Preis :-(

L1234

Neuer Benutzer
Ich finde es schade das N-Zone so Teuer ist ! :hop: :hop: >:| :pissed: Deshalb kann ich mir N-Zone nicht so oft kaufen !!! Könnte da man was ändern? :top:
 
L1234 am 28.04.2006 20:01 schrieb:
Ich finde es schade das N-Zone so Teuer ist ! :hop: :hop: >:| :pissed: Deshalb kann ich mir N-Zone nicht so oft kaufen !!! Könnte da man was ändern? :top:


Musst du wohl oder übel arbeiten gehn.
 
L1234 am 28.04.2006 20:01 schrieb:
Ich finde es schade das N-Zone so Teuer ist ! :hop: :hop: >:| :pissed: Deshalb kann ich mir N-Zone nicht so oft kaufen !!! Könnte da man was ändern? :top:

Sicher, wenn die Ctec-Leute das hier lesen machen sie das Magazin ganz sicher billiger :>
 
L1234 am 28.04.2006 20:11 schrieb:
DirtyLizard am 28.04.2006 20:04 schrieb:
L1234 am 28.04.2006 20:01 schrieb:
Ich finde es schade das N-Zone so Teuer ist ! :hop: :hop: >:| :pissed: Deshalb kann ich mir N-Zone nicht so oft kaufen !!! Könnte da man was ändern? :top:

Sicher, wenn die Ctec-Leute das hier lesen machen sie das Magazin ganz sicher billiger :>
Denkst du ich nicht ! ;(

kann man nichts machen.
Geringerer Preis -------> Verluste
Verluste-------------------->Gar kein N-Zone mehr ;)
 
mit 3,30 ist die n-zone doch wirklich nicht teuer, finde ich. einige der zeitschriften die ich kaufe kosten über 5 euro, da ist die n-zone ja noch die günstigste
 
ChaosQu33n am 29.04.2006 12:28 schrieb:
mit 3,30 ist die n-zone doch wirklich nicht teuer, finde ich. einige der zeitschriften die ich kaufe kosten über 5 euro, da ist die n-zone ja noch die günstigste
Also ich finde sie megateuer weil z.B Computer Bild Spiel mit Ca nur 2,99 und das sind mehr als 100 Seiten !

Also 3 :hop: für den Preis von N-Zone für den Ihnalt ~ :top:
 
L1234 am 29.04.2006 15:51 schrieb:
Also ich finde sie megateuer weil z.B Computer Bild Spiel mit Ca nur 2,99 und das sind mehr als 100 Seiten !

Also 3 :hop: für den Preis von N-Zone für den Ihnalt ~ :top:


Du musst aber bedenken, dass 30+ Seiten der Computer Bild Spiele Werbung ist. Und nur Dank dieser vielen Werbung ist das Heft so billig.
Bei der n-Zone hingegen ist kaum Werbung.
 
up-metaled-ass am 29.04.2006 15:54 schrieb:
L1234 am 29.04.2006 15:51 schrieb:
Also ich finde sie megateuer weil z.B Computer Bild Spiel mit Ca nur 2,99 und das sind mehr als 100 Seiten !

Also 3 :hop: für den Preis von N-Zone für den Ihnalt ~ :top:


Du musst aber bedenken, dass 30+ Seiten der Computer Bild Spiele Werbung ist. Und nur Dank dieser vielen Werbung ist das Heft so billig.
Bei der n-Zone hingegen ist kaum Werbung.
So wenig Werbung haben die auch nicht!
Aber mir egal, wenn die 100 mehr Seiten hätte, und alle 100 neuen nur Werbung sind, die N-Zone deswegen aber nur 1 € kostet, wär das besser!
 
L1234 am 28.04.2006 20:01 schrieb:
Ich finde es schade das N-Zone so Teuer ist ! :hop: :hop: >:| :pissed: Deshalb kann ich mir N-Zone nicht so oft kaufen !!! Könnte da man was ändern? :top:

Dass dass man Geld nicht gerne zum Fenster rauswirft ist schon klar. Aber wenn du 3,30€ im Monat nicht entbehren kannst, dürften Videospiele das falsche Hobby für dich sein.

MfG :confused:
 
SAT-1 am 29.04.2006 15:58 schrieb:
up-metaled-ass am 29.04.2006 15:54 schrieb:
L1234 am 29.04.2006 15:51 schrieb:
Also ich finde sie megateuer weil z.B Computer Bild Spiel mit Ca nur 2,99 und das sind mehr als 100 Seiten !

Also 3 :hop: für den Preis von N-Zone für den Ihnalt ~ :top:


Du musst aber bedenken, dass 30+ Seiten der Computer Bild Spiele Werbung ist. Und nur Dank dieser vielen Werbung ist das Heft so billig.
Bei der n-Zone hingegen ist kaum Werbung.
So wenig Werbung haben die auch nicht!
Aber mir egal, wenn die 100 mehr Seiten hätte, und alle 100 neuen nur Werbung sind, die N-Zone deswegen aber nur 1 € kostet, wär das besser!
das erinnert mich dann an frühere zeiten, als es noch das Sega Magazin im Computec-verlag gab. holla die waldfee, DA war viel werbung drin und die zeitschrift war sogar ziemlich günstig für damalige verhältnisse. aber gestänkert von wegen zu viel werbung wurde auch dauernd. jetzt wo die heutigen computeczeitschriften wirklich wenig werbung enthalten beschweren sich auch wieder alle... und glaubt ja nicht, dass papier auf das die werbung gedruckt wird, würde auch nichts kosten! hundert mal lieber habe ich ein schnittiges layout mit vernünftigem papier als so ein einheitsbrei von der bild-redaktion mit papier das so dünn ist wie die seiten der bibel. außerdem kann man die testartikel der computerspiele bild imo in die tonne kloppen. und was habe ich von artikeln die mich eh nicht interessieren... ich meine, wems gefällt ist ja ok, aber dann bei anderen rumstänkern die konkurrenzzeitschrift wäre so teuer,das bringts ja nicht. keiner zwingt dich sie zu kaufen. es geht deutlich teurer. ich bezahl für meine zeitschriften im monat locker 15 euro und dann kommen noch mal zeitschriften die ich ab und zu nur lese noch dazu. aber mich zwingt ja keiner teure zeitschriften zu kaufen. qualität kostet oft halt mehr.
 
warum machen die eigentlich nicht mehr werbung so auf den letzten 30 seiten dann hätte daas heft 130 und wäre so eine art werbepropektnintendomagazin dann könnten sie den preis auch runtersetzen :oink: :B
 
FrederikLilienbrunn am 29.04.2006 16:11 schrieb:
L1234 am 28.04.2006 20:01 schrieb:
Ich finde es schade das N-Zone so Teuer ist ! :hop: :hop: >:| :pissed: Deshalb kann ich mir N-Zone nicht so oft kaufen !!! Könnte da man was ändern? :top:

Dass dass man Geld nicht gerne zum Fenster rauswirft ist schon klar. Aber wenn du 3,30€ im Monat nicht entbehren kannst, dürften Videospiele das falsche Hobby für dich sein.

MfG :confused:

Doch aber ich spare noch neben bei aber trotzdem ist das viel Geld !
 
L1234 am 30.04.2006 12:48 schrieb:
FrederikLilienbrunn am 29.04.2006 16:11 schrieb:
L1234 am 28.04.2006 20:01 schrieb:
Ich finde es schade das N-Zone so Teuer ist ! :hop: :hop: >:| :pissed: Deshalb kann ich mir N-Zone nicht so oft kaufen !!! Könnte da man was ändern? :top:

Dass dass man Geld nicht gerne zum Fenster rauswirft ist schon klar. Aber wenn du 3,30€ im Monat nicht entbehren kannst, dürften Videospiele das falsche Hobby für dich sein.

MfG :confused:

Doch aber ich spare noch neben bei aber trotzdem ist das viel Geld !

3,30€ ist voll wenig für so ne geile Zeitschrift. Wie viel Taschengeld bekommste denn? 0,01cent :confused: :confused:
 
Jeder Mensch kann sich eigentlich das heft leisten-Billig in sachen "Computerinfoheft".Es gibt genug zeitschriften die 4,99 oder 5,99 Kosten.DAS ist billig.
 
L1234 am 28.04.2006 20:01 schrieb:
Ich finde es schade das N-Zone so Teuer ist ! :hop: :hop: >:| :pissed: Deshalb kann ich mir N-Zone nicht so oft kaufen !!! Könnte da man was ändern? :top:



Wer pro Monat keine 3,30€ zur Seite legen kann, hat ein ernstes Problem......
 
Ario am 01.05.2006 13:57 schrieb:
Jeder Mensch kann sich eigentlich das heft leisten-Billig in sachen "Computerinfoheft".Es gibt genug zeitschriften die 4,99 oder 5,99 Kosten.DAS ist billig.



nicht jeder kann es du meintest viele :rolleyes:
 
bruceleeeee am 01.05.2006 16:56 schrieb:
Ario am 01.05.2006 13:57 schrieb:
Jeder Mensch kann sich eigentlich das heft leisten-Billig in sachen "Computerinfoheft".Es gibt genug zeitschriften die 4,99 oder 5,99 Kosten.DAS ist billig.



nicht jeder kann es du meintest viele :rolleyes:

Also damit mal alles Klar ist !
Ja es ist nicht schwer 3,30€ pro Monat auszugeben aber ich finde es trotzdem etwas teuer mit 3,30€ ich meine man könnte es z.B auch für 3,00€ oder 2,80€ verkaufen ! Weil ich möchte auvh mein Geld für mal en NDs Speil ausgeben und dann reicht das net mehr für ne N-Zone ! Also sie könnten ja z.B 2 Seiten Mehr werbung schalten und dann nur 3,00€ verlangen ich glaube dich mach so und so viele gewinn ( wenn es eins der meist gekauftesten Zeitschriften ist )
 
L1234 am 02.05.2006 14:46 schrieb:
bruceleeeee am 01.05.2006 16:56 schrieb:
Ario am 01.05.2006 13:57 schrieb:
Jeder Mensch kann sich eigentlich das heft leisten-Billig in sachen "Computerinfoheft".Es gibt genug zeitschriften die 4,99 oder 5,99 Kosten.DAS ist billig.



nicht jeder kann es du meintest viele :rolleyes:

Also damit mal alles Klar ist !
Ja es ist nicht schwer 3,30€ pro Monat auszugeben aber ich finde es trotzdem etwas teuer mit 3,30€ ich meine man könnte es z.B auch für 3,00€ oder 2,80€ verkaufen ! Weil ich möchte auvh mein Geld für mal en NDs Speil ausgeben und dann reicht das net mehr für ne N-Zone ! Also sie könnten ja z.B 2 Seiten Mehr werbung schalten und dann nur 3,00€ verlangen ich glaube dich mach so und so viele gewinn ( wenn es eins der meist gekauftesten Zeitschriften ist )
träum weiter... arbeite mal bei der zeitung um zu sehen wie das wirklich ist.
ich meine... holla... ob es nun 30 cent mehr oder weniger sind... oder... ich geb dir nen tipp, hol dir ein abo, da sparste auch was *lol* und ich denke so ziemlich jeder von uns hier kann sich neben nem DS-game auch mal die 3,30 für die n-zone leisten. wenn es an den 30 cent scheitert, kauft man sich halt mal eine kippenschachtel (oder was weiß ich, was du sinnlos im monat ausgibst...) im monat weniger :B :top: man sollte sich darüber im klaren sein, dass es kaum/keine (?) konkurrenzzeitschrift zur n-zone gibt und die n-zone somit ein monopol aufrecht erhält wo sie selber die preise bestimmen können und wir können froh sein, dass die zeitschrift noch so günstig ist.
 
Zurück