1. #1
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    06.10.2005
    Beiträge
    1

    Konstruktive Kritik zur N-Zone, auch zur DVD!

    Servus Leute!

    Ich bin absolut loyaler Nintendo Fan und erwarte mir vom Nintendo Magazin N-Zone trotzdem mehr.

    1. Die DVD ist eigentlich eine Frechheit! Wart ihr N-Zone Redakteure denn nicht selbst auf der E3-2006? Warum gibt`s nur die dummen Trailer der Spiele zu sehen, anstatt selbstgefilmte Szenen und Screenshots von der Messe und den Wii Spielen?!?

    2. Ich hab das Heft nur überflogen, großartige Neuigkeiten sind da nicht so drin. Schaut auch eher nach Standard Pressematerial und weniger eigener Recherche aus.

    3. Macht doch mal Retro-Tests zu den wahrscheinlichsten Virtual Console Games, eine Doppelseite müßte doch drin sein für 4-6 Klassiker.

    MFG

    McDaniel-77

  2. #2
    Benutzer

    Mitglied seit
    02.06.2006
    Beiträge
    44

    AW: Konstruktive Kritik zur N-Zone, auch zur DVD!

    Leute... Ich kann absolut nicht verstehen, warum hier jeder, der seine Meinung zur neuen N-Zone bzw. der DVD sagen will, einen eigenen Thread eröffnen muss! Schaut euch doch mal um, wir haben bereits ca. 5 davon, in denen es um Kritik bzw. Lob zur aktuellen N-Zone gibt.

    In anderen Foren ist es üblich, dass sowas alles in EINEN Thread geschrieben wird, damit das Forum nicht überläuft - wie soll denn auch z.B. die Redaktion son Haufen Threads durchlesen und ordnen können, da kommt sicher weniger schnell konstruktive Kritik auf.

    Ich wäre dafür, in Zukunft alles hier reinzuposten, das is nämlich der von Fabian erstellte Thread und damit der offizielle!
    http://www.videogameszone.de/?menu=1...4743347&page=1

    So long... Ich hab meine Meinung ja schon ausführlich in dem anderen Tread gepostet. Also merkt euch: Konstruktive Kritik ist super, aber nicht, wenn sie den Adressaten durch zuviele Threads nicht erreicht...!

    MFG
    Nicht das "ich", nicht das "du", das "Wii" gewinnt...!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •