Heftanregung!

yoshimitmschuh

Erfahrener Benutzer
Das geht an sowohl an die redakteure so wie auch an die n-zone community!

Ich hab mir die letzte N-Zone gekauft und fande das mit den besten Game Cube spielen schon ziemlich cool um mal die besten von euch bewerteten spiele anzuschauen!
nachdem ich diese charts mir genauer angeschaut habe musste ich prompt an die AUsgabe 07/04 denken die meiner meinung nach einer der besten war!

Für die die diese ausgabe nicht mehr haben:
in der ausgabe 02/04 wurden die fans dazu aufgerufen für den game cub eund den GBA die besten Spielefür das jeweilige genres zu wählen!
Das Ergebnis folgte dann Ausgabe 07/04!

Der Beitrag "Die 111 besten Spiele" ist meiner meinung nach einer eurer besten artikel und den lese ich mir heute auch zum teil noch öfters durch!

So nun zu meiner frage: Wie wär es mit noch so einer umfrage die sich jetzt sogar noch beser anbietet da ja die meisten SPiele erschienen sind!Zwar wird The legend of Zelda Twilight princess nicht dabei sein aber dieses eine SPiel kann sich ja jeder selbst einordnen!außerdem könnt ihr ja den DS auch einbauen!

Ich fände diesen "Remake" aus Ausgabe07 /04 super denn mich interesiert es ziemlich welche SPiele die leute während der Cube ära am besten gefallen hat!

was meinen die anderen user dazu?

mfg

yoshimitmschuh
 
wie!? was willst du? habe ich das richtig verstanden, dass du noch eine umfrage für die leser willst wo man über alle spiele abstimmen kann?

wenn die n-zone einen lückenfüller braucht, sicher, aber ich fand den artikel nicht mal so klasse, einfach aus dem grund weil diese auflistung hätte ich mri auch selber machen können. wofür sind denn in jeder ausgabe ALLE spiele in einer tabelle mit prozenten und genreeinteilungen aufgelistet!?
ich denke, dass so ein artikel wie auch "die 8 besten gründe für den NRev" niemals geschrieben worden wären, wenn nicht so ein akuter spielemangel herrschen würde. am ende der n64-ära gabs sowas auch, aber damals konnten wenigstens noch japanische cubegames angetestet werden um die seiten etwas zu füllen. über den NRev ist aber noch so gut wie nichts handfestes bekannt, darum werden nur immer und immer wieder altbekannte sachen aufgewärmt.

ich weiß, dass die redaktion da nichts zu kann, wenn keine spiele erscheinen, aber ich überlege echt stark ob ich mein abo überhaupt noch mal verlänger, wenn es länger so weitergeht, zumal ich mir höchstwahrscheinlich auch keinen NRev zulegen werde (und somit die artikel für mich auch keine daseinsberechtigung haben...).
 
ChaosQu33n am 21.03.2006 19:25 schrieb:
wie!? was willst du? habe ich das richtig verstanden, dass du noch eine umfrage für die leser willst wo man über alle spiele abstimmen kann?
diesen komischen "gefühlsausbruch" hättest du lassen können um auf deine sinnvollen fragen zu kommen Ja du hast mich richtig verstanden ich will dass nochmal zum ende der Cub ezeit nochmal die SPiele aufgelistet werden die die spieler bewegt haben keiner würde dich zwingen daran teilzunehmen!*käm aber cool*außerdem muss du ja nicht über alle abstimmen nur deine besten wählen!

vllt. interssiert dich nicht was für spiele die leutz bewegt ham mich schon mit bischen glück find ich nochn paar user ist halt schade dass so wenige hier reingucken ...=(!

das war jetzt nicht gegen dich ChaosQu33n ich versteh dich doch auch manche sachen bei der n-zone wie der iq test waren zwar "nett" aber nicht seehr sinnvoll!so fakten über nintendo fand ich dagegen interessanter!aber überleg dirs nochmal so ne übersicht von spielen die amn gut fand da kann es vllt. auch dazu kommen, dass sich der ein oder andere noch ältere spiele besorgt di eihn interessieren!
 
yoshimitmschuh am 21.03.2006 20:49 schrieb:

Wäre auch noch mal für so eine Umfrage, aber erst wenn auch das letzte Cube Spiel erschienen ist.

Die Reportage über die besten Cube Spiele hätte man sich sparen können,
weil jeder fähig ist die Tabelle in der Heftmitte zu lesen.
Kurz: :$
 
yoshimitmschuh am 21.03.2006 20:49 schrieb:
ChaosQu33n am 21.03.2006 19:25 schrieb:
wie!? was willst du? habe ich das richtig verstanden, dass du noch eine umfrage für die leser willst wo man über alle spiele abstimmen kann?
diesen komischen "gefühlsausbruch" hättest du lassen können um auf deine sinnvollen fragen zu kommen Ja du hast mich richtig verstanden ich will dass nochmal zum ende der Cub ezeit nochmal die SPiele aufgelistet werden die die spieler bewegt haben keiner würde dich zwingen daran teilzunehmen!*käm aber cool*außerdem muss du ja nicht über alle abstimmen nur deine besten wählen!

vllt. interssiert dich nicht was für spiele die leutz bewegt ham mich schon mit bischen glück find ich nochn paar user ist halt schade dass so wenige hier reingucken ...=(!

das war jetzt nicht gegen dich ChaosQu33n ich versteh dich doch auch manche sachen bei der n-zone wie der iq test waren zwar "nett" aber nicht seehr sinnvoll!so fakten über nintendo fand ich dagegen interessanter!aber überleg dirs nochmal so ne übersicht von spielen die amn gut fand da kann es vllt. auch dazu kommen, dass sich der ein oder andere noch ältere spiele besorgt di eihn interessieren!

meine anfänglichen fragen waren ernst gemeint, weil ich deinen text nicht ganz verstanden habe -.-' sonst könnte ich mir, wenn ich deinen einfall so scheiße finde, auch einen sinnvoll überlegten beitrag meinerseits sparen. nur mal so...
und wie gesagt, ich seh den sinn nicht für so eine liste. wer sich überlegt ein älteres spiel zu kaufen, sollte die tests lesen und nicht auf die meinung anderer hören, denn auf die art geht leider die ein oder andere nicht oft genannte perle einfach unter. in der heftmitte sind die spiele alle augelistet, mit angaben wann das spiel getestet wurde. das reicht MEINER MEINUNG nach. ich kann diese sinnlosen lückenfüller einfach nicht mehr sehen, denn mehr ist so eine auflistung der besten games auch nicht mehr, genauso wie dieser iq-test oder das NRev"special". ich will den reds nichts böses, wer selber mal bei der zeitung gearbeitet hat, weiß wie scheiße es ist wenn alle auf dem "bösen" rumtrampeln. ich hätte natürlich auch ein paar verbesserungsvorschläge für das heft, aber ein anderer kann die ja auch wieder kacke finden. ist halt so.
und... ich werde wohl eher nicht bei nintendo bleiben, bis auf meinen DS werde ich wohl keine neue nintendokonsole mehr kaufen, es sei denn es steckt der hammer dahinter (und das ist der NRev für MICH nicht... leider!) und somit erübrigt sich die frage um die zeitschrift wohl auch. ich muss zu meiner eigenen enttäuschung sagen,dass die hauseigenen anderen zeitschriften mir mehr zusagen, warum ändert n-zone dann nicht was?
aber wie gesagt... sich beschweren bringt in aller regel nichts wenn die macher es nicht selber ändern wollen... und solange ich beim computecverlag bleibe, ist es wohl "relativ" egal, ob ich persönchen von einer front zur anderen wechsel ;)
 
Jack-Nicholson am 21.03.2006 20:58 schrieb:
yoshimitmschuh am 21.03.2006 20:49 schrieb:

Wäre auch noch mal für so eine Umfrage, aber erst wenn auch das letzte Cube Spiel erschienen ist.

Die Reportage über die besten Cube Spiele hätte man sich sparen können,
weil jeder fähig ist die Tabelle in der Heftmitte zu lesen.
Kurz: :$
jawol einer dafür aber des mit der eltzten ausgabe muss ich dir auch total recht geben!hätte man nur die heftmitte aufschlagen sollen!

@Chaos Qu33n des ist deine entscheidung was du machst und was net!ich stimm dir net bei allem über ein aber mit der aussage dass die n-zone was verändern muss gebe ich dir recht! :top:
 
Zurück