Mein Leserbrief an die N-Zone

Revolution4Ever

Neuer Benutzer
hi ihr hab heute mal einen leserbrief an die n-zone redaktion geschrieben und möchte mal wissen was ihr so darüber denkt (hoffe ich schreib ins richtige forum bzw bereich)

Hallo N-Zone-Team,

ich möchte auch mal meinen Senf zur Nintendos Revolution dazugeben. Also ich persönlich finde, was Nintendo vor hat, einfach genial. Ich bin einer derjenigen, bei denen nicht die Grafik, sondern der Spielspaß zählt - und das kann Nintendo besonders gut. Ich bin auch selbst mit Nintendo aufgewachsen und habe auch Playstation 1 und 2 daheim, aber zur Zeit spiele ich nurnoch mit dem GC und die Ps2 verstaubt im Regal, weil einfach Nintendo das gewisse Etwas an den Spielen hat.

Ich werde mir auch den Revolution gleich zum Launch holen, finde den Controller einfach genial, war zwar Anfangs auch sehr überrascht und skeptisch, doch wenn man die Fakten kennt und sich genauere Gedanknen darüber macht, weiß man, dass Nintendo das Richtige macht. Vorallem das man Klassiker downloaden kann ist ein nicht zu unterschätzender Vorteil.

Geld spielt im heutigen Leben auch eine große Rolle und ist auch eine wichtige Entscheidungsfrage - dies ist auch ein weiterer Grund warum ich zum Revolution greife und nicht zur PS3 oder Xbox360 - weil wie gesagt für mich der Spielspaß zählt und ich nicht 400 bzw 500 € für eine neue Konsole ausgeben werd, nur weil sie neue Grafik hat.

Ich hör hier lieber mal auf, sonst sitze ich noch bis morgen fürh hier :)
Gruß Daniel

P.s: Ihr könnt euch auch einmal meine Fansite zum Revolution anschauen: www.barbie.com

Würde mich über Kritik, Lob, Anregungen usw, wie ihr auch, freuen !
P.s2: Macht weiter so, ihr seid einfach spitze!
 
Revolution4Ever am 01.03.2006 15:38 schrieb:
hi ihr hab heute mal einen leserbrief an die n-zone redaktion geschrieben und möchte mal wissen was ihr so darüber denkt (hoffe ich schreib ins richtige forum bzw bereich)

Hallo N-Zone-Team,

ich möchte auch mal meinen Senf zur Nintendos Revolution dazugeben. Also ich persönlich finde, was Nintendo vorhat, einfach genial. Ich bin einer derjenigen, bei denen nicht die Grafik, sondern der Spielspaß zählt - und das kann Nintendo besonders gut. Ich bin auch selbst mit Nintendo aufgewachsen und habe auch Playstation 1 und 2 daheim, aber zur Zeit spiele ich nur noch mit dem GC und die Ps2 verstaubt im Regal, weil einfach Nintendo das gewisse Etwas an den Spielen hat.

Ich werde mir auch den Revolution gleich zum Launch holen, finde den Controller einfach genial, war zwar anfangs auch sehr überrascht und skeptisch, doch wenn man die Fakten kennt und sich genauere Gedanken darüber macht, weiß man, dass Nintendo das Richtige macht. Vor allem, dass man Klassiker downloaden kann, ist ein nicht zu unterschätzender Vorteil.

Geld spielt im heutigen Leben auch eine große Rolle und ist auch eine wichtige Entscheidungsfrage - dies ist auch ein weiterer Grund warum ich zum Revolution greife und nicht zur PS3 oder Xbox360 - weil wie gesagt für mich der Spielspaß zählt und ich nicht 400 bzw 500 € für eine neue Konsole ausgeben werd, nur weil sie neue Grafik hat.

Ich hör hier lieber mal auf, sonst sitze ich noch bis morgen früh hier :)
Gruß Daniel

P.s: Ihr könnt euch auch einmal meine Fansite zum Revolution anschauen: www.barbie.com

Würde mich über Kritik, Lob, Anregungen usw, wie ihr auch, freuen !
P.s2: Macht weiter so, ihr seid einfach spitze!

Das, was ich markiert hab, ist der Brief, oder??
Geht nicht ganz so gut hervor :oink:
Ich find ihn okay, aber er wird wahrscheinlich gekürzt... Vllt. PS.: oder so...
Die Rechtschreibfehler, die ich gefunden hab, sind markiert :] und auch gleich korrigiert :] bitte nicht böse sein :-D :P
 
skeptisch, doch wenn man die Fakten kennt und sich genauere Gedanknen darüber macht, weiß man, dass Nintendo das Richtige macht.

P.s: Ihr könnt euch auch einmal meine Fansite zum Revolution anschauen: www.barbie.com


meine kritik... wir kennen bis dato KAUM fakten über den revolution, darum können wir auch noch nicht wissen ob es so viel besser wird als eine ps3 oder xbox360. bitte lass das weg, weil mir ist das sofort ins auge gestochen und multikonsoleros kriegen nen hals wenn sie sowas lesen. wir wissen es einfach noch nicht und nintendo sagt ja selber dass alles erst auf der E3 aufgedeckt wird.

und das P.S. solltest du auch weglassen, werbung wird eh meist rausgekürzt ;)
 
ChaosQu33n am 01.03.2006 20:12 schrieb:
skeptisch, doch wenn man die Fakten kennt und sich genauere Gedanknen darüber macht, weiß man, dass Nintendo das Richtige macht.

P.s: Ihr könnt euch auch einmal meine Fansite zum Revolution anschauen: www.barbie.com



meine kritik... wir kennen bis dato KAUM fakten über den revolution, darum können wir auch noch nicht wissen ob es so viel besser wird als eine ps3 oder xbox360. bitte lass das weg, weil mir ist das sofort ins auge gestochen und multikonsoleros kriegen nen hals wenn sie sowas lesen. wir wissen es einfach noch nicht und nintendo sagt ja selber dass alles erst auf der E3 aufgedeckt wird.

und das P.S. solltest du auch weglassen, werbung wird eh meist rausgekürzt ;)


is doch egal obs gekürzt wird, wollte halt eben nur mal meinen senf dazugeben. und mit fakten hab ich den controller gemeint, nich die konsole :)
und ich geh auch von dem aus, was wir derzeitig wissen.

ich will ja auch keine konsole gut bzw schlecht reden, bin selber ein multikonsolero :P
 
Revolution4Ever am 01.03.2006 15:38 schrieb:
P.s: Ihr könnt euch auch einmal meine Fansite zum Revolution anschauen: www.barbie.com

@BigPsycho: Sehr originell. Werd mich gleich mal durch die Seite arbeiten.

edit: Gott, nein. Ich habs versucht. Lasst es bleiben! :B
 
Zurück