Bin Abonnent-N-Zone kommt nach Erscheinugnstermin!!

Raser04

Bekanntes Gesicht
Hallo beimir ist es so,dass ich ein Abonnent bin und bei mir kommt nie die N-Zone 2 Tage vor Erscheinung an.2 Mal kam sie bereits erst am Donnerstag!!Wem ist das denn auch schon passiert?
 
wenn du die suchfunktion mal benutzt hättest, wäre dir aufgefallen, dass es schon total viele threads deswegen gibt. ich habe nämlich unter anderem auch dieses "problem". bei manchen kommt sie schon am wochende vor erscheinen, bei mir fast immer ne woche später. heute hatte ich glück, die n-zone war da, hatte die hoffnung schon aufgegeben, dass sie mal nicht mit einer woche verspätung kommt.
 
ChaosQu33n am 30.01.2006 18:30 schrieb:
wenn du die suchfunktion mal benutzt hättest, wäre dir aufgefallen, dass es schon total viele threads deswegen gibt. ich habe nämlich unter anderem auch dieses "problem". bei manchen kommt sie schon am wochende vor erscheinen, bei mir fast immer ne woche später. heute hatte ich glück, die n-zone war da, hatte die hoffnung schon aufgegeben, dass sie mal nicht mit einer woche verspätung kommt.
Entschuldigung ich bin noch nicht so lange hier,obwohl ich scvhon seit einem Jahr angemeldet bin.Hab erst vor 2 Wochen hier aktiv angefangen.
 
Zurück