Hört auf mit dem Scheiss!!!

SAT-1

Bekanntes Gesicht
Also ich muss jetzt mal was zur neuen N-zone sagen:
Hört gefälligst auf mit den Wii-Witzen!
Also statt wie oder wir oder wo auch immer ein w und ein i vorkommt Wii einzusetzen!
Das geht einem Tierisch auf den Sack! Und das ist total kindisch!
Ja.

Und die DVD ist auch nicht so toll.
(Die Trailer sind nicht ganz drauf und so)
Aber wer ist eigentlich der Sprecher auf der DVD? Der nervt auch!

Noch eine Frage: Sind in der Redaktion nur noch 4???

Ich habe fertig.
 
SAT-1 am 04.06.2006 07:34 schrieb:
Also ich muss jetzt mal was zur neuen N-zone sagen:
Hört gefälligst auf mit den Wii-Witzen!
Also statt wie oder wir oder wo auch immer ein w und ein i vorkommt Wii einzusetzen!
Das geht einem Tierisch auf den Sack! Und das ist total kindisch!
Ja.

Und die DVD ist auch nicht so toll.
(Die Trailer sind nicht ganz drauf und so)
Aber wer ist eigentlich der Sprecher auf der DVD? Der nervt auch!

Noch eine Frage: Sind in der Redaktion nur noch 4???

Ich habe fertig.
ich kauf mir die neue n-zone am mittwoch
ich habe jetz öffters gelesen,dass der sprecher nervt und da wollt ich fragen:
warum denn? :B
 
hör ihn dir an dann weißt du es... der hört sich so an, wie als hätte er für eine kleinkinderdoku gesprochen.
 
Hmm das mit dem Kinder-Doku-Stimme stimmt schon. Aber die DVD ist im großen und ganzem ganz OK. Heft sieht imo auch viel reifer aus. Seriöser. Das gefällt mir. Das mit den Wii-Witzen stören mich bei dieser Ausgabe nicht. Denn diese war die erste Ausgabe in der es um den Namen "Wii" ging. Davor hieß es immer Revo. Also lasst die Redaktion witzen. In der nächsten Ausgabe sollte sowas nicht vorkommen. Eingewöhnung brauchte bei dem Namen jeder. Ich hab mich schon an den Namen gewöhnt. Das wird die Redaktion sicher auch.

Zur DVD:

Ich würde mich freuen, wenn da mehr Nintendo exklusivere inhalte drin wären. Ein interview mit Bernd Fakesch z.b wäre genau richtig gewesen. Auch wäre es besser gewesen, wenn ihr statt PS3/Xbox360 Videos vollzustopfen die Nintendo Pressekonferenz reingestellt hättet. Mit Untertitel wäre perfekt gewesen. Zwar waren die Videos von PS3 und Xbox360 recht OK, da ich das meiste nicht gesehen hatte, doch verderben diese Videos die Stimmung von Nintendo-Fans. Ich hab mich sogar dabei erwischt, als ich neidisch blickte auf die Grafik der Spiele.
 
N-Freak1988 am 04.06.2006 10:58 schrieb:
Hmm das mit dem Kinder-Doku-Stimme stimmt schon. Aber die DVD ist im großen und ganzem ganz OK. Heft sieht imo auch viel reifer aus. Seriöser. Das gefällt mir. Das mit den Wii-Witzen stören mich bei dieser Ausgabe nicht. Denn diese war die erste Ausgabe in der es um den Namen "Wii" ging. Davor hieß es immer Revo. Also lasst die Redaktion witzen. In der nächsten Ausgabe sollte sowas nicht vorkommen. Eingewöhnung brauchte bei dem Namen jeder. Ich hab mich schon an den Namen gewöhnt. Das wird die Redaktion sicher auch.

Zur DVD:

Ich würde mich freuen, wenn da mehr Nintendo exklusivere inhalte drin wären. Ein interview mit Bernd Fakesch z.b wäre genau richtig gewesen. Auch wäre es besser gewesen, wenn ihr statt PS3/Xbox360 Videos vollzustopfen die Nintendo Pressekonferenz reingestellt hättet. Mit Untertitel wäre perfekt gewesen. Zwar waren die Videos von PS3 und Xbox360 recht OK, da ich das meiste nicht gesehen hatte, doch verderben diese Videos die Stimmung von Nintendo-Fans. Ich hab mich sogar dabei erwischt, als ich neidisch blickte auf die Grafik der Spiele.

mh... genau, das fand ich auch "blöd". klar, mir ist auch der mund offengeblieben als ich die ps3 games gesehen habe und habe ernsthaft überlegt mir doch als erstes die ps3 zu kaufen. das sollte nicht der sinn so einer allplatform-dvd sein, denn... wenn mehr leute die ps3 kaufen, kaufen weniger den Wii und wenn weniger leute den wii kaufen, geht nintendo vor die hunde und mit nintendo, die n-zone. gibts gleich wieder ein paar mehr arbeitslose :-D
 
die wii-grafik entspricht in etwa der x-box-grafik und DA kamen alle schon ins staunen und waren neidisch....ich denke so eine grafik braucht die konsole höchstens....so mehr grafik, umso teurer ist se und da ist der preis für den wii angemessen

....achja....und die stimme war echt schwul :B
 
Zurück