Retro-Tests

Lart

Erfahrener Benutzer
Liebe N-Zone-Redaktion,

wenn der NIntendo Wii erschienen ist, dann könntet ihr doch auch Retro-Spiele testen und bewerten? Die Leute sollen ja wissen, was sie sich downloaden ;) also ich fänds super =)

Cya
Lart
 
Lart am 06.05.2006 09:39 schrieb:
Liebe N-Zone-Redaktion,

wenn der NIntendo Wii erschienen ist, dann könntet ihr doch auch Retro-Spiele testen und bewerten? Die Leute sollen ja wissen, was sie sich downloaden ;) also ich fänds super =)

Cya
Lart

Fände ich auch ganz interessant!
 
N4ever am 06.05.2006 10:29 schrieb:
Lart am 06.05.2006 09:39 schrieb:
Liebe N-Zone-Redaktion,

wenn der NIntendo Wii erschienen ist, dann könntet ihr doch auch Retro-Spiele testen und bewerten? Die Leute sollen ja wissen, was sie sich downloaden ;) also ich fänds super =)

Cya
Lart

Fände ich auch ganz interessant!

Wie sang doch einst Rudi Carrel: Lass dich überraschen...
 
Sascha_Do am 07.05.2006 18:53 schrieb:
N4ever am 06.05.2006 10:29 schrieb:
Lart am 06.05.2006 09:39 schrieb:
Liebe N-Zone-Redaktion,

wenn der NIntendo Wii erschienen ist, dann könntet ihr doch auch Retro-Spiele testen und bewerten? Die Leute sollen ja wissen, was sie sich downloaden ;) also ich fänds super =)

Cya
Lart

Fände ich auch ganz interessant!

Wie sang doch einst Rudi Carrel: Lass dich überraschen...

Ich dachte dieser Bereich des Forums sei für Anregungen und ich hab ne Anregung gestellt :B
 
LOX-TT am 07.05.2006 20:50 schrieb:
Tests ist etwas viel verlangt , aber jeden Monat 5 Spiele , die wirklich lohnenswert sind (und auch zum Download zur Verfügung stehen) währe schon ne nette Sache , ja .
So auf einer Seite vielleicht .

Ich würde es sowieso begrüßen, wenn in jeder Ausgabe evtl. ein Klassiker getestet würde, egal ob er nun zum Download angeboten wird oder nicht. Ich lese gerne Tests zu Retrospielen.
 
LordSaddler am 07.05.2006 23:41 schrieb:
LOX-TT am 07.05.2006 20:50 schrieb:
Tests ist etwas viel verlangt , aber jeden Monat 5 Spiele , die wirklich lohnenswert sind (und auch zum Download zur Verfügung stehen) währe schon ne nette Sache , ja .
So auf einer Seite vielleicht .

Ich würde es sowieso begrüßen, wenn in jeder Ausgabe evtl. ein Klassiker getestet würde, egal ob er nun zum Download angeboten wird oder nicht. Ich lese gerne Tests zu Retrospielen.

Ja, oder zumindest zu denen, die nicht in Europa erschienen sind , das wäre toll :)
 
Zurück