Eure Anregungen für die nächsten N-Zones

Jack-Nicholson

Bekanntes Gesicht
Hallo :)

Hier kann jeder seine Anregungen posten, und andere diskutieren.
Ich fang mal an:

-zum Revo Start Neudesign der N-ZONE...

-...am Besten gleich mit 2-monatlicher DVD

-längere, genauere, ausführlichere, informativere, übersichtlichere,
strukturiertere, objektivere Tests

-keine bzw. weniger Seitenfüllung durch Reportagen, wie z.B. 10 Statements
zum Downloadservice des Revo (Hätte man sowieso als Feedback machen
können)

-Leserzeugnis wieder online

-weniger Fehler

Das war's erst mal. Kommt aber mit der Zeit bestimmt noch was dazu :B
 
Jack-Nicholson am 24.03.2006 15:19 schrieb:
Hallo :)

Hier kann jeder seine Anregungen posten, und andere diskutieren.
Ich fang mal an:

-zum Revo Start Neudesign der N-ZONE...

-...am Besten gleich mit 2-monatlicher DVD

-längere, genauere, ausführlichere, informativere, übersichtlichere,
strukturiertere, objektivere Tests

-keine bzw. weniger Seitenfüllung durch Reportagen, wie z.B. 10 Statements
zum Downloadservice des Revo (Hätte man sowieso als Feedback machen
können)

-Leserzeugnis wieder online

-weniger Fehler

Das war's erst mal. Kommt aber mit der Zeit bestimmt noch was dazu :B

Kennt noch einer die Fun Generation? War eine super Zeitschrift. Kurz bevor sie eingestellt wurde :B , hatte sie immer so coole 6-8-seitige Reportagen über verschiedenste Themen drin, z.B. wie ein 3D-Modell programmiert wird, oder typische Klischees in RPGs; Fortbewegungsmittel in Sci-Fi-Spielen (nicht nur Rennspiele, auch z.B. Adventures, RPGs usw.); immer sehr informativ, mit vielen Screenshots und Beispielen, top recherchiert und mit einer Prise Humor =)

Ich finde, die N-Zone sollte mal Reportagen in etwa diesem Stil machen :-D

PS: R.I.P. Fun Generation :|
 
Jack-Nicholson am 24.03.2006 15:19 schrieb:
Hallo :)

Hier kann jeder seine Anregungen posten, und andere diskutieren.
Ich fang mal an:

-zum Revo Start Neudesign der N-ZONE...

-...am Besten gleich mit 2-monatlicher DVD

-längere, genauere, ausführlichere, informativere, übersichtlichere,
strukturiertere, objektivere Tests

-keine bzw. weniger Seitenfüllung durch Reportagen, wie z.B. 10 Statements
zum Downloadservice des Revo (Hätte man sowieso als Feedback machen
können)

-Leserzeugnis wieder online

-weniger Fehler

Das war's erst mal. Kommt aber mit der Zeit bestimmt noch was dazu :B

stimme dir in jedem Punkt zu, nur eine 2-monatige DVD ist unwarscheinlich, aber man könnte ja einen online-service erstellen, bei dem man sich die Dateien runterladen kann und dann per USB auf dem Revo spielt oder auf DVD selber brennt oder so ähnlich. Man könnte ja jedem Heft einen anderen Code beilegen, den man erst eintippen muss, damit man die Sachen laden kann, damit es eine Garantie gibt, dass man das Heft auch gekauft hat und sich nicht einfach alles mögliche runterläd, obwohl man kein Geld für die Zeitung bezahlt hat
 
ich hätte zwischendurch auch mal gerne wieder ein cooles Mario, Zelda oder Metroid poster. ein Revo-Poster wär auch nice.
Aber bitte nicht als Standard ins Heft legen, sondern nur mal zwischendurch.

Und für ne 2 monatige DVD wär ich natürlich auch :-D
is mal echt an der Zeit.
 
lol es wird zeit für eine revolution
ist mir nur so eingefallen

oh, sorry Der-Masterkonsolero, hab deine sig nicht gesehen
 
WEDA am 24.03.2006 17:57 schrieb:
lol es wird zeit für eine revolution
ist mir nur so eingefallen

oh, sorry Der-Masterkonsolero, hab deine sig nicht gesehen
das würd ich vorschlagen scheribt eure meinung plz!

http://www.n-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=1029&tid=4540588&x=5
 
yoshimitmschuh am 24.03.2006 18:17 schrieb:

@yoshimitmschuh: Habe extra einen neuen Thread aufgemacht, weil es in deinem um ein spezielles Thema geht. Der hier soll für alle Anregungen sein.(Zu einer erneuten Spiele Top100 Leserwahl ;) hab ich schon meinen Senf dazugegeben----> bin dafür)
 
Phantomganon am 24.03.2006 15:39 schrieb:
Kennt noch einer die Fun Generation? War eine super Zeitschrift. Kurz bevor sie eingestellt wurde :B , hatte sie immer so coole 6-8-seitige Reportagen über verschiedenste Themen drin, z.B. wie ein 3D-Modell programmiert wird, oder typische Klischees in RPGs; Fortbewegungsmittel in Sci-Fi-Spielen (nicht nur Rennspiele, auch z.B. Adventures, RPGs usw.); immer sehr informativ, mit vielen Screenshots und Beispielen, top recherchiert und mit einer Prise Humor =)

Ich finde, die N-Zone sollte mal Reportagen in etwa diesem Stil machen :-D

PS: R.I.P. Fun Generation :|

Da kann ich nur zustimmen!

Ich finde, dass die FunGeneration damals das beste Heft war.
 
Jack-Nicholson am 24.03.2006 18:39 schrieb:
yoshimitmschuh am 24.03.2006 18:17 schrieb:

@yoshimitmschuh: Habe extra einen neuen Thread aufgemacht, weil es in deinem um ein spezielles Thema geht. Der hier soll für alle Anregungen sein.(Zu einer erneuten Spiele Top100 Leserwahl ;) hab ich schon meinen Senf dazugegeben----> bin dafür)


akso k wollte nur nochmal darauf hinweisen weil sich schon so wenige geoutete haben!

find ich cool das de dafür bist! :top:
 
Ich würde mich über eine Wertung in der Wertung (geiler Satz :B )gegenüber das was man im jeweiligen Spiel freischalten kann freuen. Ich persönlich achte bei Games darauf das man viel freispielen kann, unter Umständen sich auch dazu des MP bedienen muss, wie Zum Beispiel:

Perfect Dark (das wohl geilste Game aller Zeiten),
SSMB (okay, kann man auch alleine schaffen, macht doch mehr Spass wenn man es zusammen mit Freunden tut),
James Bond: Die Welt ist nicht genug (fand ich irgendwie toll, gabs ja sehr viel zum freischalten),
F-Zero (sehr lange gebraucht alles zu bekommen :-D ),
Turok Rage Wars (war auch ziemlich geil),
usw...

Es sollte nicht drinn stehen was man freischalten kann, sondern ob es Spass macht, bei Mariokart macht es mir gar keinen Spass, man muss einfach nur gewinnen und das wars..

Ich denke ihr wisst was ich meine, lasst meine eure Meinung dazu raus.

Spellfire


Achja, an alle die mich noch nicht kennen :) : Pech gehabt :finger:
 
julialex am 04.05.2006 11:53 schrieb:
Immerhin, er hat noch nicht einen Thread aufgemacht, im Gegensatz zu manch anderen Leuten à la mehr Treads als Antworten... :rolleyes:

@t: Das mit dem Code find ich sinnlos, man kann auch beim Zeitschriftenhändler die Zeitung durchsuchen und sich den Code merken/aufschreiben. ;) :P

Poster wär cool, am besten mit Abstimmung
DVD :| nur manchmal

Und nen neuen Korrekturleser :B
Könnt ich übernehmen, in so was bin ich gut :]
 
Ich hab das mal in einem Thread geschrieben, hat wohl keiner aus dem N-Zone Team gesehen. Ich würde (viele andere auch) besser finden, wenn die Ewige Bestenliste vom Highscore-Wettbewerb abgeschafft wird. Ich finde das hat irgendwie keinen Sinn. Für den weggenommenen Platz soll lieber für jedes Spiel eine Top 10 abgedruckt werden.
 
was unbedingt in jedem test stehen sollte:

!!!die anzahl der speicherplätze!!!
 
Also meiner Meinung nach sollte man ein paar Tipps und Tricks Seiten einführen, hinuntwieder ein poster beilegen. Und in regelmäßigen Abständen z.B. 2mal im Jahr ein Sonderheft rausbringen.
 
Zurück