Frage zum aktuellen N-Zone Gewinnspiel?

Raser04

Bekanntes Gesicht
Kann mir mal jemand verraten,was bei dem Quiz die Frage:Wie viele deutsche Gamecube Test hatten wir in der Ausgabe1/06,was in diesem Satz "deutsche Gamecube Test" gemeint ist.Ansonsten kann ich das Gewinnspiel nämlich sofort vergessen.
 
Raser04 am 01.03.2006 11:37 schrieb:
Kann mir mal jemand verraten,was bei dem Quiz die Frage:Wie viele deutsche Gamecube Test hatten wir in der Ausgabe1/06,was in diesem Satz "deutsche Gamecube Test" gemeint ist.Ansonsten kann ich das Gewinnspiel nämlich sofort vergessen.

Es zählen keine Importtests!;)

LG
Sascha
 
Mir ist da was aufgefallen.

Bei Frage 5 fragt ihr doch, welche Wertung im Genre Action-Adventure am häufigsten vergeben wurde. Nun fallen mir da zwei Sachen auf. Auf Seite 9 steht, dass ihr 54 Titel dieses Genres getestet habt. In der Liste auf Seite 36 zähle ich aber 60 Titel. Der zweite Punkt ist, dass die Wertung 90% und die Wertung 69% je fünfmal vergeben wurden. Welche soll ich denn da nun nehmen?


mfg GBASP
 
GBASP am 01.03.2006 14:09 schrieb:
Mir ist da was aufgefallen.

Bei Frage 5 fragt ihr doch, welche Wertung im Genre Action-Adventure am häufigsten vergeben wurde. Nun fallen mir da zwei Sachen auf. Auf Seite 9 steht, dass ihr 54 Titel dieses Genres getestet habt. In der Liste auf Seite 36 zähle ich aber 60 Titel. Der zweite Punkt ist, dass die Wertung 90% und die Wertung 69% je fünfmal vergeben wurden. Welche soll ich denn da nun nehmen?


mfg GBASP
@ GBASP ich glaub,dass es nur 4 mal ein Spiel mit der Wertung 69% gibt und funmal die Wertung 90%
 
Raser04 am 01.03.2006 14:53 schrieb:
@ GBASP ich glaub,dass es nur 4 mal ein Spiel mit der Wertung 69% gibt und funmal die Wertung 90%
Nein, das ist schon richtig was GBASP sagt. Es wird gleich eine Stellungnahme kommen, bis dahin etwas Geduld ;)
 
Roy03 am 01.03.2006 14:55 schrieb:
Raser04 am 01.03.2006 14:53 schrieb:
@ GBASP ich glaub,dass es nur 4 mal ein Spiel mit der Wertung 69% gibt und funmal die Wertung 90%
Nein, das ist schon richtig was GBASP sagt. Es wird gleich eine Stellungnahme kommen, bis dahin etwas Geduld ;)

90 ist richtig;)

Wer 69% nimmt, kann das Ergebnis aber auch einsenden, es zählt ebenso!
Dwe Unterschied von 54 zu 60 ist dadurch zu erklären, dass es einige Spiele gab, die unserer Meinung nach im falschen Genre lagen! Das haben wir in der neuen Liste geändert:)

LG
Sascha
 
Sascha_Do am 02.03.2006 08:36 schrieb:
Roy03 am 01.03.2006 14:55 schrieb:
Raser04 am 01.03.2006 14:53 schrieb:
@ GBASP ich glaub,dass es nur 4 mal ein Spiel mit der Wertung 69% gibt und funmal die Wertung 90%
Nein, das ist schon richtig was GBASP sagt. Es wird gleich eine Stellungnahme kommen, bis dahin etwas Geduld ;)

90 ist richtig;)

Wer 69% nimmt, kann das Ergebnis aber auch einsenden, es zählt ebenso!
Dwe Unterschied von 54 zu 60 ist dadurch zu erklären, dass es einige Spiele gab, die unserer Meinung nach im falschen Genre lagen! Das haben wir in der neuen Liste geändert:)

LG
Sascha


Als ich die erste Zeile gerade las, wollte ich mein Notebook zerschlagen, als ich die nächste las, hab ich es gestreichelt :-D

PS: Das mit dem falschem Genre, bestes Beispiel war da Super Mario Sunshine, was ne Zeit lang bei Action-Adventure stand...fatal!
 
In der Liste sind aber noch mehr Fehler.
Die eine Frage lautet so ungefähr: "Was ist die Differenz zwischen 1. und 2. im Genre Jump'n'Run?"
Wenn man die Rangliste nimmt ist das erste SM Sunshine mit 91% und das zweite Rayman 3 mit 89%. Schaut man aber in die Auflistung aller Spiele, steht da als zweithöchstes Donkey Kong Jungle Beat mit 88%, was in der Rangliste mit 86% steht und Rayman 3 fehlt gänzlich.

Wenn man schon ein so "kompliziertes" Gewinnspiel macht, dann sollte man auch schauen, ob die betreffenden Bereiche, die zum lösen herangezogen werden, fehlerfrei sind.

MfG
 
Satans_Robot am 06.03.2006 11:24 schrieb:
In der Liste sind aber noch mehr Fehler.
Die eine Frage lautet so ungefähr: "Was ist die Differenz zwischen 1. und 2. im Genre Jump'n'Run?"
Wenn man die Rangliste nimmt ist das erste SM Sunshine mit 91% und das zweite Rayman 3 mit 89%. Schaut man aber in die Auflistung aller Spiele, steht da als zweithöchstes Donkey Kong Jungle Beat mit 88%, was in der Rangliste mit 86% steht und Rayman 3 fehlt gänzlich.

MfG

Haltet euch an die Reportage und den Abstand zu Rayman:)
 
Ich habe auch eine Frage dazu (Frage 8):
Welches Spiel wurde nicht im Testmarathon der Ausgabe 12/02 besprochen?
Muss ich dazu Ausgabe 12/02 haben?
 
KoopaKid am 07.03.2006 19:21 schrieb:
Ich habe auch eine Frage dazu (Frage 8):
Welches Spiel wurde nicht im Testmarathon der Ausgabe 12/02 besprochen?
Muss ich dazu Ausgabe 12/02 haben?

Naja, wenn du sie hast, ist es gut, wenn nicht kannst du es bei genauem Lesen auch beantworten;)

Freut mich ja, dass es doch nicht ganz so einfach ist...

LG
Sascha
 
Sascha_Do am 07.03.2006 21:43 schrieb:
KoopaKid am 07.03.2006 19:21 schrieb:
Ich habe auch eine Frage dazu (Frage 8):
Welches Spiel wurde nicht im Testmarathon der Ausgabe 12/02 besprochen?
Muss ich dazu Ausgabe 12/02 haben?

Naja, wenn du sie hast, ist es gut, wenn nicht kannst du es bei genauem Lesen auch beantworten;)

Freut mich ja, dass es doch nicht ganz so einfach ist...

LG
Sascha
Aha, ich habe nämlich das Heft noch nicht durchgelesen. Danke. :)
 
Am 5. ist ja Einsendeschluss. Könnte man dann bitte das richtige Ergebniss hier veröffentlichen?

mfg GBASP
 
@ KoopaKid: Ist nicht nötig, in der Reportage steht irgendwo etwas über den Testmarathon von der Ausgabe 12/02.

Edit: Upps, ich habe die zweite Seite übersehen, also wusste ich nicht, dass die Frage schon beantwortet wurde...
 
Zurück