Browser für DS im Praxistest. Wie lange laden die Seiten von GMX, Spiegel Online und Google und kann man bequem mit dem DS surfen? Dazu gibt's ein Interview, das neue Details zum Wii-Opera-Browser aufdeckt.

Der große Service-Test, 4 Seiten
Im ersten Teil unserer Reportage gehen wir der Frage nach, was die Webseiten und Spielanleitungen aller Hersteller taugen - mit interessanten Ergebnissen...

TEST

GAMECUBE

LEGO Star Wars II: Die klassische Trilogie, 4 Seiten
Darum ist Teil 2 der Klötzchensaga noch besser als der Erstling!

FIFA 07, 4 Seiten

Cars, 2 Seiten

NINTENDO DS

Miss Spider Harvest Time: Hop and Fly, 1 Seite

Monster House, 1 Seite

Monster House
Babar: To the Rescue
Yu-Gi-Oh! GX Duel Academy
Meine Tierarztpraxis


IMPORT-NEWS
U.a. mit Infos zu Dragon Quest Monster Joker für DS.

HARDWARE

IMPORTTESTS


Star Fox Command, 4 Seiten
Auf SNES und N64 ein Überflieger - wie schneiden die animalische Pilotentruppe auf dem DS ab?

Mario Slam Basketball, 2 Seiten

LESERBRIEFE, 4 Seiten

SPIELERFORUM, 4 Seiten
Diesmal im Verhör: Link! Nee, das ist wirklich kein Scherz! ;)
Wir stellen euch außerdem die besten deutschen Highscore-Jäger vor und zeigen euch, wo sich Nintendo-Fans im September treffen! Wie gewohnt mit monatlichem Highscore-Wettbewerb.

ENTWICKLERTAGEBUCH, 2 Seiten
Die Macher von Panzer Tactics DS schmieden die Steuerung optimal!

FLASHBACK, 2 Seiten
Diesmal im Fokus: Hardware-Fakten zu Mega Drive, Turbo Grafx, NES, SNES und N64!

CHEATS & CODES, 3 Seiten
Mit Tricks zu Ab durch die Hecke, LEGO Star Wars II und Super Smash Bros. Melee

NACHSPIEL
Ich offenbare u. a. meine private Club-Nintendo-Karte von 1992. Mit "Was wird gespielt bei...?", der N-ZONE-Historie und dem Kuriosen aus der Videospielbranche!

Boah - ganz schön dick geworden, die neue N-ZONE! Nachdem wir ausgepackt haben, erwarten wir jetzt euer Feedback! So, und nu' gehen wir weiterhin genüsslich Wii zocken.... ne, G'schmarre...! ;)

Das Cover reichen wir später nach, ist aber sehr stylish geworden!

Herzliche Grüße,
Christoph
 
Find ich wahnsinn, dass esalle Infos (wenn es auch nicht viel war) von der Games Convention noch in die neue N Zone geschafft haben! :-D Ich freu mich schon wieder wie ein verrückter drauf! ;)
 
Endlich, ich freu' mich schon riesig auf das neue Heft, zum Glück bin ich Abonnent.

Das Cover würde mich auch interessieren, wie es ausschaut. Hoffentlich geht es noch heute online.

bye
Kun3
 
Naja,
ist jetzt 2 Monate her, dass ich mir die N-Zone geholt hab. Vorschauen zu Wii-Games brauch ich eigentlich nicht, da ich schon weiß welche Spiele ich mir bis März 2007 zulege... hmm!
 
ich muss immer n monat wartn leider

wie schaffen die AUTO BILD-Redakteure dat eig., ein solch dickes heft in nur einer Woche fertigzukriegen?


@topic

yeaaaah

alle meine Lieblings-Spiele in einem Heft und auf einer Doppel-DVD :X :X

außerdem interessiere ich mich ziemlich stark für Saints Row
....einfach so :B

und der G|C-Teil wird auch geil :X
 
Soderle, und jetzt gibt's wie versprochen das Cover:

NZone1006Cover.jpg
 
Wird bestimmt wie immer super!
Vor allem wegen dem DS_Browser Test (wo ich in der letzten NZONE schon mit ner mail gefragt habe) und den WII beiträgen. Hoffe dass ich am samstag schon das lesefutter habe. :X
 
Ziemlich stylisches Cover, interessanter Inhalt - wird gekauft.......................................................... Moment mal, ich bin doch eh Abonnent :B

Was mich abermals sehr freut sind die vielen Berichte und Reportagen - machen das Heft imo viel interessanter und abwechslungsreicher :top:
 
Phantomganon am 01.09.2006 12:24 schrieb:
Ziemlich stylisches Cover, interessanter Inhalt - wird gekauft.......................................................... Moment mal, ich bin doch eh Abonnent :B

Was mich abermals sehr freut sind die vielen Berichte und Reportagen - machen das Heft imo viel interessanter und abwechslungsreicher :top:

meine meinung ^^ hoffentlich ist das heft spätestens morgen da. normalerweise liegts ja schon freitags vor der haustür :-D
 
Jack-Nicholson am 01.09.2006 12:23 schrieb:
Das Cover gefällt mir diesmal super :top:

Aber was ist iO Star Wars :confused: :-D Da fehlt ein Teil vom Wort^^

Da sollte eigentlich "LEGO Star Wars" stehen. Der Fehler betrifft allerdings nur die Darstellung im Forum - am Heft-Cover ist alles in Ordnung.
 
Zurück