Komplette Liste aller GBA-Titel mit Wertung

H

helios

Gast
Eine Bitte an die Redaktion: Könntet Ihr nicht eine Liste mit ALLEN GBA-Titeln mit getrennten Solo- und Multiplayer-Wertungen in euer Heft, auf eure DVD, oder auf eure Homepage packen? Auf Wazap.de findet man leider nur eine Liste ohne Wertungen...
Sollte es eine solche Liste hier schon irgendwo geben, wäre ich auch für jede Info dankbar.

Noch eine Frage zum Abschluss: Seit der neuesten N-Zone steht bei manchen gcn-spielen neben den wertungen noch eine GS-Zahl dabei. Was bedeutet die?
 
helios am 20.06.2006 17:55 schrieb:
Noch eine Frage zum Abschluss: Seit der neuesten N-Zone steht bei manchen gcn-spielen neben den wertungen noch eine GS-Zahl dabei. Was bedeutet die?


Diese Wertungen stammen aus der Zeit, als man noch nicht getrennt (SP/MP) bewertete.
 
Man könnte wirklich mal eine aktuelle Liste erstellen, welche allerdings eher auf die Homepage sollte, denn im Heft würde das zu viel Platz beanspruchen.
 
Hephalum am 20.06.2006 18:31 schrieb:
Diese Wertungen stammen aus der Zeit, als man noch nicht getrennt (SP/MP) bewertete.
Das ist ja wohl kein Problem, da ja dies auch bei den GameCube-Spielen auch der Fall ist.
Aber wegen der Berücksichtigung der neueren Konsolen würde ichs auch nicht ins Heft tun. Lieber mal, wenn Platz gefüllt werden muss ein Special mit den besten GBA-Games.
 
Zurück