Magazin etwas kindisch

Bombastikk

Neuer Benutzer
Früher war die N-Zone ganz kindisch, kein Zweifel. Dann, eine lange Zeit verging wurde sie immer besser und unkindischer. Als ich mir das Heft mit Jonana Dark gekauft hatte, als Rare verkauft wurde, dachte ich nur: "Ey, das Heft hat sich ja voll geändert. Viel erwachsener."

...aber jetzt, jetzt ist es zwar auch nicht schlecht, aber die Covers sind ehrlich gesagt etwas peinlich, z.B. wenn ich das Heft mit in die Schule bringe, da sieht man so einen riesigen Mario aufm Cover. Mann, ist das peinlich. Wäre besser, wenn die Covers so ungefähr so wie bei dieser EDGE aussehen würden. Das wäre besser.
 
Bombastikk am 22.03.2006 16:15 schrieb:
wenn ich das Heft mit in die Schule bringe, da sieht man so einen riesigen Mario aufm Cover. Mann, ist das peinlich.

Oh man, das ist echt der Hammer, sowas peinliches hab ich noch nie gesehen!
Was sollen die Leute nur von dir denken?!
 
Bombastikk am 22.03.2006 16:37 schrieb:
SatoruIwata am 22.03.2006 16:20 schrieb:
Bombastikk am 22.03.2006 16:15 schrieb:
wenn ich das Heft mit in die Schule bringe, da sieht man so einen riesigen Mario aufm Cover. Mann, ist das peinlich.

Oh man, das ist echt der Hammer, sowas peinliches hab ich noch nie gesehen!
Was sollen die Leute nur von dir denken?!

Mario find ich cool, aber peinlich. :(
Hier wären wir beim Thema: Gamecube ... eine Kinderkonsole?
 
eben... mario ist nur "peinlich" weil er den ruf einer kinderkonsole vertritt, ungefähr so wie als würde mario für einen lernpc stehen den kinder im vorschulalter haben :B ich persönlich würde mir aber auch ein "neutraleres" cover wünschen. die zeitschrift "edge" hat tatsächlich immer sehr stylische cover. selbst wenn da ein mario abgebildet wäre würde er von dort nicht halb so kindisch runterscheinen wie vom cover der n-zone. und irgendwie kommt es einem auch so vor wie als hätte man keine ahnung was man überhaupt noch auf dem cover abbilden soll. ist ja irgendwie schon alles hundert mal durchgekaut und wenn es keine neuen games gibt oder nur fortsetzungen, dann ist halt alles schonmal aufm cover gewesen. ist halt so. obwohl die n-zone meiner meinung nach ruhig mal wieder ein neues design gebrauchen könnte. die n-zone ist irgendwie zu... grau... ;)
 
naja gut mit dem mario cover ist es nicht soo schlimm!mario ist ja soo nicht schlecht nur wird der halt dort wirklich eher kindisch dargestellt!
jetzt mal im vergleich der mario aufm smash bros meele gamecover sieht ziemlich gut aus!!

@ChaosQU33n des mit dem neuen design wär schon ziemlich cool!

mfg

yoshimitmschuh
 
Bombastikk am 22.03.2006 16:15 schrieb:
Früher war die N-Zone ganz kindisch, kein Zweifel. Dann, eine lange Zeit verging wurde sie immer besser und unkindischer. Als ich mir das Heft mit Jonana Dark gekauft hatte, als Rare verkauft wurde, dachte ich nur: "Ey, das Heft hat sich ja voll geändert. Viel erwachsener."

...aber jetzt, jetzt ist es zwar auch nicht schlecht, aber die Covers sind ehrlich gesagt etwas peinlich, z.B. wenn ich das Heft mit in die Schule bringe, da sieht man so einen riesigen Mario aufm Cover. Mann, ist das peinlich. Wäre besser, wenn die Covers so ungefähr so wie bei dieser EDGE aussehen würden. Das wäre besser.

hast du was im kaffee gehabt?
 
Ich mag Mario auch obwohl total peinlich ist. Besonders in meiner Klasse. Die N-Zone kann Covers haben wie sie will. Da ich eh ein Abo habe muss ich sie nicht kaufen und lese sie daheim. Aber ein Redesign zum Beispiel zum Revo inkl. DVD wäre ja echt sehr gut.
 
"Mario ist in meiner Klasse kindisch"

Was soll das denn? "Mein Schniedlwutz ist in Österreich gross" ergibt genauso viel Sinn...

Wieso wird die gesellschaftliche Akzeptanz eines absolut kultigen Klempners plötzlich durch die ortsabhängige Anwesenheit einer Fotokopie eben dieses Klempners beeinflusst (keine Ahnung, ob der Satz korrekt ist, aber ihr wisst schon, was ich damit meine :B )?

Schwachsinn, sowas...
 
SSX-Tricker am 22.03.2006 19:47 schrieb:
Wieso wird die gesellschaftliche Akzeptanz eines absolut kultigen Klempners plötzlich durch die ortsabhängige Anwesenheit einer Fotokopie eben dieses Klempners beeinflusst
Nehme an, er meinte "Mario wird in meiner Klasse als kindisch angesehen" ;)
 
Bombastikk am 22.03.2006 16:15 schrieb:
z.B. wenn ich das Heft mit in die Schule bringe, da sieht man so einen riesigen Mario aufm Cover. Mann, ist das peinlich.

wenn es dir unangenehm ist, die n-zone hefte mit in die schule zu nehmen. Warum nimmst du sie dann mit?
ich finde wenn man was cool findet sollte man auch dazu stehen.
 
Nintendofuzzy am 23.03.2006 22:44 schrieb:
wenn es dir unangenehm ist, die n-zone hefte mit in die schule zu nehmen. Warum nimmst du sie dann mit?
ich finde wenn man was cool findet sollte man auch dazu stehen.

Daumen hoch für diese Aussage!
 
Nintendofuzzy am 23.03.2006 22:44 schrieb:
Bombastikk am 22.03.2006 16:15 schrieb:
z.B. wenn ich das Heft mit in die Schule bringe, da sieht man so einen riesigen Mario aufm Cover. Mann, ist das peinlich.

wenn es dir unangenehm ist, die n-zone hefte mit in die schule zu nehmen. Warum nimmst du sie dann mit?
ich finde wenn man was cool findet sollte man auch dazu stehen.

Hättest du meine posts richtig gelesen wüsstest du, dass ich sie nicht mit in die Schule mitnehme, da ich ein Abo habe. Übrigens nehm ich dafür meinen DS immer mit und da merkt man ja kein bisschen dass ich Mario mag, obwohl ich nur 2 Spiele habe die kein Mario sind. Habe Mario 64, Mario & Luigi sowie Mario Kart öffentlcih. Aber das Heft sieht schon peinlicher aus als die Spiele tatsächlich sind.
 
N4ever am 24.03.2006 14:38 schrieb:
Nintendofuzzy am 23.03.2006 22:44 schrieb:
Bombastikk am 22.03.2006 16:15 schrieb:
z.B. wenn ich das Heft mit in die Schule bringe, da sieht man so einen riesigen Mario aufm Cover. Mann, ist das peinlich.

wenn es dir unangenehm ist, die n-zone hefte mit in die schule zu nehmen. Warum nimmst du sie dann mit?
ich finde wenn man was cool findet sollte man auch dazu stehen.

Hättest du meine posts richtig gelesen wüsstest du, dass ich sie nicht mit in die Schule mitnehme, da ich ein Abo habe. Übrigens nehm ich dafür meinen DS immer mit und da merkt man ja kein bisschen dass ich Mario mag, obwohl ich nur 2 Spiele habe die kein Mario sind. Habe Mario 64, Mario & Luigi sowie Mario Kart öffentlcih. Aber das Heft sieht schon peinlicher aus als die Spiele tatsächlich sind.

Ach kommt schon, lasst euch nicht von diesen pubertierenden Coolies ( nix gegen, dich Cooli11) ärgern! Die wollen einfach nur wunder wie toll sein, und damit angeben, dass sie "erwachsene" Spiele spielen.
Und auf Cver kommt es nun wirklich nicht an, außerdem ist ja nicht jedes mit Mario, Donkey etc, sondern viele sind ja auch mit Samus, Link usw.


Daumen hoch für diese Aussage

:top:
 
Sascha_Do am 24.03.2006 10:48 schrieb:
Nintendofuzzy am 23.03.2006 22:44 schrieb:
wenn es dir unangenehm ist, die n-zone hefte mit in die schule zu nehmen. Warum nimmst du sie dann mit?
ich finde wenn man was cool findet sollte man auch dazu stehen.

Daumen hoch für diese Aussage!

Schon, aber das aktuelle Cover ist reiner Kitsch *schimpfschimpfweristdafürverantwortlichschimpf*

@Sascha: Und wenn du schon hier postest, dann wenigstens was Produktives, bitteschön :rolleyes:
 
Ach kommt schon, lasst euch nicht von diesen pubertierenden Coolies ( nix gegen, dich Cooli11) ärgern! Die wollen einfach nur wunder wie toll sein, und damit angeben, dass sie "erwachsene" Spiele spielen.
Und auf Cver kommt es nun wirklich nicht an, außerdem ist ja nicht jedes mit Mario, Donkey etc, sondern viele sind ja auch mit Samus, Link usw.


Genau kami 1 ich schließe mich deiner meinung an es ist halt cool (zumindest denken das viele) wenn man nur sachen zockt die gleich auf den ersten blick reif oder Erwachsen wirken. Aber bei denen hilft kein argument die Leute haben halt keinen plan.
Alle die zu Nintendo stehen (und nicht nur weil es als cool zählt ps oder xbox zocken) verdienen echt respekt :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
 
Zurück