Black, Fight Night 3, Commandos... Was kommt als nächstes?

Mokuba941

Erfahrener Benutzer
Hallo erstmal.
Um gleich zum Inhalt dieses Themas zu kommen, ist mir in letzter Zeit negativ aufgefallen, dass immer bei Aufrufen der Seite hier große, recht lang ladende Werbung auftritt. Das Weiterleiten zur Seite dauert dann wieder seine Zeit und das jedes Mal wieder.

Könnt' ihr die Werbung nicht nur an die Seite der Seite (xD) schieben? Man bzw. ich zumindest verlier(e/t) langsam die Lust, diese jetzt nicht ewig langen, aber schon nervigen Wartezeiten immer wieder abzuwarten. Klar, ich verstehe ja, dass man Seite, etc. irgendwie finanzieren muss, aber dies auch auf Kosten der User zu tun, gefällt mir weniger. Muss es sein?

mfg
Mokuba 941

P.S.: Und nein, so dramatisch is' es nicht. Nur nervt's halt schon.

P.P.S.: Und wenn ihr unbedingt Werbung platzieren müsst, warum dann nicht zu Nintendo-Spielen, von denen euer Heft ja auch handelt? Es macht nämlich meiner Meinung nach schon gleich 'nen schlechten Eindruck, wenn man zum ersten Mal auf die Seite kommt, weil man sich für Nintendo interessiert und dann meint man habe sich in der Seite geirrt, da irgendein Ab-18-Shooter (und nein, um die geht's nicht, sind nur ein Beispiel), der nur für PS2 und X-Box erscheint, beworben wird.
 
Und statt einer Antwort von euch, gibt's gleich überall Need for Speed - Most Wanted - Werbung, die einem entgegenspringt, wenn man die Seite öffnet.
 
Davon abgesehen, dass das ca. der zweite Thread von mir hier ist und der erste sicher nicht sinnlos war (und der hier auch nicht, denk' ich)... -.-
 
Zurück