NZONE DVD

FireSmoke am 20.02.2006 03:56 schrieb:
kurze frage

Der N zone lieg ja keine DVD bei
weil der cube ,keine DVDs lesen kann

wird sich das mit dem erscheinen des Rev
ändern ?
ich denke mal, dass es dann erstmal auch keine dvd geben wird... vielleicht, wenn sich die dvd-funktion des revo etabliert hat. immerhin wird der revo nicht "ab werk" dvd's abspielen können.

mal sehen :rolleyes:
 
Mittlerweile sollte man aber, auch wenn der Revo ab Werk keine DVDs abspielen kann, trotzdem DVDs beilegen können, es sollte doch mal so langsam jeder über einen DVD-Player verfügen, bzw neben dem GC noch wenigstens eine Konkurrenzkonsole haben und die können ja allesamt DVDs abspielen...
Hoffentlich wirds wenigstens mit dem Erscheinen des Revo in Deutschland eine DVD und nicht wie beim GC eine Videocasette geben...
 
BlastOpfer am 20.02.2006 08:56 schrieb:
ich denke mal, dass es dann erstmal auch keine dvd geben wird... vielleicht, wenn sich die dvd-funktion des revo etabliert hat. immerhin wird der revo nicht "ab werk" dvd's abspielen können.

mal sehen :rolleyes:

Bei der XBox-Zone gibts aber trotzdem eine, obwohl die auch von Grund auf keine DVD's spielen kann.
Schlechte Argumentation also.
 
Bei der XBox-Zone gibts aber trotzdem eine, obwohl die auch von Grund auf keine DVD's spielen kann.
Schlechte Argumentation also. [/quote]

Doch die XBOX kann mit einer Fernsteuerung DVD abspielen
 
porscheDS am 02.03.2006 17:00 schrieb:
Bei der XBox-Zone gibts aber trotzdem eine, obwohl die auch von Grund auf keine DVD's spielen kann.
Schlechte Argumentation also.

Doch die XBOX kann mit einer Fernsteuerung DVD abspielen [/quote]


die erste xbox eben nicht. Da muss man ein zusatz kaufen
 
Also ich hoffe das es keine DVD's geben wird, die machen die Ausgabe doch nur Teurer und ich hab kein bock nur wegen soner DVD 2 oder 3 Euro mehr zu zahlen, für was gibt es denn Tests ?
Kukt euch doch mal die Playzone an ich hab mal in nem Kiosk danach geckukt die kostet viel mehr als die N-Zone und hat kaum Seiten mehr (weiß nicht mehr genau glaub 30 Seiten mehr und hat 4,95 Euro geckostet).
 
FireSmoke am 20.02.2006 03:56 schrieb:
kurze frage

Der N zone lieg ja keine DVD bei
weil der cube ,keine DVDs lesen kann

wird sich das mit dem erscheinen des Rev
ändern ?

Ich hoffe nicht, die von dem schwestermagazin "XBox-Zone" ist sowas von beschissen! Un dafür mehr geld bezahlen, da hör ich lieber auf N-Zone zu lesen!
 
ich kenne die von den anderen magazinen ja nicht, aber geil fänd ichs wenn eine spieledemo drinliegen würde. klar, wirds niemals geben, aber geil wäre es schon und wenn schon nicht sowas, dann fänd ich es ganz nett, wenn halt videos dabei wären. tests sind tests, das ist klar, aber oft vermitteln die BILDER gar keine atmosphäre und da wäre es doch eine schöne sache, wenn man sich das ganze in bewegung anschauen könnte. es gibt bestimmt einige games die ich mir gekauft hätte, wenn ich wüsste wie sie "in echt" sind. wenn mich aber ein bild nicht interessiert, kauf ich mir auch das game nicht... :(
 
ChaosQu33n am 25.03.2006 21:05 schrieb:
ich kenne die von den anderen magazinen ja nicht, aber geil fänd ichs wenn eine spieledemo drinliegen würde. klar, wirds niemals geben, aber geil wäre es schon und wenn schon nicht sowas, dann fänd ich es ganz nett, wenn halt videos dabei wären. tests sind tests, das ist klar, aber oft vermitteln die BILDER gar keine atmosphäre und da wäre es doch eine schöne sache, wenn man sich das ganze in bewegung anschauen könnte. es gibt bestimmt einige games die ich mir gekauft hätte, wenn ich wüsste wie sie "in echt" sind. wenn mich aber ein bild nicht interessiert, kauf ich mir auch das game nicht... :(

Ja deine Argumente stimmen aber man könnte ja auch im Heft einen Code verstecken mit dem man im Internet Videos anschauen kann, klar die die kein Internet haben können das halt nicht aber wenn man ja eine DVD machen würde hätten die,denen Tests reichen einen noch größeren nachteil.
Finde ich zumindest
 
es gibt schließlich auch andere zeitschriften die zwei auflagen haben, eine mit dvd und eine ohne, es gibt/gab sogar welche die eine DVD ab 18, eine ohne FSK und ein heft ganz ohne DVD hatte. klar, das ist umständlich, aber noch umständlicher fänd ich das ganze mit den codes. guck mal, ich hatte selber bis vor einem halben jahr kein internet, nur isdn bei einem kumpel, hätte ich dann bei dem mir mit suuuper langsamer leitung videos ziehen sollen? andererseits haben doch heute wirklich 95 prozent einen pc mit dvdlaufwerk (denn diese werden seit 1999 standartmäßig im pc verbaut!) oder einen billigen 30 euro dvd-player fürn tv oder... ja... oder die leute haben sogar eine ps2 oder eine xbox mit der sie dvds gucken können. und ich denke, dass leute denen tests an sich auch reichen würden, selber auch davon provitieren würden, wenn sie das ganze als video sehen könnten. ganz ehrlich, in der zeit wo ich kein internet hatte, habe ich VIEL weniger games gekauft, weil ich einfach nie sicher sein konnte, wie das ganze nun wirklich ist. auch wenn die fotos im gegensatz zu früher schon echt bombastisch gut sind... (ich erinner mich an ein "Sega Magazin" von 96, oh gott, da konnte man ja GAR NICHTS auf den fotos erkennen... und die verantwortlichen waren ebenfalls computec :B grüße in diesem moment an hans ippisch, der tatsächlich heute noch genauso ausschaut wie vor 10 jahren *ggg*)
 
ChaosQu33n am 25.03.2006 22:26 schrieb:
es gibt schließlich auch andere zeitschriften die zwei auflagen haben, eine mit dvd und eine ohne, es gibt/gab sogar welche die eine DVD ab 18, eine ohne FSK und ein heft ganz ohne DVD hatte. klar, das ist umständlich, aber noch umständlicher fänd ich das ganze mit den codes. guck mal, ich hatte selber bis vor einem halben jahr kein internet, nur isdn bei einem kumpel, hätte ich dann bei dem mir mit suuuper langsamer leitung videos ziehen sollen? andererseits haben doch heute wirklich 95 prozent einen pc mit dvdlaufwerk (denn diese werden seit 1999 standartmäßig im pc verbaut!) oder einen billigen 30 euro dvd-player fürn tv oder... ja... oder die leute haben sogar eine ps2 oder eine xbox mit der sie dvds gucken können. und ich denke, dass leute denen tests an sich auch reichen würden, selber auch davon provitieren würden, wenn sie das ganze als video sehen könnten. ganz ehrlich, in der zeit wo ich kein internet hatte, habe ich VIEL weniger games gekauft, weil ich einfach nie sicher sein konnte, wie das ganze nun wirklich ist. auch wenn die fotos im gegensatz zu früher schon echt bombastisch gut sind... (ich erinner mich an ein "Sega Magazin" von 96, oh gott, da konnte man ja GAR NICHTS auf den fotos erkennen... und die verantwortlichen waren ebenfalls computec :B grüße in diesem moment an hans ippisch, der tatsächlich heute noch genauso ausschaut wie vor 10 jahren *ggg*)


Wie gesagt, ich bin gegen die DVD im Heft, da ich die schlechten DVDs der Schwestermagazine kennen. Sprecher, die klingen als hätten sie nie einen Controller in der hand gehabt. eine sehr schlechte menüführung und Videos die wirken, als wären es einfach nur die Trailer die kommentiert werden.
ehrlich gesagt, ich glaube nicht die DVD der N-Zone würde besser sein. Und dafür einen Aufpreis zahlen, da hör ich lieber auf N-Zone zu lesen und kauf mir nur noch die Gamepro, da ist die DVD nämlich wirklich super!
 
TripleH9912 am 02.03.2006 19:24 schrieb:
porscheDS am 02.03.2006 17:00 schrieb:
Bei der XBox-Zone gibts aber trotzdem eine, obwohl die auch von Grund auf keine DVD's spielen kann.
Schlechte Argumentation also.

Doch die XBOX kann mit einer Fernsteuerung DVD abspielen


die erste xbox eben nicht. Da muss man ein zusatz kaufen [/quote]


Und dieser zusatz ist nur die fernbedienung
 
Also ich finde, eine DVD muss nicht in der N-Zone Standart werden. Vielleicht jedes Quartal eine DVD. Also alle drei Ausgaben eine. Vorher im Vorschau-Teil eine Ankündigung auf die DVD und die Preiserhöhung und gut isses. Und mal ehrlich:
Die N-Zone kostet 3,30€ Da macht es wenig unterschied, wenn sie mal alle drei Monate so 4,95€ kostet. Sind ja nur 1,65€ mehr. Und so dramatisch teurer ist es nicht. Da verzichtet man halt mal auf einen Eis. Dafür eine Sammlung von neuen Trailers und Demos. Und vielleicht muss sie nicht einmal eine DVD sein. Denn die Revo wird wohl auch Standart CD's lesen. Und Demos werden wohl nicht so viel Platz verschwenden. Wenn man normale CD's benutzen würde, könnte es sogar monatlich rauskommen. Da würde es im Preis nicht großartig einen Unterschied geben, wie mit einer DVD. Und es müssen ja nicht immer Revo-Games-Demos sein. Es könnten vielleicht auch ein paar klassiker drin sein. Aber irgendwie will auf CDs/DVDs nicht verzichten. Aber wenn Nintendos Virtual Console Service dies alles auch bieten kann und auch kostenlos, dann ist es nicht nötig.
 
Also ich weiß net was manche hier haben tun, denn die Play-Zone CDs (PSX Ära), die Fande ich zumindestens richtig gut, und die Spielchen und Savegames auf den CDS konnte ich jedenfalls gut brauchen.
Auch die Einführung der CD/HD-DVD in den N-Zones wäre für mich wünschenswert, da ich net soviel Kohle für Spiele haben tuhe...
Außerdem wenn man der Revo auch CDs lesen kann (was eigentlich logisch ist) dann ist das echt net teuer, und das einfache Menü, samt 1 Level Demos und Videos wird net soviel Platz nehmen.
Obwohl die Revolution Spiele schon platz nehmen könnten, daher wird das wohl auch nicht soviel mit den Discs in den nächsten N-Zones.
Was man drauf packen könnte wären alte Spiele von den älteren Konsolen die schon länger zum Download stehen, und noch Movies, Tests und Savegames... aber Revo Demos wohl ehr net.
Trozdem ich würde mich freuen wenn es HD-DVDs in den neuen N-Zones nächstes Jahr gebe, würde aber die Meinung von N-Zone oder überhaupt vom Verlag dazu nochmal gerne hören.
 
FireSmoke am 20.02.2006 03:56 schrieb:
kurze frage

Der N zone lieg ja keine DVD bei
weil der cube ,keine DVDs lesen kann

wird sich das mit dem erscheinen des Rev
ändern ?


hoffentlich wird es dann DVD`s in der N-ZONE geben. Mit Trailern, Screenshots, Demos usw. und hoffentlich wird der revo ab werk auch DVD`s abspielen. Wenn nicht dann wäre das meiner meinung nach beschiss, wenn man sich dafür noch eine Erweiterung kaufen müsste!!!! :B :hop: :pissed:
 
Es muss ja nicht jeder Ausgabe eine DVD beiliegen.
Aber es wäre zumindest zum Launch, jedes Jahr in der November oder Dezember-Ausgabe und dann noch nach der E3 wünschenswert.
 
FireSmoke am 20.02.2006 03:56 schrieb:
kurze frage

Der N zone lieg ja keine DVD bei
weil der cube ,keine DVDs lesen kann

wird sich das mit dem erscheinen des Rev
ändern ?

Wenn man die N-Zone gründlich liest weiß man eigentlich das man mit einem Extragerät auch DVDs auf dem Revo anschauen kann. :confused: :confused:
 
Zurück