Warum sind die Texte immer so lang?? ( nervt)

nintendihnio

Erfahrener Benutzer
Hallo also erstmal helzlichen Glückwunsch zu eurem Heft!! Das ist wirklich einsame spitze!! :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:


Aber ...... ich finde das manchmal die tExte ruhig etwas kürzer ausgedrück werden können .......


Naja trotzdem ist eure Heft klasse und ich bin jetzt auch endlcih abonent also keine ansgt eure Kubnsden gehen euch dadurch nicht verloren


(Könnte das bitte ausgedruckt werden ? wäre echjt nett)


naja wie gehabt euer BENeDICt
 
Leider sind die Texte oft alles andere als lang. Ein Test zum Beispiel besteht zur Hälfte aus Bildern oder unnützen Extrakästen.
 
LordSaddler am 11.04.2006 09:06 schrieb:
Leider sind die Texte oft alles andere als lang. Ein Test zum Beispiel besteht zur Hälfte aus Bildern oder unnützen Extrakästen.

Das stimmt! Zum Beispiel in der aktuellen Ausgabe der Metroid Prime Test.
 
N4ever am 11.04.2006 09:25 schrieb:
LordSaddler am 11.04.2006 09:06 schrieb:
Leider sind die Texte oft alles andere als lang. Ein Test zum Beispiel besteht zur Hälfte aus Bildern oder unnützen Extrakästen.

Das stimmt! Zum Beispiel in der aktuellen Ausgabe der Metroid Prime Test.


Ja, da ist nur eine A4 Seite Text, der rest sind bilder oder Extrakästen, war aber auch nur der Import-Test
 
kami1 am 11.04.2006 09:48 schrieb:
N4ever am 11.04.2006 09:25 schrieb:
LordSaddler am 11.04.2006 09:06 schrieb:
Leider sind die Texte oft alles andere als lang. Ein Test zum Beispiel besteht zur Hälfte aus Bildern oder unnützen Extrakästen.

Das stimmt! Zum Beispiel in der aktuellen Ausgabe der Metroid Prime Test.


Ja, da ist nur eine A4 Seite Text, der rest sind bilder oder Extrakästen, war aber auch nur der Import-Test

STIMMT! Aber der richtige Test wird noch dümmer, weil sie dann wieder das Gleiche einfach umformulieren und damit wohl wieder 6 Seiten füllen. Die N-Zone find ich ja gut und hab auch ein Abo aber sowas stresst manchmal einfach...
 
kami1 am 11.04.2006 09:48 schrieb:
N4ever am 11.04.2006 09:25 schrieb:
LordSaddler am 11.04.2006 09:06 schrieb:
Leider sind die Texte oft alles andere als lang. Ein Test zum Beispiel besteht zur Hälfte aus Bildern oder unnützen Extrakästen.

Das stimmt! Zum Beispiel in der aktuellen Ausgabe der Metroid Prime Test.


Ja, da ist nur eine A4 Seite Text, der rest sind bilder oder Extrakästen, war aber auch nur der Import-Test

Gerade weils der Import-Test ist sollte er ausführlich sein.

Geht es euch nicht auch manchmal so, dass ihr einen Test lest und danach nicht schlauer seid?
Die N-ZONE sollte am Ende von einem Test positives und negatives auflisten.

PS: Funktioniert der Link in meiner Signatur :confused:
 
Geht es euch nicht auch manchmal so, dass ihr einen Test lest und danach nicht schlauer seid?
Die N-ZONE sollte am Ende von einem Test positives und negatives auflisten.

PS: Funktioniert der Link in meiner Signatur :confused:

Ja das kenne ich nur zu gut :-D

Der Link in deiner Sig funktioniert... als ob du das nicht selber testen könntest..
 
LordSaddler am 15.04.2006 21:47 schrieb:
Geht es euch nicht auch manchmal so, dass ihr einen Test lest und danach nicht schlauer seid?
Die N-ZONE sollte am Ende von einem Test positives und negatives auflisten.

PS: Funktioniert der Link in meiner Signatur :confused:

Ja das kenne ich nur zu gut :-D

Der Link in deiner Sig funktioniert... als ob du das nicht selber testen könntest..

Nein konnte ich nicht, weil ich mir nicht sicher wahr, ob die Seite nur für mich sichtbar ist :P
 
Die Texte in der N-Zone sind keinesfalls zu lang. Im Gegenteil-sie sind zu kurz. Darum habe ich mein Abo auch nach der Minderszeit von 2 Jahren gekündigt. 3€ so und soviel sind einfach zuviel für eine Screenshot-Sammlung mit etwas Text.
 
nils1990 am 03.09.2006 16:44 schrieb:
Die Texte in der N-Zone sind keinesfalls zu lang. Im Gegenteil-sie sind zu kurz. Darum habe ich mein Abo auch nach der Minderszeit von 2 Jahren gekündigt. 3€ so und soviel sind einfach zuviel für eine Screenshot-Sammlung mit etwas Text.

Großes Dito. Ich finde auch, dass in einem Spielemagazin möglichst viele kompetent geschriebene Infos stehen sollten, die am besten noch exklusiv sind (Spieletests liest man ja viele sowieso im Internet). Mehr Text bzw. längere Berichte bedeuten aber keinesfalls, dass darunter das Layout leidet, sprich dass sich schicke Bilder, Extrakästen, Artworks oder sonstige Auflockerungen verdünnisieren.
Stattdessen könnte man durch optisch ansprechende "Tricks" den längeren Bericht verzieren, sodass man als Leser auf jeder Seite etwas anderes und Neues (so kleine Extrakästen, die teileise auch ein bisschen vom Thema abkommen können, find ich schon eine ausgezeichnete Idee) entdecken kann. Paradebeispiel dafür ist meiner Meinung nach die EDGE (aktuell mit dem Bericht über "Spore") oder auch viele Magazine, die nichts mit Videospielen zutun haben.
 
Wozu sollen die Texte kürzer werden.....da lohnt sich das 1-monatige Warten auf die N-Zone gar nicht :-o

Außerdem......so länger der Text, umso mehr Informationen :top:
 
Ich will bei einer Viideospiel-Zeitschrift etwas über das Spiel erfahren und mir keine bunten Bildchen anschauen. Natürlich sollen einige Bilder einen Text unterstützen! Dass die N-Zone in manchen Artikeln aber wirklich nicht zum Punkt kommt, ist zu kritisieren, aber ein THREAD zu eröffnen, nur weil einem die Texte in einer Zeitschrift zu lang sind????

Kleiner Tipp: Kauf dir doch die Screenfun, dort bekommste das was du willst nämlich ultrakurze Texte!
 
Zurück