N-ZONE 06/2006: Die große Jubiläumsausgabe mit Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging, Super Princess Peach und E3-Vorschau!

Fabian_Sl

Benutzer
Servus zusammen!

Die neue N-ZONE 06/06 (ab 3. Mai im Handel, am 29.4. bei Abonnenten) stimmt euch auf die größte Computer- und Videospielmesse der Welt, die E3, ein. Außerdem feiern wir mit einem schicken silbernen Cover unseren neunten Geburtstag und sagen ein großes Dankeschön an all unsere Leser!

Lest hier den Inhalt der neuen Ausgabe:

NEWS:
2 Seiten, u.a. mit Tomb Raider: Legend und Ab durch die Hecke.

REPORTAGEN:
DIE E3-HIT-VORSCHAU:

Nintendo Revolution (leider gab Nintendo den Namen der neuen Konsole „Nintendo Wii“ erst nach dem Druck der neuen Ausgabe bekannt), 2 Seiten, mit dem Spielbericht zu einem Trendsport-Titel, sowie Infos zu Super Monkey Ball: Banana Blitz, Sadness und Red Steel.

The Legend of Zelda: Twilight Princess & Phantom Hourglass, 2 Seiten

New Super Mario Bros, 2 Seiten

Der Rest vom Fest, 2 Seiten


9 Jahre N-ZONE, 2 Seiten, mit Interviews von Lesern der ersten Ausgabe plus Gewinnspiel (es gibt u.a. 3 Nintendo DS Lite zu gewinnen!)

TEST:
GAMECUBE:

FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2006, 4 Seiten
Ice Age 2 – Jetzt taut’s, 2 Seiten
Chibi-Robo!
Shamu’s Deep Sea Adventure

NINTENDO DS:
Metroid Prime Hunters, 5 Seiten, mit Lesereinschätzungen zu Samus’ neuem Abenteuer und Gewinnspiel!

Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging – Wie fit ist ihr Gehirn, 4 Seiten, das taugt der erste Gehirn-Trainer für den DS!

Super Princess Peach, 4 Seiten

Pokémon Link
Puyo Pop Fever
Ice Age 2 – Jetzt taut’s
MegaMan Battle Network 5
Tamagotchi Connexion
Top Spin 2


GAME BOY ADVANCE:
Final Fantasy IV Advance, 2 Seiten, gelungenes Remake des Klassikers?
Ice Age 2 – Jetzt taut’s
Yu-Gi-Oh! Ultimate Masters Edition
Power Rangers S.P.D.
SpongeBob und seine Freunde: Durch dick und dünn!
Namco Museum 50th Anniversary
Top Spin 2


IMPORT-NEWS:
3 Seiten, mit Nachbericht zur GDC, Mother 3 und Cooking Mama

IMPORT-TEST:
NINTENDO DS:

Pokémon Ranger, 2 Seiten, das erste „echte“ DS-Abenteuer der beliebten Sammelmonster!

HARDWARE:
1 Seite

LESERBRIEFE:
4 Seiten

SPIELERFORUM:
2 Seiten, mit Highscore-Wettbewerb, All-Time-Bestenliste, Lesertunier- und Verhör. Folge 3 von "Clans stellen sich vor".

FEEDBACK:
2 Seiten, Eure Meinungen zu Animal Crossing: Wild World

BACKSTAGE:
2 Seiten, Jobs in der Videospielbranche, diesen Monat stellen wir euch den Marketing Manager und den PR-Manager vor.

CHEATS& CODES:
3 Seiten, mit Tipps zu Yu-Gi-Oh! Ultimate Masters Edition, Ice Age – Jetzt taut’s sowie Leserfragen zu Prince of Persia: The Two Thrones und vielen mehr. Wenn auch ihr in einem Spiel nicht weiterkommt, dann schickt euer Problem doch mit einer präzisen Beschreibung an [email protected]. Verwendet im Betreff bitte „Leser fragen, N-ZONE hilft“.

KOMPLETTLÖSUNG:
Metroid Prime Hunters, 8 Seiten

PROFI-TIPPS:
Animal Crossing: Wild World, 3 Seiten, mit dem großen Museumskatalog! Hier erfahrt ihr, wann ihr welche Käfer und Fische findet, den Wert der Knochen sowie welche Songs es im Spiel gibt.

NACHSPIEL:
Mit der allmonatlichen N-ZONE-Kolumne und kuriosem aus der Videospielbranche. Diesen Monat mit einer Kuriosität aus Super Smash Bros. Melee.

Jetzt seid ihr wieder gefragt. Was haltet ihr vom Inhalt? Wie gefällt euch der Titel der neuen Ausgabe?

Viele Grüße!
Fabian
 
Hab die neue n-zone gerade bekommen.
und endlich kommt eine DVD in der nächsten n-zone mit videos zum wii :X
wird die DVD dann immer dabei sein?
 
Nintendofuzzy am 28.04.2006 12:34 schrieb:
Hab die neue n-zone gerade bekommen.
und endlich kommt eine DVD in der nächsten n-zone mit videos zum wii :X
wird die DVD dann immer dabei sein?
Du hast sie heute schon bekommen? :haeh:
Ich denk, die kommt am 29. zu den Abonenten?
Wie findest du sie?

Was soll auf der DVD drauf sein, gibt es ne Preiserhöhung und vor allem, wie läuft die Preiserhöhung bei Abos ab?
 
Also die sieht ja mal richtig gelungen aus! Das Silber könnte von mir aus bleiben. Und dass nächstes mal ne DVD drin ist, find ich natürlich auch geil, hoffentlich haben die E3-Videos ne gute Qualität.

:top:
 
Diese Ausgabe find ich jetzt nicht so interessant. Da die N-Zone wie letztes Jahr die E3 wieder nur um eine Woche verfehlt, is dumm gelaufen; eine dvd in der nächsten Ausgabe ist daher ein kluger Schachzug und eine gelungene Überraschung :-D

btw. bin ganz überrrascht, dass ich die N-Zone heut schon bekommen hab; normalerweise kommt die immer erst montags :B
 
Bei mir ist sie auch heute schon gekommen (großes Lob an die Post), die Ausgabe ist ganz nett, aber welche ich jetzt schon wirklich sehnsüchtig erwarte ist die nächste Ausgabe, eine Designänderung wurde auch wirlich mal Zeit, davon erwarte ich mir jetzt mal richtig viel! Und die DVD wird bestimmt auch cool, btw kommt die jetzt immer und gibts deswegen auch eine Preiserhöhung (Bei den Abopreisen hat sich nichts geändert)?
 
bigN-Fan am 28.04.2006 13:22 schrieb:
Nintendofuzzy am 28.04.2006 12:34 schrieb:
Hab die neue n-zone gerade bekommen.
und endlich kommt eine DVD in der nächsten n-zone mit videos zum wii :X
wird die DVD dann immer dabei sein?
Du hast sie heute schon bekommen? :haeh:
Ich denk, die kommt am 29. zu den Abonenten?
Wie findest du sie?

Was soll auf der DVD drauf sein, gibt es ne Preiserhöhung und vor allem, wie läuft die Preiserhöhung bei Abos ab?

ich habe sie heute auch schon bekommen
ich finde die ausgabe gelungen
ich vermute, dass eine DVD ab jetzt nur zu Events wie der E³ beigelegt wird
 
Lart am 01.05.2006 18:48 schrieb:
Hi Leute kann mir jemand sagen wieviel % Super Princess Peach bekommen hat ;( ??
83%.. ich finde es nur ätzend, dass der 3d-chip im ds einfach nie ausgenutzt wird, selbst von nintendo nicht. ich meine, super princess peach wäre so ja auch schon aufm advance realisierbar gewesen. und dann wird rumgeschrien "ja, ds hat n64 leistung drauf!" und dann bleiben die entwickler doch bei GBA-grafik... :$
 
Zurück