N-ZONE 04/2006: Mit den 100 besten GameCube-Spielen, Animal Crossing DS, FIFA Street 2, Tales of Phantasia, Odama, Nintendo Revolution u.v.m.

Fabian_Sl

Benutzer
Hallo liebe N-ZONE-Leser!

Vier Wochen sind rum! Am Mittwoch, den 1. Februar 2006, erscheint die N-ZONE 04/06. Wie gewohnt, erhaltet ihr hier einen kleinen Einblick in die neue Ausgabe.

NEWS:
2 Seiten, unter anderem zu Tetris DS, Chibi-Robo! und Polarium Advance.

REPORTAGEN:
Die 100 besten GameCube-Spiele, 8 Seiten, diese Titel dürfen in keiner Sammlung fehlen. Mit hammerhartem N-ZONE-Quiz´mit Gewinnspiel!

Nintendo im Blickpunkt, 3 Seiten, mit dem neuen DS Lite sowie einem ausführlichen Interview mit Bernd Fakesch, dem General Manager von Nintendo Deutschland.

Nintendo Revolution, 4 Seiten, darum ist Nintendos Retro-Angebot so interessant.

Der große Brain Training-IQ-Test Teil 2, 4 Seiten, erhaltet einen Einblick in Nintendos neue Gehirn-Spiele für den DS und prüft eure Intelligenz! Mit Auswertung!

VORSCHAU:
GAMECUBE:
Harvest Moon: Magical Melody, 2 Seiten, der nächste Teil der beliebten Farmer-Serie. Mit Blick auf die DS-Fassung.

GAME BOY:
Final Fantasy IV, 1 Seite

TESTS:
GAMECUBE:
FIFA Street 2, 4 Seiten, EAs legendäre Straßenkicker auf dem Vormarsch?
Odama, 4 Seiten, kann Nintendos Flipper-Strategie-Mix die Erwartungen erfüllen?
Sonic Riders,1 Seite
SpongeBob und seine Freunde: Durch dick und dünn, 1 Seite

NINTENDO DS:
Animal Crossing: Wild World, 4 Seiten, die deutschsprachige Fassung im Check! Besonders unter der Lupe: Der Online-Modus!

Resident Evil: Deadly Silence, 2 Seiten, auch hierzulande ungeschnitten?
Phoenic Wright: Ace Attorney, 2 Seiten
Worms: Open Warfare, 2 Seiten
Titeuf Mission Nadia, 1 Seite
Frogger: Helmet Chaos, 1 Seite
Ford Racing 3, 1 Seite
Big Mutha Truckers
Snood 2: On Vacation


GAME BOY ADVANCE:
Tales of Phantasia, 2 Seiten, Konkurrenz für Golden Sun?
Shaman King: Master of Spirits 2, 1 Siete
Helloy Kitty: Der große Party-Spaß
Kong: King of Atlantis


IMPORT-NEWS:
3 Seiten, u.a. mit Infos zum angekündigten Internet-Browser sowie einem TV Tuner für den DS

HARDWARE:
1 Seite, im Test: Der GBA Movie Player, mit dem ihr Videos und Musik auf eurem DS und Game Boy abspielen könnt.

LESERBRIEFE:
4 Seiten

SPIELERFORUM:
2 Seiten, mit Highscore-Wettbewerb, All-Time-Bestenliste und Lesertunier- und Verhör. Jetzt neu: Clans stellen sich vor.

FEEDBACK:
2 Seiten, eure Ansichten zu Mario & Luigi: Partners in Time

BACKSTAGE:
Jobs in der Videospielindustrie – Teil 5, 2 Seiten, diesen Monat: Der Tester!

CHEATS & CODES:
3 Seiten, unter anderem mit Cheats zu True Crime: New York City und Peter Jackson’s King Kong. Auch mit der Unter-Rubrik „Leser fragen, N-ZONE hilft“. Falls auch ihr ein Problem bei einem Spiel habt, dann schickt dieses doch mit einer präzisen Beschreibung an „[email protected]“ . Verwendet im Betreff bitte „Leser fragen, N-ZONE hilft“.

PROFI-TIPPS:
Animal Crossing: Wild World, 4 Seiten, mit allem was euch in der Welt von Animal Crossing hilfreich ist sowie ausschneidbarem Jahresplaner mit allen Feiertagen und Ereignissen!

NACHSPIEL:
Mit der monatlichen Kolumne und kuriosem aus der Videospielbranche.

Jetzt ist wieder eure Meinung gefragt. Was haltet ihr von der neuen Ausgabe?

Beste Grüße,
Fabian
 
Wird sicher wieder ne tolle Ausgabe :top:
Ich hoffe, dass ich sie diesmal pünktlich erhalten werde.

greez mitch
 
Möp, bis auf den Worms- und den Tales of... - Test ist diesmal wirklich eher weniger dabei, was mich vom Hocker reißen würde. Altbackene Revo-Infos, Top 100 - Spiele zu einer Konsole, die ich nicht habe (Cube) und ansonsten eher uninteressante Spiele-Tests bzw. Tests zu Spielen, die ihr schon getestet habt (Animal Crossing, Resident Evil,...) und zu denen ich mir evtl. noch nicht allzu viel durchlesen möchte, aufgrund der Spoilergefahr (okay, da könnt ihr nichts dafür :-D ) - z.B. Animal Crossing DS.
Schön ist, dass ihr auch dem Nintendo DSlite endlich einen Artikel gönnt, einen Tag vor seinem Japan-Release. Wird die News, dass er in den anderen zwei, blauen Farben auf 11.März verschoben wurde, noch drin sein? Würde von Aktualität zeugen.

Aber mehr interessiert mich momentan, wann ich die Ausgabe denn bekomme. Am Sonntag geht's in den Urlaub und da ich momentan davon ausgehe, dass meine Mario é Luigi - Präme mit der ersten Ausgabe kommt, hoffe ich stark, dass ich morgen Ausgabe und Spiel in' Händen halten kann. Alles andere wäre enttäuschend, schließlich ist das Spiel jetzt schon fast einen Monat erschienen und es meine Abo-Bestellung ist schon mehr als einen her.

Ansonsten bin ich mal gespannt auf die Ausgabe, hoffentlich wird sie was.


Edit: Und was ist mit dem Brain Training - Test? Ich dachte, "Nintendo hätte zugesichert, dass das Spiel sicher im März zu uns kommt", wie ihr in der letzten Ausgabe geschrieben habt. War wohl nichts. -.-
 
Mokuba941 am 24.02.2006 14:27 schrieb:
... hoffe ich stark, dass ich morgen Ausgabe und Spiel in' Händen halten kann.
Da bist du aber ganz schön optimistisch :-D
Morgen ist der 25. und viele Abonnenten bekommen die N-Zone sogar noch später als am öffentlichen Erscheinungsdatum.
 
Tingle am 24.02.2006 14:31 schrieb:
Mokuba941 am 24.02.2006 14:27 schrieb:
... hoffe ich stark, dass ich morgen Ausgabe und Spiel in' Händen halten kann.
Da bist du aber ganz schön optimistisch :-D
Morgen ist der 25. und viele Abonnenten bekommen die N-Zone sogar noch später als am öffentlichen Erscheinungsdatum.

Außerdem kommt die Prämie ja nicht unbedingt mit der 1. Ausgabe, kann früher oder auch später sein....

zum Heft: der inhalt ist ganz Okay, die 100 besten Cube Spiele hätte man sich aber glaub ih sparen können, das ist ja ungefähr 1/4 aller spiele.....die besten 20 wären besser gewesen...
 
cubefan2004 am 24.02.2006 14:41 schrieb:
Tingle am 24.02.2006 14:31 schrieb:
Mokuba941 am 24.02.2006 14:27 schrieb:
... hoffe ich stark, dass ich morgen Ausgabe und Spiel in' Händen halten kann.
Da bist du aber ganz schön optimistisch :-D
Morgen ist der 25. und viele Abonnenten bekommen die N-Zone sogar noch später als am öffentlichen Erscheinungsdatum.

Außerdem kommt die Prämie ja nicht unbedingt mit der 1. Ausgabe, kann früher oder auch später sein....

zum Heft: der inhalt ist ganz Okay, die 100 besten Cube Spiele hätte man sich aber glaub ih sparen können, das ist ja ungefähr 1/4 aller spiele.....die besten 20 wären besser gewesen...
animal crossing wild world onlinemodusinformationen. :X
 
Tingle am 24.02.2006 14:31 schrieb:
Mokuba941 am 24.02.2006 14:27 schrieb:
... hoffe ich stark, dass ich morgen Ausgabe und Spiel in' Händen halten kann.
Da bist du aber ganz schön optimistisch :-D
Morgen ist der 25. und viele Abonnenten bekommen die N-Zone sogar noch später als am öffentlichen Erscheinungsdatum.

DAS habe ich auch gedacht, ich darf bis eine woche NACH erscheinen warten :rolleyes: was solls, die n-zone springt wie immer aus dem rahmen, wenn es keine prämie gegeben hätte, hät ich kein abo abgeschlossen, aber alle anderen mags die ich per abo beziehe bieten den abonnenten den service bis zu eine woche VOR kioskerscheinen ins haus zu flattern :B
 
Seitdem es ziemlich wenig Spiele gibt, die getestet werden können, kommen immer solche Dinge, wie 10 Gründe, warum es sich lohnt die "Revo" zu kaufen und alle 2 Gründe waren auf je eine Seite verteilt :rolleyes:
;oder eine gesamte Komplettlösung über 20 Seiten.
Soviele Platzverschwendung gab es lange nicht mehr in der N-zone


Und nun kommen 100 beste Spiele....das verschlingt sicherlich auch über 10 Seiten :S
 
8.

Und... ja, ich bin optimistisch. Aber irgendwie muss ich das sein, da es langsam zu einer Frechheit wird. Normalerweise hätt' ich M&L2 schon am 27. gehabt, daraufhin hol' ich mir das Abo und denke, dass ich's auch so bald spielen kann. Falsch gedacht. Aber gut, das gehört hier nicht hin.


Hm... die Lückenfüller sind IMO komisch. Schließlich könnte man dasselbe auch mit richtigen Tests füllen und nicht mit denen, die eine halbe Seite lang sind und in etwa das enthalten, was auf der Rückseite des Spiels steht. >.< Potential an Spielen besteht doch genug. Wie wär's z.B. mit einem richtigen 6-Seiten-Test zu Tales of Phantasia (einer der Hits, wäre auch ein anderer möglich), der nicht nur mit Bildern vollgepackt ist, sondern der ca. dann auch 4 Seiten informativen Text enhält?

Ach, abwarten...
 
Mokuba941 am 24.02.2006 20:22 schrieb:
nicht mit denen, die eine halbe Seite lang sind und in etwa das enthalten, was auf der Rückseite des Spiels steht. >.<
:-D :top:
Naja, dafür wirds wieder nicht genug Seiten geben, wenn der Revo und Zelda kommen (ich pack die zwei bewusst in einen Satz :S )...
 
Die 100 besten Game Cube-Spiele?...Die hätten mal lieber die hundert besten Game Cube, DS und Nintendo 64- Spiele gemacht, dann hätte man wenigstens noch bis Platz 50 gute Games zur Auswahl gehabt :rolleyes:
Naja, der Tales of Phantasia Test interessiert mich schon, aber sonst ist nichts dabei, was man "super" nennen kann.
Und wieder einen Monat mehr heißt es: Warten auf Twilight Princess :schnarch:
 
Mein Optimismus hat sich jetzt doch irgendwie gelohnt, wenn auch nur halb. Die N-Zone hab ich heute sogar noch bekommen (sehr gut :top: ), aber meine Annahme, Mario & Luigi würde dazu kommen, war wohl nicht richtig. Ist's denn so schwer, ein Spiel innerhalb von sechs Wochen zu verschicken? Wohl kaum. :hop:

Hab bisher kaum was gelesen, da ich das morgen auf der Fahrt in' Urlaub nachholen will, nur den Highscore-Wettbewerb hab ich genauer begutachtet. Yay, Piazzale Delfino! Hoffentlich freut mich der Rest der Ausgabe genauso.
 
Mokuba941 am 24.02.2006 20:22 schrieb:
8.

[...] mit Bildern vollgepackt ist, sondern der ca. dann auch 4 Seiten informativen Text enhält [...]

Das vermiss ich auch öfters in der N-Zone: Informativen Text.
Ich reg mich immer auf, wenn in den ersten zwei Spalten eines Tests das beschrieben wird, was sowieso schon jeder weiß (z.B. im Mario Kart DS-Test
wie ein Rennen abläuft; faule Redakteure >:| ).
 
Zurück