N-ZONE 05/2006: Mit New Super Mario Bros., Zelda DS, Metroid Prime Hunters, großem Miyamoto-Interview, den ersten Revolution-Spielen u.v.m.

ChristophKraus

Bekanntes Gesicht
Holerö miteinander!

Mit brandheißen Infos zu Mario, Zelda, dem Revolution und dem US-Test zu Metroid Prime Hunters stimmt euch die N-ZONE in den Frühling ein! Ab Mittwoch, 5. April 2006, findet ihr die neue Ausgabe beim Zeitschriftenhändler eures Vertrauens. Abonnenten erhalten die N-ZONE in der Regel bereits einige Tage früher.

Und das erwartet euch in der rundum prallen N-ZONE 05/2006:

NEWS:
2 Seiten, unter anderem zu Super Monkey Ball Adventure und Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging.

REPORTAGEN:
Nintendo Revolution, 4 Seiten, wir haben Einblicke in die ersten Revolution-Spiele bekommen! Mit erstem Screenshot und allen Herstellern, die Nintendos Konsole unterstützen!

Shigeru Miyamoto im Interview, 2 Seiten, der Mario-Erfinder verrät Details zu Mario, Zelda und zum Revolution!

Nintendo DS Lite im Praxistest, 2 Seiten, lohnt sich der Kauf des kompakten DS?

Der große Brain-Training-IQ-Test Teil 3, 3 Seiten, drei neue Rätsel und fundierte Auswertung eurer Gedächtnisleistungen!

GameCube! Gestern, heute & morgen, 2 Seiten, welche Titel erscheinen demnächst für den Würfel, was könnte in Zukunft kommen und was kommt mit Sicherheit nicht mehr?

Sammlerwahn im Zeichen des N, 2 Seiten, Sammlerstücke unter der Lupe und wie ihr sie bekommt

VORSCHAU:

GAMECUBE:

X-Men: The Official Game, 2 Seiten

NINTENDO DS:
New Super Mario Bros., 2 Seiten, die neue Jump&Run-Offenbarung für unterwegs?
The Legend of Zelda: Phantom Hourglass, 2 Seiten, Wahnsinn: so revolutioniert Nintendo die Zelda-Serie auf dem DS
Children of Mana, 3 Seiten, Details aus der fertigen japanischen Version
Age of Empires: The Age of Kings, 1 Seite

TEST:

GAMECUBE:

Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia, 2 Seiten

NINTENDO DS:
Trauma Center: Under the Knife, 4 Seiten, Nervenkitzel im OP oder laues Doktorspielchen?
Tetris DS, 2 Seiten
Snowboard Kids SBK, 2 Seiten
FIFA Street 2, 1 Seite
Findet Nemo - Flucht in den Ozean, 1 Seite
SpongeBob und seine Freunde: Durck dick und dünn!
Kim Possible: Kimmunicator


GAME BOY ADVANCE:
Polarium Advance, 1 Seite
Monster Trucks & Quad Desert Fury
Disneys Himmel und Huhn
Golden Nugget Casino & Texas Hold 'em Pocket
3 in 1: Darts/Ball-a-Ball/Shuffle Bowl
Looney Tunes Doublepack Dizzy Driving & Acme Antics
Cartoon Network Block Party & Speedway


MPORT-NEWS:
3 Seiten, u.a. mit Eindrücken vom Japan-Launch des Nintendo DS Lite und drei ausgeflippten Touchscreen-Spielen

IMPORT-TEST:
Metroid Prime Hunters, 6 Seiten, so gut wie die GameCube-Vorgänger? Plus Entwickler-Interview!

HARDWARE:
1 Seite, im Test: die lizenzierte Airform-Tasche für euren Game Boy Micro und der NDS Akku.

LESERBRIEFE:
4 Seiten

SPIELERFORUM:
2 Seiten, mit Highscore-Wettbewerb, All-Time-Bestenliste, Lesertunier- und Verhör. Folge 2 von "Clans stellen sich vor".

FEEDBACK:
2 Seiten, eure Ansichten zu Mario Party 7

INTERVIEWS:
2 Seiten, die Entwickler von Odama und Tales of Phantasia im Gespräch

BACKSTAGE:
Jobs in der Videospielindustrie – Teil 6, 2 Seiten, was macht eigentlich ein Producer?

CHEATS & CODES:
3 Seiten, unter anderem mit Tipps zu Call of Duty 2: Big Red One, Spartan Total Warrior und "Leser fragen - N-ZONE hilft"

NACHSPIEL:
Mit der monatlichen Kolumne und Kuriosem aus der Videospielbranche.

Jetzt dürft ihr euch die Finger wundtippen: Welche Themen interessieren euch besonders? Auf welche Artikel werdet ihr euch zuerst stürzen? Lasst es uns wissen!

Ein schönes Wochenende euch allen!
Christoph
 
ChristophKraus am 30.03.2006 15:57 schrieb:
Nintendo Revolution, 4 Seiten, wir haben Einblicke in die ersten Revolution-Spiele bekommen! Mit erstem Screenshot und allen Herstellern, die Nintendos Konsole unterstützen!
:haeh: Meint der das ernst??? Das wäre ja ne Weltexklusivität oder hat schon jemand irgendeinen Screenshot gesehen?
(Hat Herr Sluga auf einmal keine Lust mehr, die neue N-Zone persönlich vorzustellen?) ;)
 
vb4 am 30.03.2006 16:28 schrieb:
Tingle am 30.03.2006 16:21 schrieb:
ChristophKraus am 30.03.2006 15:57 schrieb:
Nintendo Revolution, 4 Seiten, wir haben Einblicke in die ersten Revolution-Spiele bekommen! Mit erstem Screenshot und allen Herstellern, die Nintendos Konsole unterstützen!
:haeh: Meint der das ernst??? Das wäre ja ne Weltexklusivität oder hat schon jemand irgendeinen Screenshot gesehen?
(Hat Herr Sluga auf einmal keine Lust mehr, die neue N-Zone persönlich vorzustellen?) ;)
:haeh:
Wenn das stimmt, bedeutet das, dass die N-Zone mal mehr weiß als wir. Unglaublich! :haeh:
Wie kann man mehr wissen als das Internet???

genau! Ich verlange Erklärung dass das ein Missverständenis ist :B
Wär voll cool wenns Stimmen würde! :-D
 
kami1 am 30.03.2006 16:55 schrieb:
vb4 am 30.03.2006 16:28 schrieb:
Tingle am 30.03.2006 16:21 schrieb:
ChristophKraus am 30.03.2006 15:57 schrieb:
Nintendo Revolution, 4 Seiten, wir haben Einblicke in die ersten Revolution-Spiele bekommen! Mit erstem Screenshot und allen Herstellern, die Nintendos Konsole unterstützen!
:haeh: Meint der das ernst??? Das wäre ja ne Weltexklusivität oder hat schon jemand irgendeinen Screenshot gesehen?
(Hat Herr Sluga auf einmal keine Lust mehr, die neue N-Zone persönlich vorzustellen?) ;)
:haeh:
Wenn das stimmt, bedeutet das, dass die N-Zone mal mehr weiß als wir. Unglaublich! :haeh:
Wie kann man mehr wissen als das Internet???

genau! Ich verlange Erklärung dass das ein Missverständenis ist :B
Wär voll cool wenns Stimmen würde! :-D

Ja, los ich will eine Antwort ;)
 
hallo77 am 30.03.2006 17:42 schrieb:
die meinen sicher neue pics von revolution :schnarch:
Wer lesen kann hats gut :rolleyes:

Nintendo Revolution, 4 Seiten, wir haben Einblicke in die ersten Revolution-Spiele bekommen! Mit erstem Screenshot und allen Herstellern, die Nintendos Konsole unterstützen!
 
SuperLink am 30.03.2006 17:44 schrieb:
hallo77 am 30.03.2006 17:42 schrieb:
die meinen sicher neue pics von revolution :schnarch:
Wer lesen kann hats gut :rolleyes:

Nintendo Revolution, 4 Seiten, wir haben Einblicke in die ersten Revolution-Spiele bekommen! Mit erstem Screenshot und allen Herstellern, die Nintendos Konsole unterstützen!

Wir haben in der Tat Einblicke in ein Revolution-Spiel bekommen und präsentieren euch in der nächsten N-ZONE einen ersten Screenshot! Ein Entwickler verriet uns zudem, wie der revolutionäre Controller in einem (noch geheimen) Spiel eingesetzt wird.
 
ChristophKraus am 30.03.2006 18:12 schrieb:
Wir haben in der Tat Einblicke in ein Revolution-Spiel bekommen und präsentieren euch in der nächsten N-ZONE einen ersten Screenshot! Ein Entwickler verriet uns zudem, wie der revolutionäre Controller in einem (noch geheimen) Spiel eingesetzt wird.

:schnarch: , wird wohl so ein verwackeltes Bild von nem Fernseher sein, das durch gedrängle auch noch nicht mal in der Mitte des Bildes ist. ODER??
 
naja, dann lass ich mich mal überraschen... dauert ja aber eh noch lange bis sie bei mir eintrudelt so wie ich das kenne. das sammlerspecial finde ich allerdings sehr interessant. wäre nett zu wissen was es für raritäten gibt die ich noch nicht kenne :X
 
DragonballAF am 30.03.2006 19:27 schrieb:
ChristophKraus am 30.03.2006 15:57 schrieb:

Da fehtl ein I :P

Na ja zu der N-Zone: Genial wie immer muss ich sagen :-D . Nur leider hätte ich gedacht, dass ein Test zu Children of Mana dabei ist :( . Na ja trotzdem super Ausgabe.

Ja lesen muss man schon können :-D :-D

Children of Mana, 3 Seiten, Details aus der fertigen japanischen Version
 
boah, wie geil, revo-pics, *nichtfassenkann*!!!
Endlich, nach so langer Zeit. Ne ehrlich, wie habt ihr dieses Bild bekommen? Wenn das stimmt, werde ich mir mal schwer überlegen, die N-Zone zu abonnieren, ich kaufe sie mir immer noch am Kiosk und da ich eh jede Ausgabe kaufe...
 
yoshimitmschuh am 30.03.2006 20:04 schrieb:
also ist nach langem mal wieder ne interessante ausgabe!

Dito!
Vor allem falls das mit dem Screenshot wirklich kein April-Scherz sein soll...... nur schade, dass ich so ein Pessimist bin... ^^
 
Yoshi777 am 30.03.2006 22:30 schrieb:
yoshimitmschuh am 30.03.2006 20:04 schrieb:
also ist nach langem mal wieder ne interessante ausgabe!

Dito!
Vor allem falls das mit dem Screenshot wirklich kein April-Scherz sein soll...... nur schade, dass ich so ein Pessimist bin... ^^

Hmmm,... stimmt! es ist ja in wenigen Stunden der 1.April?! Und war nicht Nintendo scharf darauf, alles bis zur E3 geheim zu halten?

Irgendwie glaube ich es nicht mit den ScreenShots! Aber einfach mal abwarten,... bekomme ja heute die N-Zone geliefert (erfahrungsgemäß)....

Da steht bestimmt am Interview-Ende "April-April".
 
Mal ganz dumm gefragt .. steht diese Meldung dann als auch nicht auf der Hauptseite? Vllt doch alles nur April April
 
Zurück