1. #1
    Benutzer

    Mitglied seit
    07.01.2006
    Beiträge
    81

    Highscore Wettbewerb MKDD Ausgabe 03/06

    HI
    Ich vermute das die zeit von Jessica Kim Young nicht echt sein könnte.
    Ich habe selbst ein halbes jahr MKDD gespielt und sie ist auf DK Berland 6 sek besser und mit der Zeit 01:44:409 die 9 beste der Welt..
    Und man kann nicht so leicht so eine Zeit fahren da muss man schon Monate trainiert haben um so eine gute Zeit zu fahren.Ich glaub nicht das eine weibliche Person so lange und intensiv Mario Kart spielt und dann auf einer Strecke in den top 10 der Welt ist.
    Deswegen bezweifle ich das die Zeit ganz echt ist.
    Weil man könnte ganz leicht mit ein Action Replay die Zeit einfrieren und so so gut werden.
    Hat N-zone den Geist richtig Überprüft?
    Oder hatte sie gar kein Gespeichert?
    Weil an den Ghost kann man ganz leicht sehen ob jemand cheatet oder nicht zumindestens bei so einer zeit.

    MFG

    Maschell

  2. #2
    Mahrla
    Gast

    AW: Highscore Wettbewerb MKDD Ausgabe 03/06

    Hmm, ich hab die neue N-Zone zwar noch nicht, aber die Zeit kommt mir auch spanisch vor.
    Also ich hätte ja ganz stark damit gerechnet, dass Kristopher Will gewinnt, weil das ist wirklich einer der Pro-Gamer Deutschlands in MKDD.
    So weit ich weiß, ist er nun zweiter.
    Normalerweise würde eine Person, die solch gute Rekorde schafft, in der Mario Kart-Community bekannt sein. Aber das ist sie definitiv nicht. Und dazu ist es noch ein Mädchen, wie Maschell bereits sagte. Natürlich kann auch ein Mädchen solch eine Zeit schaffen, aber ich glaube hier eher dran, dass jemand ausprobieren wollte, wie weit er bei der N-Zone gehen kann, indem er eine gecheatete Zeit im Namen seiner Schwester oder so einsendet.

    Wurde der Geist genau überprüft? Ob er Mini-Turbos macht oder ob er relativ schlecht fährt?
    Natürlich können auch wir uns irren, aber im Moment sieht das sehr nach Fake aus.
    Ist die Jessica vielleicht hier im Forum angemeldet und kann dazu Stellung nehmen?

  3. #3
    Benutzer
    Themenstarter

    Mitglied seit
    07.01.2006
    Beiträge
    81

    AW: Highscore Wettbewerb MKDD Ausgabe 03/06

    http://home.arcor.de/mario5/fgdsf.jpg
    http://home.arcor.de/mario5/scan.jpg
    hier hab ich mal 2 scans...

    ..
    Und genau Kristopher ist echt ein sehr guter fahrer und selbst der ist 2 sek schlechter...
    Ich hätte auch gedacht das er 1ster wird..aber nun ist er ja 2ter...(und ich 4ter)

    MFG Maschell

  4. #4
    Benutzer

    Mitglied seit
    10.08.2004
    Beiträge
    45

    AW: Highscore Wettbewerb MKDD Ausgabe 03/06

    Wer Zeit und Lust hat kann sich ja mal ein Video von DK Bergland angucken, das vom WR Halter gemacht wurde.

    Bin mir ziemlich sicher, dass man nicht mal eben so eine Zeit fährt und dann, wie schon von Mahrla erwähnt, nirgends bekannt ist und durch den N-Zone Wettbewerb vom Himmel fällt.

  5. #5
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    01.02.2006
    Beiträge
    1

    AW: Highscore Wettbewerb MKDD Ausgabe 03/06

    Zitat Zitat von Maschell am 31.01.2006 18:21
    ... Und man kann nicht so leicht so eine Zeit fahren da muss man schon Monate trainiert haben um so eine gute Zeit zu fahren.Ich glaub nicht das eine weibliche Person so lange und intensiv Mario Kart spielt und dann auf einer Strecke in den top 10 der Welt ist. ...
    Es hört sich ja an als ob Mädchen keine Pro Gamer sein können.
    Es könnte doch sein das sie den Rekord schon die ganze Zeit hatte und nicht erst Mario Kart spielt, weil sie den Wettbewerb gesehen hat.

    ------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Mahrla am 31.01.2006 18:32
    ...Normalerweise würde eine Person, die solch gute Rekorde schafft, in der Mario Kart-Community bekannt sein. Aber das ist sie definitiv nicht. Und dazu ist es noch ein Mädchen, wie Maschell bereits sagte. Natürlich kann auch ein Mädchen solch eine Zeit schaffen, aber ich glaube hier eher dran, dass jemand ausprobieren wollte, wie weit er bei der N-Zone gehen kann, indem er eine gecheatete Zeit im Namen seiner Schwester oder so einsendet. ...
    Seit wann muss man denn bitte in der Mario Kart Community bekannt sein, um eine gute Zeitfahren zu können?
    Vielleicht ist sie ja bekannt, aber nicht in der Mario Cart Community in der du bist oder du kennst. Es könnte auch sein das sie unter einem Nickname bekannt ist.

    ---------------------------------------

    Es gibt bei cyberscore.net http://www.cyberscore.net/chart-3167.php noch 3 die besser waren als sie also unmöglich ist es nicht.

    Also von mir bekommt sie ein „Glückwunsch für den 1. Platz

  6. #6
    Mahrla
    Gast

    AW: Highscore Wettbewerb MKDD Ausgabe 03/06

    Also es gibt schon weibliche Pro-Gamer, dass will ich nicht abstreiten.
    Aber Mario Kart DD ist nunmal ein weltweit sehr beliebtes Spiel, so dass die Rekorde auch dementsprechend gut dort sind.
    Ich berufe mich dabei auf diese Seite:
    http://www.mariokart64.com/mkdd/course.php?cid=22
    Von den 4 Deutschen, die dort in den Top 10 sind, kenne ich 3 von diversen Foren, etc.
    Und die haben Monate, oder gar Jahre, für solche Rekorde gebraucht.
    Und wenn wirklich jemand so gut wie die Jessica ist, dann wäre derjenige/diejenige wahrscheinlich früher oder später auf eine Seite wie die von mir genannte oder die von dir genannte Cyberscore-Seite gelangt.
    Und dementsprechend wäre derjenige dann bekannt bei den Highscore Mario Kart Fahrern.
    Naja, und dass ist halt sehr ungewöhnlich, dass so eine Zeit aus dem Nichts auftaucht und dann auch noch von einem Mädchen.
    Mir geht es halt nur darum, dass der beste beim N-Zone Contest gewinnt. Wenn die Zeit also echt ist und der Geist ordnungsgemäß überprüft wurde, dann hat sie den Preis redlich verdient. Allerdings wäre es beispielsweise den anderen MKDD Teilnehmern gegenüber unfair, wenn die Zeit ein Fake wäre und dadurch der falsche gewinnt.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Metroiddestruktor
    Mitglied seit
    23.06.2004
    Beiträge
    2.367

    AW: Highscore Wettbewerb MKDD Ausgabe 03/06

    Langsam sieht das hier echt aus als könnten Mädchen kein MK spielen. :-o
    Sachen wie "Sogar von einem Mädchen"...
    Also ich denke die N-Zone-Redakteure würden auf ein Fake bestimmt draufkommen und so wird es wohl die richtige Zeit sein. Wenn ihr es nicht ertragt von einem Mädchen geschlagen worden zu sein, übertrefft die Zeit ihr Jungs.
    Und vielleicht ist sie nicht so tätig im Internet und hat ihre Rekorde lieber für sich, als diese irgendwo zu verkünden. Wenn dann so ein Gewinnspiel kommt wäre sie ja dumm daran nicht teilzunehmen.
    Mfg MD

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ChristophKraus
    Mitglied seit
    02.10.2007
    Beiträge
    1.440

    AW: Highscore Wettbewerb MKDD Ausgabe 03/06

    Hey, hey, zweifelt da etwa jemand an den Fahrkünsten von Spielerinnen? Aber jetzt mal im Ernst: Sämtliche Module und Memory Cards, die uns im Highscore-Wettbewerb erreichen, werden von mir strengstens überprüft. Von den Bestplatzierten schaue ich mir selbstverständlich auch die Geisterdaten an. Denn - wie ihr bereits festgestellt habt - ist es ja theoretisch möglich, mit einem Action Replay eine besonders gute Zeit zu erschummeln.

    Mit der Gewinnerin Yessica Kim Young habe ich übrigens sogar telefoniert. Ihr Bruder war an der Strippe und hat zugegeben, dass eigentlich ER die Zeit gefahren hat. So sind wir also doch wieder beim alten Vorurteil: Jungs sind doch die besseren Spieler.

    Viel Erfolg noch beim Trainieren!
    Christoph

  9. #9
    Mahrla
    Gast

    AW: Highscore Wettbewerb MKDD Ausgabe 03/06

    Naja, damit hatten wir mit unserer Vermutung jedenfalls nicht ganz unrecht.
    Ich hatte ja bereits oben geschrieben, dass ich mir vorstellen könnte, dass jemand die Zeit unter dem Namen seiner Schwester oder Freundin eingesendet hat.

    Wie gesagt, es gibt auch viele gute Zocker-Mädchen, aber diese Zeit ist nunmal echt hammermäßig und ich wäre echt erstaunt gewesen, wenn die Jessica die Zeit selber gefahren hätte.

    Ich hoffe nur, dass in der nächsten N-Zone nicht alle Fahrer ihre Zeiten unter dem Namen ihrer Schwester/Freundin veröffentlichen

  10. #10
    Benutzer

    Mitglied seit
    10.08.2004
    Beiträge
    45

    AW: Highscore Wettbewerb MKDD Ausgabe 03/06

    Zitat Zitat von Metroiddestruktor am 01.02.2006 21:30
    Langsam sieht das hier echt aus als könnten Mädchen kein MK spielen. :-o
    Sachen wie "Sogar von einem Mädchen"...
    Also ich denke die N-Zone-Redakteure würden auf ein Fake bestimmt draufkommen und so wird es wohl die richtige Zeit sein. Wenn ihr es nicht ertragt von einem Mädchen geschlagen worden zu sein, übertrefft die Zeit ihr Jungs.
    Und vielleicht ist sie nicht so tätig im Internet und hat ihre Rekorde lieber für sich, als diese irgendwo zu verkünden. Wenn dann so ein Gewinnspiel kommt wäre sie ja dumm daran nicht teilzunehmen.
    Das sind mal ganz schlechte Punkte
    Wenn man nicht 'im Internet tätig' ist, kannste Zeiten knapp am WR eh vergessen weil es bei MKDD nicht nur um durchfahren geht sondern um Techniken die man an jeder Ecke anders anwenden muss. Und da kommt man nicht alleine auf alle

    Solang der Ghost überprüft wurde, ist ja alles in Ordnung.

  11. #11
    Benutzer
    Themenstarter

    Mitglied seit
    07.01.2006
    Beiträge
    81

    AW: Highscore Wettbewerb MKDD Ausgabe 03/06

    Naja auch wenn es der Bruder ist irgendwie kann ich das nicht richtig glauben ...
    Wer ist eigentlich dieser Bruder ?
    Aber wenn ihr den Geist und so Überprüft habt kann ja eigentlich nichts gefaked sein ...

  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Raser04
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    1.609

    AW: Highscore Wettbewerb MKDD Ausgabe 03/06

    Zitat Zitat von Ostro am 31.01.2006 20:27
    Wer Zeit und Lust hat kann sich ja mal ein Video von DK Bergland angucken, das vom WR Halter gemacht wurde.

    Bin mir ziemlich sicher, dass man nicht mal eben so eine Zeit fährt und dann, wie schon von Mahrla erwähnt, nirgends bekannt ist und durch den N-Zone Wettbewerb vom Himmel fällt.
    @ Ostro könntest du mal den Link schicken?Welcher von den leuten bist nochmal du? Ich bin 7. geworden
    @ all mal ne andere Frage:Welche Zeit habt ihr auf Daisys Dampfer?Ich habe eine von 1:45:xxx.Ich bon noch dabei ihn ein bisschen zu verbessern. Und ich wollte wissen,obs es sich noch lohnt ihn zu verbessern,oder ob ich soweiso schon wieder zu schlecht bin.

  13. #13
    Benutzer

    Mitglied seit
    10.08.2004
    Beiträge
    45

    AW: Highscore Wettbewerb MKDD Ausgabe 03/06

    Zitat Zitat von Raser04 am 05.02.2006 18:50
    @ Ostro könntest du mal den Link schicken?Welcher von den leuten bist nochmal du? Ich bin 7. geworden
    @ all mal ne andere Frage:Welche Zeit habt ihr auf Daisys Dampfer?Ich habe eine von 1:45:xxx.Ich bon noch dabei ihn ein bisschen zu verbessern. Und ich wollte wissen,obs es sich noch lohnt ihn zu verbessern,oder ob ich soweiso schon wieder zu schlecht bin.
    http://timetrial.mkdd.free.fr/index.php?lang=gb - Da findet man eigentlich die schnellsten/besten Videos. Ist halt ne 1'44"3 und da sieht man schon, dass man das nicht mal eben so fahren kann.
    Bin 2. geworden!

    Werde meine Zeit für Daisys's net sagen
    Schick ruhig hin, inner Zeitschrift zu stehen is doch cool ^^

  14. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Raser04
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    1.609

    AW: Highscore Wettbewerb MKDD Ausgabe 03/06

    Zitat Zitat von Ostro am 06.02.2006 19:11
    Zitat Zitat von Raser04 am 05.02.2006 18:50
    @ Ostro könntest du mal den Link schicken?Welcher von den leuten bist nochmal du? Ich bin 7. geworden
    @ all mal ne andere Frage:Welche Zeit habt ihr auf Daisys Dampfer?Ich habe eine von 1:45:xxx.Ich bon noch dabei ihn ein bisschen zu verbessern. Und ich wollte wissen,obs es sich noch lohnt ihn zu verbessern,oder ob ich soweiso schon wieder zu schlecht bin.
    http://timetrial.mkdd.free.fr/index.php?lang=gb - Da findet man eigentlich die schnellsten/besten Videos. Ist halt ne 1'44"3 und da sieht man schon, dass man das nicht mal eben so fahren kann.
    Bin 2. geworden!

    Werde meine Zeit für Daisys's net sagen
    Schick ruhig hin, inner Zeitschrift zu stehen is doch cool ^^
    @ Ostro,ach du bist dieserchirstopher Will,der beste MKDD Fahrer.Naja dann war ich ja wirklich nicht so schlecht .Wie lange zockt du MKDD den jeden Tag?
    P.S.:Hab meine Zeit nochmals verbessert.

  15. #15
    Benutzer

    Mitglied seit
    10.08.2004
    Beiträge
    45

    AW: Highscore Wettbewerb MKDD Ausgabe 03/06

    Ja wenn's um Turniere geht steh ich oben

    Ich zock MKDD kaum noch. Hab's ungefähr von Sept.'04 bis Mitte '05 regelmäßig gezockt. So 1-2 Std am Tag.
    Dann noch mal im November letzten Jahres 3x um vor DSDSMKS3 nochmal reinzukommen und auf der Winter GECON '05 Ende Dezember.
    Wird wohl auch so weitergehen, dass ich nur noch bei Turnieren dabei bin und sonst die Finger davon lass

  16. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Raser04
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    1.609

    AW: Highscore Wettbewerb MKDD Ausgabe 03/06

    Zitat Zitat von Ostro am 08.02.2006 15:20
    Ja wenn's um Turniere geht steh ich oben

    Ich zock MKDD kaum noch. Hab's ungefähr von Sept.'04 bis Mitte '05 regelmäßig gezockt. So 1-2 Std am Tag.
    Dann noch mal im November letzten Jahres 3x um vor DSDSMKS3 nochmal reinzukommen und auf der Winter GECON '05 Ende Dezember.
    Wird wohl auch so weitergehen, dass ich nur noch bei Turnieren dabei bin und sonst die Finger davon lass
    @ Ostro vielleicht könntest du irgendmal für mich einmal aussetzten?Damit ich auch einmal gewinnen kann? Das wäre echt super.

  17. #17
    Benutzer

    Mitglied seit
    10.08.2004
    Beiträge
    45

    AW: Highscore Wettbewerb MKDD Ausgabe 03/06

    Zitat Zitat von Raser04 am 08.02.2006 19:16
    @ Ostro vielleicht könntest du irgendmal für mich einmal aussetzten?Damit ich auch einmal gewinnen kann? Das wäre echt super.
    lol
    Es gibt noch andere gute Spieler. Da bin ich nicht der einzige im Zeitfahren ^^

    btw: ICQ? MSN? machen eh schon privatchat hier

  18. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Raser04
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    1.609

    AW: Highscore Wettbewerb MKDD Ausgabe 03/06

    Zitat Zitat von Ostro am 08.02.2006 20:44
    Zitat Zitat von Raser04 am 08.02.2006 19:16
    @ Ostro vielleicht könntest du irgendmal für mich einmal aussetzten?Damit ich auch einmal gewinnen kann? Das wäre echt super.
    lol
    Es gibt noch andere gute Spieler. Da bin ich nicht der einzige im Zeitfahren ^^

    btw: ICQ? MSN? machen eh schon privatchat hier
    @ Ostro,ich habe immer noch kein ICQ.Vielleicht sollte ich es mir jetztmal wirklich runterladen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •