An die RED. Betreff : Prämiengutschein

sonicfan2

Erfahrener Benutzer
Ich habe vor kurzem mein Mega-Prämien-Abo abgeschlossen und auch schon die aktuelle Ausgabe erhalten. Doch der Prämienempfänger hat bis jetzt noch keine Benachrichtigung geschweige denn den Gutschein bekommen. Kann so eine Lieferung mehr als 3 Wochen dauern? Wie lang hat es denn bei euch anderen Abbonennten gedauert ? Schreibt bitte eure Erfahrungen hier rein.
 
sonicfan2 am 31.07.2006 16:31 schrieb:
Ich habe vor kurzem mein Mega-Prämien-Abo abgeschlossen und auch schon die aktuelle Ausgabe erhalten. Doch der Prämienempfänger hat bis jetzt noch keine Benachrichtigung geschweige denn den Gutschein bekommen. Kann so eine Lieferung mehr als 3 Wochen dauern? Wie lang hat es denn bei euch anderen Abbonennten gedauert ? Schreibt bitte eure Erfahrungen hier rein.

Ist das denn so schwer, sich einfach mal alles durchzulesen, bevor man ein Abo abschließt?

Die Prämie, 50 EURO Einkaufsgutschein www.playcom.de, geht an folgende Adresse. Die Lieferzeit beträgt bei Bankeinzug oder Kreditkartenzahlung ca. 2-3 Wochen nach Bestelleingang, bei Zahlung per Rechnung 6 bis 8 Wochen nach Bestelleingang.
 
Zurück