kleine kritik zur dvd.

pipebomb

Bekanntes Gesicht
meine nz is heute au schon eingetrudelt, hatte leider noch keine zeit alles durchzulesen un hab se nur überflogen. die neue aufmachen gefällt mir sehr gut aber die dvd isn bissel blöd verpackt.
ich fände es besser wenn man die dvd in der hülle abtrennen könnte und net nur rausreisen. bei der xbz isses doch glaub so das die inner papphülle is die man raustrennen kann. ich finds halt störend die dvd vorne drin zu haben wenn ich die nz les.
hab se jetzt halt inne andre hülle getan damit ich se net noch zerbrech oda so.
ansonsten is die neue ausgabe super.

cya pipe
 
pipebomb am 03.06.2006 14:48 schrieb:
meine nz is heute au schon eingetrudelt, hatte leider noch keine zeit alles durchzulesen un hab se nur überflogen. die neue aufmachen gefällt mir sehr gut aber die dvd isn bissel blöd verpackt.
ich fände es besser wenn man die dvd in der hülle abtrennen könnte und net nur rausreisen. bei der xbz isses doch glaub so das die inner papphülle is die man raustrennen kann. ich finds halt störend die dvd vorne drin zu haben wenn ich die nz les.
hab se jetzt halt inne andre hülle getan damit ich se net noch zerbrech oda so.
ansonsten is die neue ausgabe super.

cya pipe

Was man auch kritisieren könnte, ist, dass einige/die meisten Trailer nicht ganz gezeigt werden, sondern nur ein kleiner Ausschnitt. Dann lieber zahlenmäßig weniger Trailer, und diese dafür komplett.

Außerdem regt mich der Kommentator auf :B
 
pipebomb am 03.06.2006 14:48 schrieb:
meine nz is heute au schon eingetrudelt, hatte leider noch keine zeit alles durchzulesen un hab se nur überflogen. die neue aufmachen gefällt mir sehr gut aber die dvd isn bissel blöd verpackt.
ich fände es besser wenn man die dvd in der hülle abtrennen könnte und net nur rausreisen. bei der xbz isses doch glaub so das die inner papphülle is die man raustrennen kann. ich finds halt störend die dvd vorne drin zu haben wenn ich die nz les.
hab se jetzt halt inne andre hülle getan damit ich se net noch zerbrech oda so.
ansonsten is die neue ausgabe super.

cya pipe

Kannst du mir sagen ob der Inhalt der DVD gut ist? Lohnt es sich das Heft mit DVD zu kaufen?

Danke im Vorraus und Gruss! :top:
 
Nintendofreak9 am 03.06.2006 14:54 schrieb:
Kannst du mir sagen ob der Inhalt der DVD gut ist? Lohnt es sich das Heft mit DVD zu kaufen?

Danke im Vorraus und Gruss! :top:
wie schon geschrieben kann ich nur nen optischen eindruck geben un keinen inhaltlichen.

cya pipe
 
pipebomb am 03.06.2006 14:48 schrieb:
meine nz is heute au schon eingetrudelt, hatte leider noch keine zeit alles durchzulesen un hab se nur überflogen. die neue aufmachen gefällt mir sehr gut aber die dvd isn bissel blöd verpackt.
ich fände es besser wenn man die dvd in der hülle abtrennen könnte und net nur rausreisen. bei der xbz isses doch glaub so das die inner papphülle is die man raustrennen kann. ich finds halt störend die dvd vorne drin zu haben wenn ich die nz les.
hab se jetzt halt inne andre hülle getan damit ich se net noch zerbrech oda so.
ansonsten is die neue ausgabe super.

cya pipe

ab der nächsten ausgabe bei dem dvd-plusabo ist die dvd in einer hülle wie bei der PZ dabei. steht ja auch im heft :B
 
Phantomganon am 03.06.2006 14:53 schrieb:
Was man auch kritisieren könnte, ist, dass einige/die meisten Trailer nicht ganz gezeigt werden, sondern nur ein kleiner Ausschnitt. Dann lieber zahlenmäßig weniger Trailer, und diese dafür komplett.

Außerdem regt mich der Kommentator auf :B

Also ich find ja eher doof, dass der Red Steel Trailer geschnitten wurde... ist der denn so brutal, dass man die DVD sonst nur ab 18 hätte freigeben können? :confused:
Da fließt doch gar kein Blut und auch sonst gibt's in dem Trailer nix, was ne ab 18ner Wertung rechtfertigen würde...

Und ich hätt gern ein paar mehr Ingame Szenen gehabt. War aber trotzdem relativ gut, und die Lösung mit den beiden Seiten ist auch ne super Idee.

P.S. ich hab weder X-Box Zone noch Playzone bis jetzt gelesen, deshalb weiß ich nicht ob das schon immer so war (also das mit den zwei Seiten...)
 
von den anderen mags gibts doch aber auch ab 18 versionen oder? das mit den cuts in red steel hat mich nämlich auch übelst angeranzt... :rolleyes:
 
ChaosQu33n am 03.06.2006 22:19 schrieb:
von den anderen mags gibts doch aber auch ab 18 versionen oder? das mit den cuts in red steel hat mich nämlich auch übelst angeranzt... :rolleyes:

Von der Gamestar weiß ich 100%ig, dass es die gibt, bei anderen Mags afaik auch, aber da bin ich mir nicht ganz sicher.
Aber eigentlich ist der Trailer doch gar nicht so brutal, als dass man den jetzt schneiden müsste damit man ne ab 16 Freigabe erhält...
 
bei red steel wurde immer in dem moment wo der schuß losging auf einen menschen ein cut reingemacht. fand ich total ätzend. und ich glaube die tatsache dass man auf einen menschen schießt reicht um eine dvd ab 16 freizugeben. nur, die n-zone wird in der allgemeinheit von leuten unter 16 gelesen!
 
ChaosQu33n am 04.06.2006 17:07 schrieb:
bei red steel wurde immer in dem moment wo der schuß losging auf einen menschen ein cut reingemacht. fand ich total ätzend. und ich glaube die tatsache dass man auf einen menschen schießt reicht um eine dvd ab 16 freizugeben. nur, die n-zone wird in der allgemeinheit von leuten unter 16 gelesen!
Ich bin 9 und kauf mir trotzdem die N-ZONE mit DVD.Mir doch vollkommen egal ob da welche abgepfeffert werden oder nicht.Kein Scherz ehrlich.
 
Espio-the-Chameleon am 04.06.2006 17:28 schrieb:
ChaosQu33n am 04.06.2006 17:07 schrieb:
bei red steel wurde immer in dem moment wo der schuß losging auf einen menschen ein cut reingemacht. fand ich total ätzend. und ich glaube die tatsache dass man auf einen menschen schießt reicht um eine dvd ab 16 freizugeben. nur, die n-zone wird in der allgemeinheit von leuten unter 16 gelesen!
Ich bin 9 und kauf mir trotzdem die N-ZONE mit DVD.Mir doch vollkommen egal ob da welche abgepfeffert werden oder nicht.Kein Scherz ehrlich.

Schon, aber wenn du das siehst wirst du zum Massenmörder. Wenn du's mir nicht glaubst, frag halt die USK :B :top:
 
so ich hab mir das mag heut geholt
was is denn so schlimm an dem sprecher? das is der selbe,der auch die videos bei der playzone kommentiert.
 
wieso muss gemeckert werden nur weil dir die absolut UNWICHTIGE hülle net gefällt?

ist dir der hiimmel vll. z ublau
der brieftäger zu gelb?

wie wärs mal mit ner bewertung das es ne dvd is das sie es überhaupt machen??
 
Zurück