N-ZONE mit DVD endlich

zelda-128

Erfahrener Benutzer
In der Ausgabe 07/06 soll eine DVD beiliegen. Mit Videos und E3 Highlights. Wie findet ihr das? Ich finde es super und es wird auch mal zeit.
 
zelda-128 am 28.04.2006 12:51 schrieb:
In der Ausgabe 07/06 soll eine DVD beiliegen. Mit Videos und E3 Highlights. Wie findet ihr das? Ich finde es super und es wird auch mal zeit.

Ja stimmt gut aber was denkste was die N-Zone dadurch mehr kostet ?
 
DANKE N-ZONE, DANKE !!! :top: :B :-D
Endlich gibt es eine DVD bei der N-Zone dabei, und nicht noch so wie 2001/02 (Hoffe ich irre mich beim Datum nicht) eine Kassete.
Aber trozdem, endlich tut N-Zone eine Disc ihrer Zeitung bei packen, ob sie dadurch Treurer wird ist mir auch egal, wird gekauft und aus ist.
Selbst wenn es eine DVD nur alle E3s geben sollte, bitte dann auch zur jeder E3.
Aber auch so wäre es cool, wenn ab dem Wii Revolution jeder Ausgabe eine DVD beiliegen würde.
Ich kaufe mir die Nächste Ausgabe (bzw. lass sie mir kaufen :-D ) komme was da wolle.
Hoffentlich wird die Ausgabe mit der DVD ein richtiger Hingucker.
 
Retro-Fan am 28.04.2006 15:33 schrieb:
DANKE N-ZONE, DANKE !!! :top: :B :-D
Endlich gibt es eine DVD bei der N-Zone dabei, und nicht noch so wie 2001/02 (Hoffe ich irre mich beim Datum nicht) eine Kassete.
Aber trozdem, endlich tut N-Zone eine Disc ihrer Zeitung bei packen, ob sie dadurch Treurer wird ist mir auch egal, wird gekauft und aus ist.
Selbst wenn es eine DVD nur alle E3s geben sollte, bitte dann auch zur jeder E3.
Aber auch so wäre es cool, wenn ab dem Wii Revolution jeder Ausgabe eine DVD beiliegen würde.
Ich kaufe mir die Nächste Ausgabe (bzw. lass sie mir kaufen :-D ) komme was da wolle.
Hoffentlich wird die Ausgabe mit der DVD ein richtiger Hingucker.
Sag nicht immer tut tuhen und so. Das tut doof aussehen tuhen! Vor allem heisst das nicht tuhen sondern tun!

@Topic:
Ja ist gut und so ja toll wirklich!
 
Ob's wirklich teurer wird?
Mein Abo gilt noch min. bis September, erst dann muß ich wieder bezahlen, wie wollen die da mehr Geld eintreiben?
 
Hephalum am 28.04.2006 21:32 schrieb:
Ob's wirklich teurer wird?
Mein Abo gilt noch min. bis September, erst dann muß ich wieder bezahlen, wie wollen die da mehr Geld eintreiben?

haste recht...meins bis dezember...sonst super nice ;)

ich denke mal das handelt sich um eine einmalige sache mit dem video,,,oder
 
Woher wist ihr denn was über die N-Zone 07, wenn die 06 noch garnich drausen is! :confused: Ich find das mit der DVD einvach nur geil :X !
 
Darkguy am 29.04.2006 10:52 schrieb:
Woher wist ihr denn was über die N-Zone 07, wenn die 06 noch garnich drausen is! :confused: Ich find das mit der DVD einvach nur geil :X !

Abonnement *hust* ;)

Find ich auch geil,allerdings intressiert mich das auch wie eine Preiserhöhung (aufgrund der DVD) funktionieren soll,bei uns Abonnenten...
 
Keef am 29.04.2006 11:09 schrieb:
Darkguy am 29.04.2006 10:52 schrieb:
Woher wist ihr denn was über die N-Zone 07, wenn die 06 noch garnich drausen is! :confused: Ich find das mit der DVD einvach nur geil :X !

Abonnement *hust* ;)

Find ich auch geil,allerdings intressiert mich das auch wie eine Preiserhöhung (aufgrund der DVD) funktionieren soll,bei uns Abonnenten...

Außerdem bekommt Nzone ein neues Design :X :X
 
Keef am 29.04.2006 11:09 schrieb:
Darkguy am 29.04.2006 10:52 schrieb:
Woher wist ihr denn was über die N-Zone 07, wenn die 06 noch garnich drausen is! :confused: Ich find das mit der DVD einvach nur geil :X !

Abonnement *hust* ;)

Find ich auch geil,allerdings intressiert mich das auch wie eine Preiserhöhung (aufgrund der DVD) funktionieren soll,bei uns Abonnenten...
jaa ich hab´s auch gelesen
 
Servus zusammen!

Was ich zur DVD sagen kann ist:
Abonnenten erhalten die DVD der N-ZONE 07/2006 kostenlos.

Darüber hinaus wird es ein zusätzliches Abo geben, in dem die DVD auch weiterhin angeboten wird - für einen Euro monatlich mehr.

Viele Grüße,
Fabian
 
Fabian_Sl am 30.04.2006 10:35 schrieb:
Darüber hinaus wird es ein zusätzliches Abo geben, in dem die DVD auch weiterhin angeboten wird - für einen Euro monatlich mehr.
Kann man dann das normale Abo erweitern?

Was soll dann immer auf diese DVD drauf?

Edit: Ist ja cool, in den nächsten 5 Posts steht genau das gleiche wie hier :-o :oink: :rolleyes:
 
Fabian_Sl am 30.04.2006 10:35 schrieb:
Servus zusammen!

Was ich zur DVD sagen kann ist:
Abonnenten erhalten die DVD der N-ZONE 07/2006 kostenlos.

Darüber hinaus wird es ein zusätzliches Abo geben, in dem die DVD auch weiterhin angeboten wird - für einen Euro monatlich mehr.

Viele Grüße,
Fabian

Soll das jetzt heißen das jetzt in jeder n-zone ne dvd kommt? oder wird es 2 ausgaben geben? Eine mit und eine ohne dvd?
 
Fabian_Sl am 30.04.2006 10:35 schrieb:
Servus zusammen!

Was ich zur DVD sagen kann ist:
Abonnenten erhalten die DVD der N-ZONE 07/2006 kostenlos.

Darüber hinaus wird es ein zusätzliches Abo geben, in dem die DVD auch weiterhin angeboten wird - für einen Euro monatlich mehr.

Viele Grüße,
Fabian

Kann man sein Abo was ich jetzt noch habe ändern lassen? So das ich dann eins habe mit DVD.
 
is wie in anderen zeitschriften, gint ja oft PC-Zeitungen mit DVD und ohne, die is dann meist 1-2€ billiger, und einen euro mehr...das is doch gut, 4,30€ für die N-zone+DVD :X DVD-PLAYER wird ja fast jeder haben auch wenn nur einen billigen(meiner 40€ ) oder ein DVD-Laufwerk haben ;)
 
Hätte auch mal ein paar Fragen zur DVD, wenigstens ist das mit dem Preis schon mal geklärt...

1. Wird es auf der DVD auch Testvideos oder Vorschauvideos wie bei der Gamepro oder Gamestar geben???
2. Kann man neben Trailern irgendwelche Extras auf der DVD erwarten???
3. Muss ich wegen der USK Angst haben, dass die DVD ab 16 freigegeben wird???
4. Kann man Revo-Demos erwarten???

MfG
NDS-FAN
 
Was mich interessieren würd: muss man sein Abo selbst erweitern, damit man die DVD-Ausgabe bekommt, oder wird das automatisch gemacht?
 
Phantomganon am 30.04.2006 15:26 schrieb:
Was mich interessieren würd: muss man sein Abo selbst erweitern, damit man die DVD-Ausgabe bekommt, oder wird das automatisch gemacht?

Gute Frage...
und @ Fabian Sluga: Heißt das jetzt das ab sofort jedem Heft eine DVD beiliegen wird? Und falls das Abonnement nicht automatisch geändert wird, wie veranlasse ich eine Änderung?
 
Zurück