Und schon wieder ein Fehler in der N-Zone....

GnadenloserZocker

Erfahrener Benutzer
Es gab ja schon immer kleinere Fehler in der N-Zone. Zum Beispiel, wenn bei der Bewertung der Steuerung eines Spiels das Urteil 00% auftaucht. Der Höhepunkt war aber sicher das Jubiläumsgewinnspiel, bei dem auf einem vielen Seiten die großartigen Preise vorgestellt wurden, dann aber der Kasten, in dem steht, wie man teilnehmen kann, fehlte. Jetzt schaue ich in die brandneue N-Zone ins Inhaltsverzeichnis. Natürlich springt mir sofort das Hauptthema ins Auge:

NINTENDO REVOLUTION
- 15 GRÜNDE AUF IHN ZU WARTEN

Ich blättere also sofort auf Seite 8 und lese in der Überschrift:

Nintendos
Revolution
Spiel, Spaß und Spannung: Wir geben euch zehn gute Gründe,
unbedingt auf den GameCube-Nachfolger zu warten!

Wer es noch nicht bemerkt hat:
Im Inhaltsverzeichnis befindet sich eine 15 in Worten Fünfzehn
und auf Seite 8 befindet sich eine 10 in Worten Zehn.

Diese Fehler sind ja inzwischen keine Seltenheit mehr.
Bald könnte der N-Zone mal ein Extraheft beiliegen:
Die größten Pannen in der N-Zone. Wenn man in jeder Ausgabe ein 376-seitiges Heftchen (A2) beiliegen würde, wäre man bis zum Oktober 14684 nach Christus damit durch. :-D
 
~sprachlos~

Ja Fehler gab es schon einige in der N-ZONE
aber wir wollen hier ja niemanden kritisieren =) :)
Aber man muss das ja nicht so genau nehmen :)
 
mir sind auch schon viele solcher minifehler aufgefallen!!
in einem bericht über super princess peach z.B. wurde die peach die ganze zeit daisy genannt :S
 
Anthony-D am 30.01.2006 17:15 schrieb:
mir sind auch schon viele solcher minifehler aufgefallen!!
in einem bericht über super princess peach z.B. wurde die peach die ganze zeit daisy genannt :S

bei diesem screenshot raten ist auch ein fehler... im spoiler, da steht immer nur 8 8 8 8 :-D
 
Ein weiterer Fehler:

In der Ausgabe 04/06 ist ja auf den Seiten 64 und 65 ein Test von ToP. Dann wird es mit Golden Sun 2 verglichen. Doch der Screenshot dazu gehört zu Golden Sun (1).
 
ausgabe4/06?!? bin ich jetzt da etwa ein voll-noob oder hab ich da etwas nicht mitgekriegt???
erscheint di nun am 1.03 wie's in meinre n-zone steht, oder am 1. Febuar wies auf der homepage steht?
 
Believe12 am 25.02.2006 22:14 schrieb:
ausgabe4/06?!? bin ich jetzt da etwa ein voll-noob oder hab ich da etwas nicht mitgekriegt???
erscheint di nun am 1.03 wie's in meinre n-zone steht, oder am 1. Febuar wies auf der homepage steht?
Diese Ausgabe ist schon am gestrigen Samstag angekommen.
 
Beim aktuellen Gewinnspiel blickt man auch nicht durch:

1. Man soll bei dem Titel "Mario Smash Football" jedem buchstaben eine Zahl (A=1, B=2 usw.) zuordnen und dann die Quersumme ausrechnen. Bedeutet das, dass man jede Zahl dazuaddiert, oder entspricht Z=26 der Quersumme 8?

2. Am Ende soll man alles in einer komplizierten Kettenrechnung verrechnen, doch es ist nicht wirklich erkennbar, ob Punkt- vor Strichrechnung gilt.

Naja... wenigstens war da ein Teilnahmekasten. :-D :-D :-D :-D :-D
 
GnadenloserZocker am 30.01.2006 16:36 schrieb:
Es gab ja schon immer kleinere Fehler in der N-Zone. Zum Beispiel, wenn bei der Bewertung der Steuerung eines Spiels das Urteil 00% auftaucht. Der Höhepunkt war aber sicher das Jubiläumsgewinnspiel, bei dem auf einem vielen Seiten die großartigen Preise vorgestellt wurden, dann aber der Kasten, in dem steht, wie man teilnehmen kann, fehlte. Jetzt schaue ich in die brandneue N-Zone ins Inhaltsverzeichnis. Natürlich springt mir sofort das Hauptthema ins Auge:

NINTENDO REVOLUTION
- 15 GRÜNDE AUF IHN ZU WARTEN

Ich blättere also sofort auf Seite 8 und lese in der Überschrift:

Nintendos
Revolution
Spiel, Spaß und Spannung: Wir geben euch zehn gute Gründe,
unbedingt auf den GameCube-Nachfolger zu warten!

Wer es noch nicht bemerkt hat:
Im Inhaltsverzeichnis befindet sich eine 15 in Worten Fünfzehn
und auf Seite 8 befindet sich eine 10 in Worten Zehn.

Diese Fehler sind ja inzwischen keine Seltenheit mehr.
Bald könnte der N-Zone mal ein Extraheft beiliegen:
Die größten Pannen in der N-Zone. Wenn man in jeder Ausgabe ein 376-seitiges Heftchen (A2) beiliegen würde, wäre man bis zum Oktober 14684 nach Christus damit durch. :-D

Ich finds viel schlimmer, wenn ein Spiel aufeinmal andere Wertungen bekommt. Bspl.: Star Wars für DS im Test: 67% in der späteren Testübersicht: 70% um nur mal ein Beispiel zu nennen.
 
und bei "die besten Multiplayer-Games" steht z.B. Bomberman Generation oder Crash Nitro Cart wiete Plätze vor Mario Party 7 :B Ich hab kein blassen schimmer wie die Spiele mehr bock im multiplayer machen als Mario Party 7.

Ist des vllt ein Fehler?
 
GnadenloserZocker am 06.03.2006 19:21 schrieb:
Beim aktuellen Gewinnspiel blickt man auch nicht durch:

1. Man soll bei dem Titel "Mario Smash Football" jedem buchstaben eine Zahl (A=1, B=2 usw.) zuordnen und dann die Quersumme ausrechnen. Bedeutet das, dass man jede Zahl dazuaddiert, oder entspricht Z=26 der Quersumme 8?

2. Am Ende soll man alles in einer komplizierten Kettenrechnung verrechnen, doch es ist nicht wirklich erkennbar, ob Punkt- vor Strichrechnung gilt.

Naja... wenigstens war da ein Teilnahmekasten. :-D :-D :-D :-D :-D

Natürlich ist das ganze kompliziert;) Einfache Rätsel kann doch wohl jeder lösen, oder?

Schreib doch die Zahlen für Mario Smash Football mal alle hintereinander weg und dann nimm die Quersumme. Bei Z=26 solltest du 6+2 alleine addieren:)

Und die Rechnung am Ende muss genau so ausgerechnet werden, wie es dort steht!:)

Viel Erfolg....
 
Highscore999 am 06.03.2006 22:51 schrieb:
und bei "die besten Multiplayer-Games" steht z.B. Bomberman Generation oder Crash Nitro Cart wiete Plätze vor Mario Party 7 :B Ich hab kein blassen schimmer wie die Spiele mehr bock im multiplayer machen als Mario Party 7.

Ist des vllt ein Fehler?

Ich glaub nicht das das ein Fehler ist. Die haben wohl mehr beachtet dass zwischen 6(!) und 7(!) keine Nennenswerteen unterschiede exestieren und crash immerhin eine Neu Entwicklung.
 
guy3 am 07.03.2006 18:35 schrieb:
Highscore999 am 06.03.2006 22:51 schrieb:
und bei "die besten Multiplayer-Games" steht z.B. Bomberman Generation oder Crash Nitro Cart wiete Plätze vor Mario Party 7 :B Ich hab kein blassen schimmer wie die Spiele mehr bock im multiplayer machen als Mario Party 7.

Ist des vllt ein Fehler?

Ich glaub nicht das das ein Fehler ist. Die haben wohl mehr beachtet dass zwischen 6(!) und 7(!) keine Nennenswerteen unterschiede exestieren und crash immerhin eine Neu Entwicklung.

und was ist wenn irgendjemand noch nie zuvor ein anderes Mario Party Game gezockt hat? Der Spaß ist hier doch gefragt, oder?
 
Sascha_Do am 07.03.2006 16:38 schrieb:
Natürlich ist das ganze kompliziert;) Einfache Rätsel kann doch wohl jeder lösen, oder?

Schreib doch die Zahlen für Mario Smash Football mal alle hintereinander weg und dann nimm die Quersumme. Bei Z=26 solltest du 6+2 alleine addieren:)

Und die Rechnung am Ende muss genau so ausgerechnet werden, wie es dort steht!:)

Viel Erfolg....

argh... ;(

ok, da hätte ich auch selbst drauf kommen können :S

werden bei diesem Gewinnspiel eigentlich mehrfach eingesendete SMS aussortiert? (Also mehrer SMS mit derselben Adresse)

... wenn nicht würde ich gerne mein Ergebniss korigieren :-D
 
Faulo am 07.03.2006 22:38 schrieb:
Sascha_Do am 07.03.2006 16:38 schrieb:
Natürlich ist das ganze kompliziert;) Einfache Rätsel kann doch wohl jeder lösen, oder?

Schreib doch die Zahlen für Mario Smash Football mal alle hintereinander weg und dann nimm die Quersumme. Bei Z=26 solltest du 6+2 alleine addieren:)

Und die Rechnung am Ende muss genau so ausgerechnet werden, wie es dort steht!:)

Viel Erfolg....

argh... ;(

ok, da hätte ich auch selbst drauf kommen können :S

werden bei diesem Gewinnspiel eigentlich mehrfach eingesendete SMS aussortiert? (Also mehrer SMS mit derselben Adresse)

... wenn nicht würde ich gerne mein Ergebniss korigieren :-D

*rofl*

Natürlich kannst du doppelt teilnehmen, jede SMS wird einzeln gewertet!
Und ganz ehrlich, wenn das Ergebnis beim ersten Mal falsch war, zählt es eh nicht*gg*

Mich würde mal interessieren, ob euch solch knackige Gewinnspiele lieber sind oder ihr einfache Rätsel bevorzugt ?

Ich gebe übrigens mal einen Tipp ab: Ich glaube ihr merkt, wenn euer Ergebnis stimmt;)

LG
Sascha
 
Sascha_Do am 08.03.2006 12:02 schrieb:
*rofl*

Natürlich kannst du doppelt teilnehmen, jede SMS wird einzeln gewertet!
Und ganz ehrlich, wenn das Ergebnis beim ersten Mal falsch war, zählt es eh nicht*gg*

Mich würde mal interessieren, ob euch solch kanckige Gewinnspiele lieber sind oder ihr einfache Rätsel bevorzugt ?

Ich gebe übrigens mal einen Tipp ab: Ich glaube ihr merkt, wenn euer Ergebnis stimmt;)

LG
Sascha

Naja, das wr´n bissl ein arg kniffliges Rätsel, aber lieber solche, als so blöde Fragen der Marke: "Wie heißt der Held aus Super Mario World? a)Mario b) Solid Snake" :B
 
Phantomganon am 08.03.2006 12:40 schrieb:
Sascha_Do am 08.03.2006 12:02 schrieb:
Naja, das wr´n bissl ein arg kniffliges Rätsel, aber lieber solche, als so blöde Fragen der Marke: "Wie heißt der Held aus Super Mario World? a)Mario b) Solid Snake" :B

Gut, da ist Sold Snake ja klar!;)

Mal sehen, vielleicht gibts noch mal ein Gewinnspiel mit Fragen rund um die Videospielgeschichte, wenn das gewünscht wird.

LG
Sascha
 
Highscore999 am 07.03.2006 20:53 schrieb:
guy3 am 07.03.2006 18:35 schrieb:
Highscore999 am 06.03.2006 22:51 schrieb:
und bei "die besten Multiplayer-Games" steht z.B. Bomberman Generation oder Crash Nitro Cart wiete Plätze vor Mario Party 7 :B Ich hab kein blassen schimmer wie die Spiele mehr bock im multiplayer machen als Mario Party 7.

Ist des vllt ein Fehler?

Ich glaub nicht das das ein Fehler ist. Die haben wohl mehr beachtet dass zwischen 6(!) und 7(!) keine Nennenswerteen unterschiede exestieren und crash immerhin eine Neu Entwicklung.

und was ist wenn irgendjemand noch nie zuvor ein anderes Mario Party Game gezockt hat? Der Spaß ist hier doch gefragt, oder?

Trotrdem muss man auch mitrechnen dass es eben noch 6 voriege Teile gibt, die (im Fall von 7 und 6) sich kaum unterscheiden und im Gegensatz zu MP7, MP6 um einieges günstiger ist.
 
guy3 am 08.03.2006 16:29 schrieb:
Highscore999 am 07.03.2006 20:53 schrieb:
guy3 am 07.03.2006 18:35 schrieb:
Highscore999 am 06.03.2006 22:51 schrieb:
und bei "die besten Multiplayer-Games" steht z.B. Bomberman Generation oder Crash Nitro Cart wiete Plätze vor Mario Party 7 :B Ich hab kein blassen schimmer wie die Spiele mehr bock im multiplayer machen als Mario Party 7.

Ist des vllt ein Fehler?

Ich glaub nicht das das ein Fehler ist. Die haben wohl mehr beachtet dass zwischen 6(!) und 7(!) keine Nennenswerteen unterschiede exestieren und crash immerhin eine Neu Entwicklung.

und was ist wenn irgendjemand noch nie zuvor ein anderes Mario Party Game gezockt hat? Der Spaß ist hier doch gefragt, oder?

Trotrdem muss man auch mitrechnen dass es eben noch 6 voriege Teile gibt, die (im Fall von 7 und 6) sich kaum unterscheiden und im Gegensatz zu MP7, MP6 um einieges günstiger ist.

naund, veringert das den Multiplayerspaß?
 
Zurück