2 Fragen zum N-Zone Abo

Julex

Bekanntes Gesicht
1.ich habe letzte woche ein N-Zone abo bestellt und habe bis jetzt noch keine antwort e-mail bekommen, was soll ich jetzt machen???

2.bekomme ich das Heft von diesem Monat schon, oder muss ich mir das noch kaufen??? :confused: :confused:

danke im voraus!!!

MfG Julex
 
in der antwort email steht für gewöhnlich drin welche ausgabe du als erstes bekommst. bist du dir sicher dass du die richtige emailadresse angegeben hast? bei mir kam die email nämlich schon 5 minuten nachdem ich aboemail abgeschickt habe. sonst schreib doch mal eine email an den aboservice.
 
ChaosQu33n am 04.06.2006 15:08 schrieb:
in der antwort email steht für gewöhnlich drin welche ausgabe du als erstes bekommst. bist du dir sicher dass du die richtige emailadresse angegeben hast? bei mir kam die email nämlich schon 5 minuten nachdem ich aboemail abgeschickt habe. sonst schreib doch mal eine email an den aboservice.

nein, ganz sicher!!!

ok, ich werd ne e-mail schreiben!!! danke für die Hilfe!! :top:
 
Zurück