die schlechteste zeitschrift???

sorry... die club nintendo oder wie die heißt. die liegt ja immer umsonst aus und ist wirklich nur ein werbeblatt. da werden selbst die beschissensten spiele als megakracher dargestellt. kritik findet leider keinen weg in dieses mistblatt.
 
ChaosQu33n am 12.03.2006 21:13 schrieb:
sorry... die club nintendo oder wie die heißt. die liegt ja immer umsonst aus und ist wirklich nur ein werbeblatt. da werden selbst die beschissensten spiele als megakracher dargestellt. kritik findet leider keinen weg in dieses mistblatt.

Ist ja total klar, dass ein Nintendo-Eigenes Magazin die Spiele, die für die eigenen Konsolen erscheinen, nicht als schlecht hinstellt. So etwas macht ein Magazin, indem Sony für seine Produkte wirbt, auch nicht. Nur die guten Seiten werden genannt, die schlechten ausgelassen.
 
ich weiß... es ist trotzdem zum erbrechen wenn da spiele beschrieben werden... außerdem... schlechte seiten werden ausgelassen?! es gibt ja noch nichtmal gute bei vielen sachen die die schreiben ;)
und ich habe noch ne club nintendo zeitschrift vom letzten jahr glaube ich, also seit 6 jahren gibts die bestimmt nicht nicht mehr ;)
 
ChaosQu33n am 12.03.2006 22:29 schrieb:
und ich habe noch ne club nintendo zeitschrift vom letzten jahr glaube ich, also seit 6 jahren gibts die bestimmt nicht nicht mehr ;)
Naja, die letzte Ausgabe war die Nr. 04/02 (August) mit Starfox Adventures als Titelthema. Also knapp 4 Jahre. Dass das Heft nie was Schlechtes geschrieben hat, ist doch logisch, weil´s ja von Nintendo kam, warum sollten die sagen, dass ihre eigenen Kreationen hier und da schecht sind?
Gibt´s die Funvision eigentlich noch?
 
Tingle am 13.03.2006 15:15 schrieb:
Naja, die letzte Ausgabe war die Nr. 04/02 (August) mit Starfox Adventures als Titelthema.

Hab ich :-D .
( Meine Güte , es war umsonst , ich war jung und dumm ... :-D ).
Schade , wie sich die Club Nintendo entwickelt hat , anno '90-'98 war das Blättchen noch richtig gut , obwohl vieles natürlich trotzdem schön geredet wurde .

Gibt´s die Funvision eigentlich noch?

LOL ! Ich wollte grad nachschauen , und dann das :B .
 
Ziemlich geistreiche Kommentare und Beiträge hier, alle Achtung... Besonders der Threadstarter hat eine äußert niveauvolle Einleitung zu diesem tollen Diskussionsthema gegeben... :rolleyes:

Never ever ist N-Zone die schlechteste Zeitschrift überhaupt, aber sie hat in meinen Augen viele Schwächen im Layout und Wertungssystem, teilweise keine wirklich brauchbaren und neuen Infos und ist nicht gerade einzigartig und kreativ aufgebaut. Ich hoffe immer, dass es besser wird - als erstes sollte man aber wirklich etwas an der DVD drehen, wie ich finde. Der Kommentator geht garnicht als Spielebewerter.

Übrigens, was einige vielleicht nicht wussten: Ich hab vor ein paar Monaten mal ne längere Mail an nintendo of europe geschickt und gefragt, was aus der Club Nintendo geworden ist. Da wurde mir geantwortet, dass einige Personen jetzt mit der N-Zone zusammenarbeiten... Gibt das nicht zu denken? :confused: Und dann dieses "ehrlich" und "kompetent" Dahergerede, nenene...

So long - ich schreib dann nächsten Monat mal ne längere Mail an die Redaktion und versuch mich mal sachte in konstruktiver Kritik.
 
Hmm, ich würde sagen dass die schlechteste (Spiele-)Zeitschrift Game Master oder sowas ist... :$ Diese Billig-Heftchen ohne brauchbare Infos oder sowas!

@ Miroque: Das wurde schon 2002 bekannt, also dass die Leute des Club Nintendo-Magazins nun mit dem Team der N Zone zusammenarbeiten! Aber es wäre unklug wenn du nun denkst dass die N Zone die Nintendo-Games besser bewertet! :rolleyes: Sonst würde es ja gar keinen einzigen Minuspunkt bei den Spielen geben! :B Außerdem stimmt es ja (meistens) immer, dass die Nintendo-Games besser sind!
 
vb4 am 26.07.2006 10:00 schrieb:
Am schlechtesten finde ich Computer Bild Spiele, Screenfun und überhaupt alle Zeitschriften.
Früher war die Screenfun mal unparteiisch, aber jetzt ist die genauso schlecht wie Giga geworden. Das ist auch bei vielen anderen Magazinen so. Ich vermisse alte Hefte wie Mausklick...
Heutzutage findet man nurnoch Kommerz Scheiße. :pissed:

magst du keine zeitschrift wie play, n, x = zone, gamepro oder so?
 
vb4 am 26.07.2006 10:07 schrieb:
haloalien am 26.07.2006 10:04 schrieb:
vb4 am 26.07.2006 10:00 schrieb:
Am schlechtesten finde ich Computer Bild Spiele, Screenfun und überhaupt alle Zeitschriften.
Früher war die Screenfun mal unparteiisch, aber jetzt ist die genauso schlecht wie Giga geworden. Das ist auch bei vielen anderen Magazinen so. Ich vermisse alte Hefte wie Mausklick...
Heutzutage findet man nurnoch Kommerz Scheiße. :pissed:

magst du keine zeitschrift wie play, n, x = zone, gamepro oder so?
Die N-Zone ist recht nutzlos, da ich mich selber über Nintendo informiere. Ich will ein multi Plattform Mag, das auch über andere Konsolen informiert und in dem ich auch was über neueste PC-Spiele erfahre. Und ich hasse diese beschissenen Heften, in denen Spiele wegen der Grafik massivst kritisiert werden. :finger2:
Aber sowas gibt es wahrscheinlich nicht mehr...

die maniac ist auch noch gut oder die edge. da kommts nicht nur auf die grafik bei spielen an. :)
 
vb4 am 26.07.2006 10:26 schrieb:
haloalien am 26.07.2006 10:19 schrieb:
die maniac ist auch noch gut oder die edge. da kommts nicht nur auf die grafik bei spielen an. :)
Von der Maniac hab' ich bis jetzt nur schlechtes gehört. :B
von den game heften mal abgesehen ist kidszone das schlechteste heft allerdings find ich dien-zone rechtgut
 
die kids-zone habe ich mir früher mal geholt, ich fand sie auch richtig gut, bis sie irgendwann 2004 wieder teurer wurde(2,50) und der inhalt immer mehr abgespeckt wurde.
Für mich ist allerdings die screenfun die besch***enste und inkompetenteste zeitschrift, zusammen mit der man!ac.
die screenfun sollte ersteinmal eine konsole im griff haben, bevor sie sich an andere rantrauen.
diemaniac hat zusammen mit der playPLAYSTATION die nutzlosesten reportagen
 
Die CVG ist wohl einer der schlechtesten Zeitschriften die es gibt, z.B. haben sie haben zur Festplatte Laufwerk geschrieben oder Mikrofon zum zum Lautsprecher.

Doch jetzt gibt es sie eh nicht mehr.
 
hallo777 am 27.07.2006 19:18 schrieb:
Die CVG ist wohl einer der schlechtesten Zeitschriften die es gibt, z.B. haben sie haben zur Festplatte Laufwerk geschrieben oder Mikrofon zum zum Lautsprecher.

Doch jetzt gibt es sie eh nicht mehr.

Echt nicht?

Du willst mich doch verarschen oder?
 
Zurück