Warum kommt die nächste N-Zone erst am 2. August?

DragonballAF am 12.07.2006 18:40 schrieb:
Frage steht ja oben. Ist es wegen dem Sommer oder hat das nen anderen Grund?
Ich verstehe deinev Frage nicht...
Die letzte kam ja am 05.07. , die neue ca 1 Monat später. Was ist daran unnormal?
 
Soll ich euch mal was sagen? Die jetztige N-Zone in diesem Monat erscheint bei mir erst am 19. July im Handel. Ich finde das voll den sch***!
 
Highscore999 am 12.07.2006 20:33 schrieb:
Soll ich euch mal was sagen? Die jetztige N-Zone in diesem Monat erscheint bei mir erst am 19. July im Handel. Ich finde das voll den sch***!
macht doch nix, ich hab au grad festgestellt das meine nz au noch net angekommen is obwohl ich se im abo hab o_O
da ich aba sowieso keine zeit momentan hab is mir des au egal.

cya pipe
 
Um die Überschrift aufzugreifen. August ist wirklich spät. Das Heft ist nach zwei Tagen ausgelesen. Manchmal wünschte ich mir eine N-Zone die doppelt so dick ist. Wie wäre es deshalb mit Werbung im Heft, aber dem doppelten Umfang? :-D

bye
Kun3
 
Kun3 am 25.07.2006 20:26 schrieb:
Um die Überschrift aufzugreifen. August ist wirklich spät. Das Heft ist nach zwei Tagen ausgelesen. Manchmal wünschte ich mir eine N-Zone die doppelt so dick ist. Wie wäre es deshalb mit Werbung im Heft, aber dem doppelten Umfang? :-D

bye
Kun3

Mehr Umfang ist ja schön und gut, aber womit füllen?
 
LordSaddler am 25.07.2006 20:28 schrieb:
Mehr Umfang ist ja schön und gut, aber womit füllen?

Mit längeren Texten. Von mir aus auch etwas wie ein Animal Crossing (oder andere aktuelle Spiele) Tagebuch. Bald erscheinen die neuen Pokemon editionen, da würde sich doch soetwas perfekt anbieten.

Längere oder mehr Leserbriefe.

Leserreviews wären auch nicht schlecht, in denen die Leser ihren Senf zu manchen Spielen abgeben könnten.

Vielleicht auch ein paar Seiten mit nur Bildern, ohne viel bzw. gar keinem Text.

Solche Sachen, hauptsache es streckt das lesen ein bisschen.

bye
Kun3
 
Kun3 am 26.07.2006 12:11 schrieb:
LordSaddler am 25.07.2006 20:28 schrieb:
Mehr Umfang ist ja schön und gut, aber womit füllen?

Mit längeren Texten. Von mir aus auch etwas wie ein Animal Crossing (oder andere aktuelle Spiele) Tagebuch. Bald erscheinen die neuen Pokemon editionen, da würde sich doch soetwas perfekt anbieten.

Längere oder mehr Leserbriefe.

Leserreviews wären auch nicht schlecht, in denen die Leser ihren Senf zu manchen Spielen abgeben könnten.
Och nö.... Keine zu langen Texte. Ich will eine Review, keine Komplettlösung (hab ich schonmal die 6-Seiten-Vorschau von zwei Meroid Prime 2 Leveln erwähnt?)

Und Leserreviews könnte man auch nicht so umfangreich gestalten... höchstens einen Test pro Ausgabe...außerdem laden die ja regelmäßig Leute ein..

Bei Längeren Leserbriefen bin ich dabei...

Wofür ich noch dabei wär, wären mehr Retro-Reportagen (wenn die Virtual Console kommt...)
 
hey ich hab die neue N-Zone immer noch nicht. Hab in jedem laden und tankstellen nachgeguckt -none- ;(

war auch schon bei bekannten und in deren stadt gibts auch keine. sind die immer so schnell ausverkauft oder werden da nicht viel geliefert?
 
TorpedoX am 06.08.2006 01:58 schrieb:
hey ich hab die neue N-Zone immer noch nicht. Hab in jedem laden und tankstellen nachgeguckt -none- ;(

war auch schon bei bekannten und in deren stadt gibts auch keine. sind die immer so schnell ausverkauft oder werden da nicht viel geliefert?
bei meinem händler hatte ich auch nur noch eine gesehen und die habe ich jetz^^
 
Zurück