Nervt es euch das es keine GC Komplettlösungen mehr gibt ?

yoshi-fan

Bekanntes Gesicht
Also mich nervt das total :pissed: :pissed: , es gibt schon seit ungefähr Sommer keine GC Komplettlösungen mehr, is ja ok aber wenn man sich ankuckt wieviel DS Tests und wieviel GC Tests es in der aktuellen Ausgaben gibt.
Ich verstehe ja das zum ende der GC ära kaum noch Games rauskommen aber man könnte doch dann wenigstens immer wieder mal GC lösungen veröffentlichen damit die Seiten mit DS nicht so arg überwiegen.

Wie denkt ihr darüber :confused: :confused:
 
yoshi-fan am 21.03.2006 19:27 schrieb:
Ich verstehe ja das zum ende der GC ära kaum noch Games rauskommen

Das ist ja genau der Grund. Für welches Spiel würde es sich den Lohnen eine Komplettlösung zu machen. Aber keine sorge, spätestends wenn Zelda TP rauskommt gibts auch wieder ne GC Komplettlösung ;)
 
yoshi-fan am 21.03.2006 19:27 schrieb:
Also mich nervt das total :pissed: :pissed: , es gibt schon seit ungefähr Sommer keine GC Komplettlösungen mehr, is ja ok aber wenn man sich ankuckt wieviel DS Tests und wieviel GC Tests es in der aktuellen Ausgaben gibt.
Ich verstehe ja das zum ende der GC ära kaum noch Games rauskommen aber man könnte doch dann wenigstens immer wieder mal GC lösungen veröffentlichen damit die Seiten mit DS nicht so arg überwiegen.

Wie denkt ihr darüber :confused: :confused:

Mich nervt das nicht! Ich finde das sogar gut! Ich mag den DS 1. eh viel lieber und 2. kannst du dir seitenlange Lösungen auch im Internet anschauen. Dafür brauch ich keine N-Zone. Aber zum Beispiel diesen Berater für Animal Crossing fand ich sehr gut, genau wie vor einiger Zeit diese hilfreichen Tipps zu Baten Kaitos. Sowas muss man fördern, nicht die langen Lösungen(siehe Mario und Luigi).
 
Das ist ja genau der Grund. Für welches Spiel würde es sich den Lohnen eine Komplettlösung zu machen. Aber keine sorge, spätestends wenn Zelda TP rauskommt gibts auch wieder ne GC Komplettlösung ;) [/quote]



Ja gut man könnte doch von älteren Top spielen wie Resident Evil 4 oder Metroid Prime lösungen bringen.
 
Mich nervt das nicht! Ich finde das sogar gut! Ich mag den DS 1. eh viel lieber und 2. kannst du dir seitenlange Lösungen auch im Internet anschauen. Dafür brauch ich keine N-Zone. Aber zum Beispiel diesen Berater für Animal Crossing fand ich sehr gut, genau wie vor einiger Zeit diese hilfreichen Tipps zu Baten Kaitos. Sowas muss man fördern, nicht die langen Lösungen(siehe Mario und Luigi). [/quote]

Ja du findest DS vieleicht besser andere aber halt nicht.
Die Lösungen im Internet sind aber oft ungenau, und man könnte doch ein langes Spiel in mehreren Teilen lösen.
 
yoshi-fan am 21.03.2006 19:35 schrieb:
Das ist ja genau der Grund. Für welches Spiel würde es sich den Lohnen eine Komplettlösung zu machen. Aber keine sorge, spätestends wenn Zelda TP rauskommt gibts auch wieder ne GC Komplettlösung ;)



Ja gut man könnte doch von älteren Top spielen wie Resident Evil 4 oder Metroid Prime lösungen bringen.

Wäre doch ne saumäßige Seitenverschwendung, dann würde es mich nerven wenns GC Komplettlösungen gäbe, brauchs ja nicht 2x. Höchstends, was es schon in der N-Zone gibt, Retro Cheats oder Tipps!
 
Das waren ja beispiele es gibt aber andere Topgames zu denen es keine Lösung gab.
Aber die Cheats und Tipps und Tricks Seiten könnte man ja auch erweitern.

Sry hab vergessen zu der frage von The Evil zurückzuckom (Für welches Spiel würde es sich den Lohnen eine Komplettlösung zu machen).

Nehmen wir mal aus der letzten Ausgabe (04/06) nen Test:
Mir würde spontan Odama einfallen da kann man doch gut ne komplettlösung machen das Spiel hat ja ziemlich hohen Schwierigkeitsgrad.
 
yoshi-fan am 21.03.2006 19:51 schrieb:
Das waren ja beispiele es gibt aber andere Topgames zu denen es keine Lösung gab.
Aber die Cheats und Tipps und Tricks Seiten könnte man ja auch erweitern.

Sry hab vergessen zu der frage von The Evil zurückzuckom (Für welches Spiel würde es sich den Lohnen eine Komplettlösung zu machen).

Nehmen wir mal aus der letzten Ausgabe (04/06) nen Test:
Mir würde spontan Odama einfallen da kann man doch gut ne komplettlösung machen das Spiel hat ja ziemlich hohen Schwierigkeitsgrad.


Da regen sich viel zu viele Leute auf, (incl. mir), weil das Spiel
nicht der Megaseller wird, da es zu abstrakt/chaotisch ist und von den Wertungen her nur Durchschnitt ist... Dafür brauch ich keine Komplettlösung.

Man sollte aber statt KL mehr Tips und Tricks bringen, z.B. zu Sidequests (ToS :X ). Die gibt's nämlich nur verstreut im Inet und man muss sie sich auch noch zusammensuchen.
 
Jack-Nicholson am 21.03.2006 20:49 schrieb:
yoshi-fan am 21.03.2006 19:51 schrieb:
Das waren ja beispiele es gibt aber andere Topgames zu denen es keine Lösung gab.
Aber die Cheats und Tipps und Tricks Seiten könnte man ja auch erweitern.

Sry hab vergessen zu der frage von The Evil zurückzuckom (Für welches Spiel würde es sich den Lohnen eine Komplettlösung zu machen).

Nehmen wir mal aus der letzten Ausgabe (04/06) nen Test:
Mir würde spontan Odama einfallen da kann man doch gut ne komplettlösung machen das Spiel hat ja ziemlich hohen Schwierigkeitsgrad.


Da regen sich viel zu viele Leute auf, (incl. mir), weil das Spiel
nicht der Megaseller wird, da es zu abstrakt/chaotisch ist und von den Wertungen her nur Durchschnitt ist... Dafür brauch ich keine Komplettlösung.

Man sollte aber statt KL mehr Tips und Tricks bringen, z.B. zu Sidequests (ToS :X ). Die gibt's nämlich nur verstreut im Inet und man muss sie sich auch noch zusammensuchen.

Der Meinung bin ich auch. Siehe mein Post oben!
 
N4ever am 22.03.2006 15:56 schrieb:
Jack-Nicholson am 21.03.2006 20:49 schrieb:
yoshi-fan am 21.03.2006 19:51 schrieb:
Das waren ja beispiele es gibt aber andere Topgames zu denen es keine Lösung gab.
Aber die Cheats und Tipps und Tricks Seiten könnte man ja auch erweitern.

Sry hab vergessen zu der frage von The Evil zurückzuckom (Für welches Spiel würde es sich den Lohnen eine Komplettlösung zu machen).

Nehmen wir mal aus der letzten Ausgabe (04/06) nen Test:
Mir würde spontan Odama einfallen da kann man doch gut ne komplettlösung machen das Spiel hat ja ziemlich hohen Schwierigkeitsgrad.


Da regen sich viel zu viele Leute auf, (incl. mir), weil das Spiel
nicht der Megaseller wird, da es zu abstrakt/chaotisch ist und von den Wertungen her nur Durchschnitt ist... Dafür brauch ich keine Komplettlösung.

Man sollte aber statt KL mehr Tips und Tricks bringen, z.B. zu Sidequests (ToS :X ). Die gibt's nämlich nur verstreut im Inet und man muss sie sich auch noch zusammensuchen.

Der Meinung bin ich auch. Siehe mein Post oben!


Haja das ist ja auch eine möglichkeit die ich sehr gut finde :top: .
Aber weil du sagst das sich zu Odama keine KL lohnt kann ja sein aber wieso machen die redakteure dann eine KL für Nintendogs :confused: :hop: :hop:
 
Zurück