Wer hat schon eine E-Mail wegen,des MKDD Wettbewerbs erhalten?

Raser04

Bekanntes Gesicht
Ich würde gerne wissen,ob N-Zone schon bereits eine E-Mails geschrieben hat,denn ich hoffe diesmal bin ich unter den beste 3.
 
Raser04 am 15.02.2006 14:52 schrieb:
Ich würde gerne wissen,ob N-Zone schon bereits eine E-Mails geschrieben hat,denn ich hoffe diesmal bin ich unter den beste 3.
Hi!

Jepp, die Mails habe ich bereits am Freitag an die jeweils drei besten Teilnehmer in jeder Disziplin geschickt. Schade, dass du nicht darunter warst - viel Glück beim nächsten Mal! :)

Christoph
 
ChristophKraus am 15.02.2006 23:03 schrieb:
Raser04 am 15.02.2006 14:52 schrieb:
Ich würde gerne wissen,ob N-Zone schon bereits eine E-Mails geschrieben hat,denn ich hoffe diesmal bin ich unter den beste 3.
Hi!

Jepp, die Mails habe ich bereits am Freitag an die jeweils drei besten Teilnehmer in jeder Disziplin geschickt. Schade, dass du nicht darunter warst - viel Glück beim nächsten Mal! :)

Christoph
Ok Schade naja vielleicht habe ich ja nächstes Mal mehr Glück :B .Vielen Dank für die Info
 
So jetzt wieder meine altsbekannte Frage:Sind die E-Mails schon geschickt worden oder noch nicht?(die Ausgabe vom April)
 
Raser04 am 13.04.2006 09:13 schrieb:
So jetzt wieder meine altsbekannte Frage:Sind die E-Mails schon geschickt worden oder noch nicht?(die Ausgabe vom April)

Du lässt aber auch nie locker. :P

Nee, die Mails sind noch nicht raus, mach ich aber morgen fertig. Viel Glück!
 
ChristophKraus am 13.04.2006 23:19 schrieb:
Raser04 am 13.04.2006 09:13 schrieb:
So jetzt wieder meine altsbekannte Frage:Sind die E-Mails schon geschickt worden oder noch nicht?(die Ausgabe vom April)

Du lässt aber auch nie locker. :P

Nee, die Mails sind noch nicht raus, mach ich aber morgen fertig. Viel Glück!
Ja ich wills halt eben wissen. Ich bin an die Decke gehüpft als ich gelesen hab, dass ich dabei bin. Vielen Vielen Dank.Menno ich bin sooooooooooo überglücklich.
 
Zurück