Schlechter ruf der N-zone?

Wikipedia halt...
Aber würde mich auch mal interessieren ob die N-Zone wirklich diesen Ruf hat.
 
Hehehehehehe^^

Oh, Mann. Wikipedia zieht sich auch oft Sachen aus'm Arsch. :B

Ich als Außenstehender der N-Zone weiß nichts von einem schlechten Ruf.
 
Der Verfasser hat sich ja sehr viel Mühe gegeben beim Verfassen dieses Beitrags.

Allein der Satz : "Diese Affäre ist mit ein Grund für den schlechten Ruf des Magazins unter den Spiele-Freaks." lässt auf einen 14-16jährigen schließen, der das Mag offensichtilch nicht sonderlich mag.
Schlechter Ruf würde ich nicht sagen. Es haftet ihnen wohl eher an, dass Only-Mags nachgesagt wird, die Exklusiv-Titel für die Konsole ein bisschen besser zu bewerten als der Rest.
 
Banjo14 am 20.07.2006 17:52 schrieb:
Der Verfasser hat sich ja sehr viel Mühe gegeben beim Verfassen dieses Beitrags.

Allein der Satz : "Diese Affäre ist mit ein Grund für den schlechten Ruf des Magazins unter den Spiele-Freaks." lässt auf einen 14-16jährigen schließen, der das Mag offensichtilch nicht sonderlich mag.
Schlechter Ruf würde ich nicht sagen. Es haftet ihnen wohl eher an, dass Only-Mags nachgesagt wird, die Exklusiv-Titel für die Konsole ein bisschen besser zu bewerten als der Rest.
Ja, aber wenn man ein Mag wie GamePro guckt, die ja alle konsolen unterstützen, da werden die Cube spiele immer schlechter berwertet als die der anderen konsolen, ich weiss nicht ob das jetzt noch so ist, ich kauf sie nicht mehr, aber wenn man ein Mag für alle konsolen macht, sollte man auch alle gleich behandeln.
 
Kuschelkater am 20.07.2006 18:01 schrieb:
Ja, aber wenn man ein Mag wie GamePro guckt, die ja alle konsolen unterstützen, da werden die Cube spiele immer schlechter berwertet als die der anderen konsolen, ich weiss nicht ob das jetzt noch so ist, ich kauf sie nicht mehr, aber wenn man ein Mag für alle konsolen macht, sollte man auch alle gleich behandeln.


Ich hab die GamePro abonniert und weiß dass sie vor allen Dingen in der Anfangszeit Cube-Spiele abgewertet haben, vor allem bei Trendsportspielen wegen des zu kleinen Digital-Kreuzes.
Manche Abwertungen waren berechtigt, manche strittig, denk ich auch.
Letztendlich bleibt es aber auch immer eine subjektive Arbeit und jeder schätzt ein Spiel anders ein.
So erklären sich auch die 85% für Die Hard: Vendetta aus der N-Zone, das im Schnitt wesentliche schlechtere Wertungen bekam, während 1080° Avalanche von der N-Zone gerade mal irgendwas im 70er-Bereich bekam, bei Maniac und Gamepro aber 83-85%.
So ist das eben ^^
 
Banjo14 am 20.07.2006 18:26 schrieb:
Ich hab die GamePro abonniert und weiß dass sie vor allen Dingen in der Anfangszeit Cube-Spiele abgewertet haben, vor allem bei Trendsportspielen wegen des zu kleinen Digital-Kreuzes.
Manche Abwertungen waren berechtigt, manche strittig, denk ich auch.
Letztendlich bleibt es aber auch immer eine subjektive Arbeit und jeder schätzt ein Spiel anders ein.
So erklären sich auch die 85% für Die Hard: Vendetta aus der N-Zone, das im Schnitt wesentliche schlechtere Wertungen bekam, während 1080° Avalanche von der N-Zone gerade mal irgendwas im 70er-Bereich bekam, bei Maniac und Gamepro aber 83-85%.
So ist das eben ^^
Ja, am besten man bildet sich seine meinung selbst, in dem man es anspielt, bei nem kumpel oder im Geschäfft selbst. Die Mags geben einem nunmal einen groben überblick über das was vorhanden ist. Es ist klar dass es nicht immer parteich geht. Naja, ich kauf mir eigentlich nur spiele die mir auch wirklich zusagen, so kauf ich mir dämnächst Final Fantasy III (wenns denn endlich rauskommt ^^) und Children of Mana.
Hab von keinen der beiden spiele bewertungen gelesen, es steht Square drauf, das reicht mir ^^
Andere spiele kauf ich mir trotz schlechter bewertungen, wenn mich die spiele interessieren.
so ist das nunmal ^^
 
vb4 am 20.07.2006 18:48 schrieb:
Edit:
LOL, liest euch mal die Wiki Seite zum Magazin "Total!" durch. :top: :B


Jo hab ich auch schon gelesen: Selber Verfasser ^^
Schade dass Wikipedia für Meinungsmacherei missbraucht wird.
Vllt. wird es irgendwann umbenannt in BILDpedia.de
 
Also ich persönlich stimme mit den Wertungen der N-Zone nicht ganz so überein, aber das muss halt jeder für sich selbst entscheiden.
Hab die N-Zone aber trotzdem abboniert -
1 aktuelles Spiel + 2 Jahre Abo = 73 €
des Spiel hätt ich mir eh gekauft, also 73-60=13 nur fürs Abo :top:
Des einzige was ich an der GP nicht verstehen kann is, was sie an dem GC Controller auszusetzen haben ... also ich find den geil.
Ansonsten hatte ich nie das Gefühl, sie würden den Cube vernachlässigen.
Die N-Zone find ich insofern richtig schlecht, dass sie nicht abwertet.
Des kann ich mal gar nich verstehn.
Auch wenn hier etliche Fans wieder weinen weden, ich find, Zelda WW kann nunmal nicht mit Resi 4 mithalten. ( Kein Kommentar bitte -> Geschmack )

Tls
 
tls am 20.07.2006 19:31 schrieb:
Also ich persönlich stimme mit den Wertungen der N-Zone nicht ganz so überein, aber das muss halt jeder für sich selbst entscheiden.
Hab die N-Zone aber trotzdem abboniert -
1 aktuelles Spiel + 2 Jahre Abo = 73 €
des Spiel hätt ich mir eh gekauft, also 73-60=13 nur fürs Abo :top:
Des einzige was ich an der GP nicht verstehen kann is, was sie an dem GC Controller auszusetzen haben ... also ich find den geil.
Ansonsten hatte ich nie das Gefühl, sie würden den Cube vernachlässigen.
Die N-Zone find ich insofern richtig schlecht, dass sie nicht abwertet.
Des kann ich mal gar nich verstehn.
Auch wenn hier etliche Fans wieder weinen weden, ich find, Zelda WW kann nunmal nicht mit Resi 4 mithalten. ( Kein Kommentar bitte -> Geschmack )

Tls
Genau, jeder hat seinen geschmack, Resi 4 is ja auch :X

aber Zelda das sieht man dann wenns draussen is,

jeder hat seine meinung und desswegen gleich einen streit vom zaun zu brechen :hop:
 
undergrounderX am 20.07.2006 18:48 schrieb:
Lord-Yuan am 20.07.2006 18:43 schrieb:
hat jetzt irgendjemand den artikel da oben verändert, ich kann da nix von schlechtem ruf lesen...
dito , ist nix mehr von einem schlechten Ruf drinne :confused:

Der wurd editiert, schaut euch einfach die alte Version an, dann seht ihr, was da stand...

Naja, nen guten Ruf hat die N-Zone nicht, dass liegt allerdings (wie oben schon jemand geschrieben hat) eher daran, dass man allen Magazinen , die nur eine Konsole bzw. einen Hersteller behandeln, nachsagt die Titel der 1st und 2nd Partys besser zu bewerten.
Ich finde ehrlich gesagt, dass das bei einigen Titeln auch stimmt, denn z.B. der Singleplayer bei Metroid Prime Hunters hat imo viel zu viel Prozent bekommen...
Allerdings trifft das nicht auf alle Tests zu.
 
Ich habe diesen Unsinns-Satz "Dies nutze man um sich zu profilieren" jetzt einfach entfernt. Dafür gibt es keinen Nachweis und es ist unsachlich formuliert. Sicher ist dass es geschah um die wettbewerbshindernden Methoden der "Total! "aufzudecken, die ihre Informationen aus der N-Zone bezog.
 
Ultimatik am 20.07.2006 20:27 schrieb:
Ich habe diesen Unsinns-Satz "Dies nutze man um sich zu profilieren" jetzt einfach entfernt. Dafür gibt es keinen Nachweis und es ist unsachlich formuliert. Sicher ist dass es geschah um die wettbewerbshindernden Methoden der "Total! "aufzudecken, die ihre Informationen aus der N-Zone bezog.
:top: :top: :top:
war kurz davor, mich anzumelden und das wegzumachen...

was is nun eigentlih, willst du mich auch verbannen?
 
Nein keine Zeit für den Schwachsinn :-D , oder mir dieses Gespamme durchzulesen, allmählich wird dieser Illuminaten-Witz auch wieder langweilig..
 
Kuschelkater am 20.07.2006 19:34 schrieb:
tls am 20.07.2006 19:31 schrieb:
Also ich persönlich stimme mit den Wertungen der N-Zone nicht ganz so überein, aber das muss halt jeder für sich selbst entscheiden.
Hab die N-Zone aber trotzdem abboniert -
1 aktuelles Spiel + 2 Jahre Abo = 73 €
des Spiel hätt ich mir eh gekauft, also 73-60=13 nur fürs Abo :top:
Des einzige was ich an der GP nicht verstehen kann is, was sie an dem GC Controller auszusetzen haben ... also ich find den geil.
Ansonsten hatte ich nie das Gefühl, sie würden den Cube vernachlässigen.
Die N-Zone find ich insofern richtig schlecht, dass sie nicht abwertet.
Des kann ich mal gar nich verstehn.
Auch wenn hier etliche Fans wieder weinen weden, ich find, Zelda WW kann nunmal nicht mit Resi 4 mithalten. ( Kein Kommentar bitte -> Geschmack )

Tls
Genau, jeder hat seinen geschmack, Resi 4 is ja auch :X

aber Zelda das sieht man dann wenns draussen is,

jeder hat seine meinung und desswegen gleich einen streit vom zaun zu brechen :hop:

Zelda WW = Wind Waker, nicht Twilight Princess ;)
Der Vergleich deswegen, da Wind Waker zum Release ne Wertung von (meiner Meinung nach gerechtfertigten) 95% bekommen hat.
Nach n paar Jahren, zum Release von Resi 4, dass ja auch 95 % bekommen hat, fand ich diese Wertung von Zelda aber nicht mehr akzeptabel...
Es gab in den Jahren einfach zu viele technische Fortschritte, die den Spielspaß so beeinflussen, dass die beiden Spiele nicht gleich zu bewerten sind... -> Abwerten sinnvoll

Tls
 
tls am 22.07.2006 12:41 schrieb:
Zelda WW = Wind Waker, nicht Twilight Princess ;)
Der Vergleich deswegen, da Wind Waker zum Release ne Wertung von (meiner Meinung nach gerechtfertigten) 95% bekommen hat.
Nach n paar Jahren, zum Release von Resi 4, dass ja auch 95 % bekommen hat, fand ich diese Wertung von Zelda aber nicht mehr akzeptabel...
Es gab in den Jahren einfach zu viele technische Fortschritte, die den Spielspaß so beeinflussen, dass die beiden Spiele nicht gleich zu bewerten sind... -> Abwerten sinnvoll

Tls

Und wie willst du das machen? :confused: Dann bräuchte man ja nochmal 5 Seiten um alle neuen Wertungen der alten Spiele aufzuzählen. Außerdem müsste das Spiel noch einmal neu bewertet werden, was dann wieder Zeit kostet. Das ist einfach unmöglich.
btw find ich die 95% für TWW immer noch gerechtfertigt ;)
 
Zurück