An die N-ZONE Redaktion

Lauge

Bekanntes Gesicht
ICH WILL AUCH EINE DVD, ABER NICHT DAS ABO könnt ihr nicht so wie bei der play-zone machen. Bitte! Bitte!

War es nicht erfolgreich?

Ihr könnt ja ne umfage machen.
 
Lauge am 29.06.2006 16:23 schrieb:
ICH WILL AUCH EINE DVD, ABER NICHT DAS ABO könnt ihr nicht so wie bei der play-zone machen. Bitte! Bitte!

War es nicht erfolgreich?

Ihr könnt ja ne umfage machen.

Ich verstehe nicht ganz, was dich an einem Plus-Abo hindert: Für € 51,60 erhältst du ein Jahr lang alle Ausgaben vor der der Kiosk-Auslieferung per Post zugeschickt. Zudem gibt's einen Einkaufsgutschein über € 50,- obendrauf oder ein DS- oder GameCube-Spiel nach Wahl. Ist das etwa kein reizvolles Angebot? ;)
 
ChristophKraus am 29.06.2006 16:27 schrieb:
Lauge am 29.06.2006 16:23 schrieb:
ICH WILL AUCH EINE DVD, ABER NICHT DAS ABO könnt ihr nicht so wie bei der play-zone machen. Bitte! Bitte!

War es nicht erfolgreich?

Ihr könnt ja ne umfage machen.

Ich verstehe nicht ganz, was dich an einem Plus-Abo hindert: Für € 51,60 erhältst du ein Jahr lang alle Ausgaben vor der der Kiosk-Auslieferung per Post zugeschickt. Zudem gibt's einen Einkaufsgutschein über € 50,- obendrauf oder ein DS- oder GameCube-Spiel nach Wahl. Ist das etwa kein reizvolles Angebot? ;)


Ich kaufe noch andere zeitschriften,genau wegen per Post zugeschickt die stecken das in mein postkasten und wenn es regnet ist es nass.

Play-Zone verkauft ihr auch am kiosk mit und ohne.
 
Lauge am 29.06.2006 16:49 schrieb:
Warum sagt ihr das nicht gleich dann hätte ich schon längst ein abo :-D

Das abo ist schon so gut wie sicher
Meinst du das ernst? :-D
Hab mich vorher verschrieben, ich meinte nur "seit einiger Zeit", war mir mit den Jahren nicht mehr so sicher, also wollt ich´s wegmachen, hab´s aber dann irgendwie vergessen :B
 
Ich will die DVD ohne Abo!
Ich werde bald umziehen und das Abo hole ich mir wenn überhaupt erst danach, die nächsten ein oder zwei Ausgaben hätte ich trotzdem gerne mit DVD. Außerdem will ich mich nicht für 12 oder 24 Monate festlegen, wer weiß, vielleicht hol ich mir den Wii ja doch nicht....

Bitte erklärt doch mal aus welchen Gründen ihr mir [und vielen Anderen] das nicht ermöglicht.
 
RieFlow4th am 30.06.2006 14:02 schrieb:
Ich will die DVD ohne Abo!
Ich werde bald umziehen und das Abo hole ich mir wenn überhaupt erst danach, die nächsten ein oder zwei Ausgaben hätte ich trotzdem gerne mit DVD. Außerdem will ich mich nicht für 12 oder 24 Monate festlegen, wer weiß, vielleicht hol ich mir den Wii ja doch nicht....

Bitte erklärt doch mal aus welchen Gründen ihr mir [und vielen Anderen] das nicht ermöglicht.

Das würde mich auch mal interessieren. Ich finde diesen Abozwang doof, ich habe schon zwei Magazine abonniert und möchte nicht noch eins abschließen. Ist eure Auflage so niedrig, daß ihr die N-Zone über Abonnenten retten müßt?
 
RieFlow4th am 30.06.2006 14:02 schrieb:
Ich will die DVD ohne Abo!
Ich werde bald umziehen und das Abo hole ich mir wenn überhaupt erst danach, die nächsten ein oder zwei Ausgaben hätte ich trotzdem gerne mit DVD. Außerdem will ich mich nicht für 12 oder 24 Monate festlegen, wer weiß, vielleicht hol ich mir den Wii ja doch nicht....

Bitte erklärt doch mal aus welchen Gründen ihr mir [und vielen Anderen] das nicht ermöglicht.

schließ doch erstmal für ein jahr ab und wenn du dann keinen Wii kaufst, kannst du das abo ja noch in ein anderes umändern. mache ich auch so. wenn ich mir keinen Wii kaufe, änder ich in playzone das abo um.
 
Ich habe ein noch größeres Problem.
Die neue N-Zone ist draußen, und ich habe noch kein Abo.
Das Problem ist, dass ich die DVD haben MUSS! %)

Gibt's da irgendeine Möglichkeit das Heft mit DVD zu bekommen?

Mein Abo ist auf jeden Fall schon so gut wie abgeschlossen, wenn's das Teil nicht ohne Abo gibt.

Ich brauche halt nur diese eine Ausgabe...
 
ChristophKraus am 29.06.2006 16:27 schrieb:
Ich verstehe nicht ganz, was dich an einem Plus-Abo hindert: Für € 51,60 erhältst du ein Jahr lang alle Ausgaben vor der der Kiosk-Auslieferung per Post zugeschickt. Zudem gibt's einen Einkaufsgutschein über € 50,- obendrauf oder ein DS- oder GameCube-Spiel nach Wahl. Ist das etwa kein reizvolles Angebot? ;)

Jo, das Angebot hab ich auch gesehen, wenn ihr euch sowieso demnächst n Spiel kaufen wollt, nehmt doch das Abo, dann habt ihr die N-Zone quasi ein Jahr lang völlig umsonst und mit DVD ;)
 
Quipman am 04.07.2006 16:30 schrieb:
Ich habe ein noch größeres Problem.
Die neue N-Zone ist draußen, und ich habe noch kein Abo.
Das Problem ist, dass ich die DVD haben MUSS! %)

Gibt's da irgendeine Möglichkeit das Heft mit DVD zu bekommen?

Mein Abo ist auf jeden Fall schon so gut wie abgeschlossen, wenn's das Teil nicht ohne Abo gibt.

Ich brauche halt nur diese eine Ausgabe...

Genau das Problem habe ich auch. Haber gerade ein Abo abgeschlossen bekommen, jedoch möchte ich auch noch unbedingt die DVD von der heute erschienenen Ausgabe. Was kann ich also tun, um die DVD quasi nachzubestellen? (Das Heft selbst habe ich gerade gekauft...)
 
Lauge am 29.06.2006 16:23 schrieb:
ICH WILL AUCH EINE DVD, ABER NICHT DAS ABO könnt ihr nicht so wie bei der play-zone machen. Bitte! Bitte!

War es nicht erfolgreich?

Ihr könnt ja ne umfage machen.


ich finde es auch doof das die DVD nur im Plusabo erscheint.
man kann es doch so machen wie bei Playzone.

Hier hättet es auch gleich lassen können mit der DVD in der letzten Ausgabe.
Herhöht sie auf 4.99 € und dann kommt die nächste Ausgabe und die kostet wieder 3,30 € irgendwie schwachsinnig oder?

Ich hätte nichts dagegen das zukünftig in jeder Ausgabe eine DVD rauskommt und gegen die Preiserhöhnung habe auch nichts.

Also bitte fügt in jeder Ausgabe einer DVD herbei.

euer bombaluigi
 
Ich versteh gar nicht was hier alle gegen das Abo haben.
-Man bekommt die Ausgaben per Post, :top:
-Es kommt einen billiger als wenn man jede Ausgabe einzeln kauft und man bekommt sogar noch n Spiel dazu, :top:
-Und man bekommt die Ausgaben immer Zwei Tage früher, :top:
Und wer halt immer nur eine spezielle Ausgabe mit DVD haben will,der hat halt pech gehabt :rolleyes:
 
RieFlow4th am 30.06.2006 14:02 schrieb:
Ich will die DVD ohne Abo!
Ich werde bald umziehen und das Abo hole ich mir wenn überhaupt erst danach, die nächsten ein oder zwei Ausgaben hätte ich trotzdem gerne mit DVD. Außerdem will ich mich nicht für 12 oder 24 Monate festlegen, wer weiß, vielleicht hol ich mir den Wii ja doch nicht....

Bitte erklärt doch mal aus welchen Gründen ihr mir [und vielen Anderen] das nicht ermöglicht.

Ich finde es sehr Schade, dass sich die Redaktion zwar schnell zu Antworten auf lobeshymnen und -tiraden hinreißen lässt, aber dass wenn mal ernsthafte kritik geäußert wird, man einfach nichts zurück bekommt!
:hop:
 
Hallo Readaktion?
Bitte antwortet doch mal... ich will doch nichts Böses...

Mich würde nur interessieren, warum es die DVD nicht am Kiosk gibt und ob das in absehbarer Zeit mal geplant ist?!
 
Zurück