€50 Gutschein

TorpedoX

Bekanntes Gesicht
Ich will mir die N-Zone abbonieren.

Wie löse ich dann den 50€ Gutschein ein? Kann ich auf playcom mehrere Artikel für insgesamt 50€ kaufen oder kann man nur ein beliebigen Artikel bis zu 50€ bekommen?

Danke!
 
TorpedoX am 22.07.2006 20:08 schrieb:
Ich will mir die N-Zone abbonieren.

Wie löse ich dann den 50€ Gutschein ein? Kann ich auf playcom mehrere Artikel für insgesamt 50€ kaufen oder kann man nur ein beliebigen Artikel bis zu 50€ bekommen?

Danke!

schätze mal, du wirfst alles was du willst in deinen virtuellen warenkorb, gehst dann zur kasse und gibst dann deinen code ein, schwupps: beträgt die rechnung 50 euro weniger! so läufts zumindest auf amazon.de
 
helios am 23.07.2006 20:16 schrieb:
TorpedoX am 22.07.2006 20:08 schrieb:
Ich will mir die N-Zone abbonieren.

Wie löse ich dann den 50€ Gutschein ein? Kann ich auf playcom mehrere Artikel für insgesamt 50€ kaufen oder kann man nur ein beliebigen Artikel bis zu 50€ bekommen?

Danke!

schätze mal, du wirfst alles was du willst in deinen virtuellen warenkorb, gehst dann zur kasse und gibst dann deinen code ein, schwupps: beträgt die rechnung 50 euro weniger! so läufts zumindest auf amazon.de

Aha! Also ich muss das Heft erst abbonieren und dann wird mir die Artikel Nr. freigeschaltet, oder wie?
 
Du abbonierst das Heft, dann bekommst wohl den Gutscheincode...

Du kannst dabei so viele Artikel nehmen wie du willst, sind es über 50€ bezahlst du die Differenz, sind es unter 50€ bezahlst du gar nichts und der Rest verfällt!
 
Cooli11 am 23.07.2006 22:13 schrieb:
Du abbonierst das Heft, dann bekommst wohl den Gutscheincode...

Du kannst dabei so viele Artikel nehmen wie du willst, sind es über 50€ bezahlst du die Differenz, sind es unter 50€ bezahlst du gar nichts und der Rest verfällt!

cool - danke :)
 
ach ja..wenn ich jetzt die n-zone abboniere, bekomm ich dann die nächste Ausgabe geliefert oder muss ich dann noch ein Monat warten?
 
TorpedoX am 24.07.2006 02:39 schrieb:
ach ja..wenn ich jetzt die n-zone abboniere, bekomm ich dann die nächste Ausgabe geliefert oder muss ich dann noch ein Monat warten?

N-ZONE schrieb:
Wegen Bearbeitungszeit kann die Lieferung nicht immer mit der nächsten Ausgabe beginnen.

Jetzt hab ich eine Frage: Das Abo gilt doch für 12 Ausgaben. Aber mit Kündigungszeit sind es 15, oder?
 
Jack-Nicholson am 24.07.2006 07:26 schrieb:
Jetzt hab ich eine Frage: Das Abo gilt doch für 12 Ausgaben. Aber mit Kündigungszeit sind es 15, oder?
So wie ich das verstanden hab, kannst du dann jederzeit kündigen... Also entweder nach der 12. Ausgabe, nach der 13., nach der 16., wie du willst. Musst eben nur 3 Monate vorher Bescheid sagen...
 
Cooli11 am 24.07.2006 11:48 schrieb:
Jack-Nicholson am 24.07.2006 07:26 schrieb:
Jetzt hab ich eine Frage: Das Abo gilt doch für 12 Ausgaben. Aber mit Kündigungszeit sind es 15, oder?
So wie ich das verstanden hab, kannst du dann jederzeit kündigen... Also entweder nach der 12. Ausgabe, nach der 13., nach der 16., wie du willst. Musst eben nur 3 Monate vorher Bescheid sagen...

[...] Das neue Abo gilt für mind. 12 Ausgaben und kann jederzeit mit einer Frist von 3 Monaten zum Monatsende gekündigt werden. [...]

Heißt das, dass ich nach der 9. erhaltenen Ausgabe Ausgabe kündigen kann, oder erst nach der 12.?
 
Jack-Nicholson am 24.07.2006 11:57 schrieb:
Heißt das, dass ich nach der 9. erhaltenen Ausgabe Ausgabe kündigen kann, oder erst nach der 12.?
Das Sicherste wär es, direkt nach der 1. Ausgabe zu kündigen ;)

Dann bekommst du 12 Stück nach Hause und dann ist Schluss..
 
Also ich hab die N-ZONE vor rund zwei Wochen abboniert aber die Prämie (Gutschein) noch nicht erhalten.Wie lange dauert das denn ? Krieg ich per Post ? Muss ich bei Playcom angemeldet sein?
Und wieviel tage früher krieg ich nun die N-ZONE?
Hoffe ihr wisst was darüber.
 
Zurück