Nzone bestellnummer?

L

Linc47

Gast
hi,ich habe ein kleines problem,ich bin abonent der nzone und wollte jetzt mal
umaboniren auf die nzone mit dvd.
das dlöde ist nur ich hab keine ahnung wo mein vertrag ist,muss aber bei der umbuchung(oder wie man das sonst noch nennt) die kunden nummer und noch son schnick schnack angeben!
kann mir denn einer sagen wie ich die nummer von der nzone anfordern kann?oder wie ich mich überhaupt und vor allen dingen schnell an die nzone wenden kann?
 
schau noch mal auf die seite, dann siehst du, dass über der kundennummer kein Index 1 ist, was so viel heißt, wie dass sie nicht unbedingt erforderlich ist!
nichts zu danken!
 
helios am 16.05.2006 16:29 schrieb:
schau noch mal auf die seite, dann siehst du, dass über der kundennummer kein Index 1 ist, was so viel heißt, wie dass sie nicht unbedingt erforderlich ist!
nichts zu danken!

genau, ich habs auch einfach ohne nummer abgeschickt... und bisher hat keiner gemeckert...
 
Zurück