Erfahrener Benutzer

Der "N-Zone kommt nicht pünktlich an" Thread

Also, bei mir als Abonnent ist es so, das die N-Zone erst am Montag,nachdem sie in den Handel gekommen ist, ankommt.
    Ich wohne in Österreich also kann ich es verstehen, wenn sie erst am Mittwoch oder Donnerstag kommt, aber Montag ist imo schon ein bisschen spät.
    Kommt sie bei euch auch immer so spät an?

Erfahrener Benutzer

AW: Der "N-Zone kommt nicht pünktlich an" Thread

Ich wohne in der Schweiz und bekomme sie eigentlich immer eine Woche später. Doch mir macht das eigentlich nichts aus.
    Die Lösung des Rätsels auf meinem Ava ist übrigens Naggers.

Was dachtet Ihr denn?

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von kami1 am 08.06.2006 17:37
    Also, bei mir als Abonnent ist es so, das die N-Zone erst am Montag,nachdem sie in den Handel gekommen ist, ankommt.
    Ich wohne in Österreich also kann ich es verstehen, wenn sie erst am Mittwoch oder Donnerstag kommt, aber Montag ist imo schon ein bisschen spät.
    Kommt sie bei euch auch immer so spät an?
    Ich lebe in Deutschland und bei mir kam die N-Zone schon 2 mal erst am Donnerstag an. 1 Tag nachdem di8e N-Zoen veröffentlicht wurde. Das finde ich auch echt blöööööd!!!!

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von tststs am 08.06.2006 18:04
    Ich wohne in der Schweiz und bekomme sie eigentlich immer eine Woche später. Doch mir macht das eigentlich nichts aus.
    bin auch schweizer, allerdings abonennt der playzone. kann noch nichts sagen, da ich sie erst gerade abonniert habe.
    Battlefield 2: Modern Combat (PS2) 4-EVER!!!!

Erfahrener Benutzer

Aach, bei mir variiert das ganz lustig.
    Manchmal am Montag danach, dann am Freitag, ab und zu am darauffolgenden Mittwoch.
    Diese Woche ist das Heft das allererste mal bereits am Donnerstag, also mit nur einem Tag Verspätung gekommen. Das hats noch niemals zuvor gegeben.
    Damit könnt ich leben; eine Woche warten ist aber schon äußerst nervig.
    Naja, wenigstens wird man jetzt dadurch entschädigt, dass die DVD nur für Abonnenten ist; ich war nämlich schon kurz davor, wieder auf normalen Kioskkauf umzusteigen.

Erfahrener Benutzer

bin kein abbonent, kaufe mir die N-zone jedoch monatlich im handel. Nur diesen monat hab ich wohl die schwarze karte gezogen. Hab schon in 6 geschäften nachgeschaut, keine von ihnen hat die N-Zone

Lesezeichen