Poster

Lart

Erfahrener Benutzer
Liebe N-Zone-Redaktion,

ich fände es gut wenn in der N-Zone 7/2006 ein oder zwei Poster von NIntendo-Charakteren beiliegen, andere Magazine bieten nämlich nur Sony - und Microsoft-Maskottchen als Poster an

Ich fänds ober-hammer-affen-geil :oink:
 
Lart am 06.05.2006 20:05 schrieb:
Liebe N-Zone-Redaktion,

ich fände es gut wenn in der N-Zone 7/2006 ein oder zwei Poster von NIntendo-Charakteren beiliegen, andere Magazine bieten nämlich nur Sony - und Microsoft-Maskottchen als Poster an

Ich fänds ober-hammer-affen-geil :oink:


Genau ich auch.
 
Vorschläge für die ersten Poster:

Metroid Prime: Hunters / Nintendo Wii

Zelda: Twilight Princess / Animal Crossing: WW
 
Lart am 06.05.2006 20:05 schrieb:
Liebe N-Zone-Redaktion,

ich fände es gut wenn in der N-Zone 7/2006 ein oder zwei Poster von NIntendo-Charakteren beiliegen, andere Magazine bieten nämlich nur Sony - und Microsoft-Maskottchen als Poster an

Ich fänds ober-hammer-affen-geil :oink:
ich wäre auch dafür
 
@N-Zone-Redaktion: Überlegt doch mal, ihr wäret das einzige Magazin in Europa das Poster von Nintendo-Charakteren in seinen Heften hat, ich finde es nämlich richtig doof das alle anderen Magazine die Poster anbieten (z.B. Screenfun) nur Poster von Microsoft-, Sony-, oder Drittentwickler-Maskottchen anbieten, das nervt, ich will Mario und Samus in meinem Zimmer hängen haben!!! =)
 
ja genau! ich will poster!
die, die in meinem zimmer hängen sind noch von '97
ich fände es echt toll mal ein poster von zelda tp oder wii in meinem zimmer zu haben
 
was will ich mit so doofen postern? kosten nur unnötig geld. zu zeiten von pokemon war das vielleicht noch angebracht, aber die zeiten sind ja wohl vorbei...
 
Zurück