Konkurenzzeitschrift mit dem großen N

Remenkov

Neuer Benutzer
Hallo, ich bin neu hier.

Ich lese die N-Zone seit der ersten Ausgabe, aber die neueste Ausgabe hat meiner Meinung nach (nach einem kleinen Tief) wieder voll überzeugt! Respekt!

Ich habe allerdings noch 'ne Frage. Was ist überhaupt mit der 3-monatigen-erscheinenden Konkurenzzeitschrift passiert. Wurde die vom Markt genommen oder wie? Ich habe sie jedenfalls noch nirgends gesehen und Erscheinungsdatum war eigentlich von vor einer Woche.

Ich danke für eure Antworten
I. Remenkov
 
Remenkov am 06.04.2006 12:25 schrieb:
Hallo, ich bin neu hier.

Ich lese die N-Zone seit der ersten Ausgabe, aber die neueste Ausgabe hat meiner Meinung nach (nach einem kleinen Tief) wieder voll überzeugt! Respekt!

Ich habe allerdings noch 'ne Frage. Was ist überhaupt mit der 3-monatigen-erscheinenden Konkurenzzeitschrift passiert. Wurde die vom Markt genommen oder wie? Ich habe sie jedenfalls noch nirgends gesehen und Erscheinungsdatum war eigentlich von vor einer Woche.

Ich danke für eure Antworten
I. Remenkov

Wilkommen erst ma :-D

Keine Ahnung was mit der Big-N ist.... vieleicht hat sich der Verlag ja kurzfristig dazu entschieden, sie nur noch zwei mal jährlich erscheinen zu lassen :B

Bieten die überhaupt noch Abos an??
Ich meine... wenn das Heft nur vier mal im Jahr erscheint????
Ich hatte mal ein Abo über 24 Hefte.... Das würde ja momentan 6 Jahre!!! weiterlaufen :haeh:

Na ja ist ja auch egal :B :B :B
 
big-N heißt sie lange nicht mehr, aber die ist nun voll beschissen geworden. wer braucht eine zeitschrift die nur jede 3 monate(meist fast 4) herauskommt?wenn man ein game will und eine wertung möchte muss man erst so lange warten bis die kommt da ist das game ja schon fast "alt "
wenigstens gibt es da ja noch eine gute alternative die N-ZONE
die kommt jedenfals jeden monat verspätet sich nicht und hat immer 100 seiten. früher als die zeitschrift noch big-n hieß war sie voll cool und lustig aber seit dem namenswechsel (also N-Game) wird sie immer schlechter und dann auch noch 5€ zu verlangen nur wegen so einem behindertem lösungsbuch!! :pissed: :pissed: :finger2:
dann habe die ja nichmal über 100 seiten, da werden super-games auf einer seite getestet oder manchmal auch auf einer halben......was soll man da noch sagen.....sind warscheinlich überlastet mit der N-game, play-game, xbox-game, ihrer handy-game(oder wie auch immer)
aber nein da muss noch eine neue zeitschrift her namens PSP-Games wie dumm is das denn? können sie ja gleich GBA-Game, DS-Game usw. machen
ach scheiß egal

Mrg.:
Blue :gurke:
 
früher als die zeitschrift noch big-n hieß war sie voll cool und lustig aber seit dem namenswechsel (also N-Game) wird sie immer schlechter und dann auch noch 5€ zu verlangen nur wegen so einem behindertem lösungsbuch!! :pissed: :pissed: :finger2:

Wieso 5Euro die Kostet doch nur 3,30 oder ??
Und ganz ehrlich sooo schlecht finde ich die Zeitschrift nichtmal und ich kenne sie wircklich gut, denn ein Kumpel von mir hohlt sich die immer. Klar sie fassen sich in den Tests recht kurz aber dafür haben sie viel Tipps und Tricks und auch immer (ich weiß nicht ob immer aber in den letzten) 2 Komplettlösungen. Dass finde ich gut ich meine Tests sind ja sinnvoll aber ich finde es auch sinnvoll wenn man zu den Spielen die man schon besitzt Tipps und Tricks hat.
 
Es gibt ja nicht so viele Nintendo-only-Zeitschriften und so lange sie sich einigermaßen verkauft und der "Aufwand" sich lohnt, werden sie die nicht vom Markt nehmen, auch wenn man sie kaum noch irgendwo kriegt, weil 3-monatige Zeitschriften von Verkäufern selten angeboten werden.
 
yoshi-fan am 06.04.2006 15:41 schrieb:
früher als die zeitschrift noch big-n hieß war sie voll cool und lustig aber seit dem namenswechsel (also N-Game) wird sie immer schlechter und dann auch noch 5€ zu verlangen nur wegen so einem behindertem lösungsbuch!! :pissed: :pissed: :finger2:

Wieso 5Euro die Kostet doch nur 3,30 oder ??
Und ganz ehrlich sooo schlecht finde ich die Zeitschrift nichtmal und ich kenne sie wircklich gut, denn ein Kumpel von mir hohlt sich die immer. Klar sie fassen sich in den Tests recht kurz aber dafür haben sie viel Tipps und Tricks und auch immer (ich weiß nicht ob immer aber in den letzten) 2 Komplettlösungen. Dass finde ich gut ich meine Tests sind ja sinnvoll aber ich finde es auch sinnvoll wenn man zu den Spielen die man schon besitzt Tipps und Tricks hat.

ja jetz kostet die 3.3o aber eine weile 5€ , aber trotzdem ist die N-zone besser als die N-Game, finde die zeitschrift auch gut aber früher war die eben besser!
 
supermariofan am 10.04.2006 15:54 schrieb:
@yoshi-fan: Nein, ich kenne keines. Naja, wer braucht schon andere, wenn es N-Zone gibt. :)

Edit: Cube gibt's auch nicht mehr, ist eingestellt worden.

Ja ich weiß N-Zone ist schon die beste, es hätte mich halt interesiert.
 
Zurück