Seite 2 von 2 12
  1. #21
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    23.09.2003
    Beiträge
    397

    AW: N-ZONE 03/2006: Mit Nintendo Revolution, Resident Evil DS, dem großen Brain-Training-Intelligenztest sowie Lösung zu Mario & Luigi: Partners in Time.

    Ich will endlich mal was über WWE fürn DS wissen, des soll ja schon im März erscheinen und es gibt noch keine Infos!?

    Und wie siehts aus mit Pro Evo fürn DS
    Meine City:
    http://www.oberkochen.de/

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WEDA
    Mitglied seit
    29.09.2005
    Beiträge
    2.607

    AW: N-ZONE 03/2006: Mit Nintendo Revolution, Resident Evil DS, dem großen Brain-Training-Intelligenztest sowie Lösung zu Mario & Luigi: Partners in Time.

    ich würde mich mal langsam über ein Zelda DS freuen (bitte, bitte in 3D!!!)

  3. #23
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    30.09.2005
    Beiträge
    3

    N-Zone an die Macht!

    Schade, nichts zu FIFA Street 2...
    Na ja, trotzdem wird diese Ausgabe toll und ich kann es kaum erwarten, sie in die Finger zu kriegen.

  4. #24
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    17.05.2005
    Beiträge
    955

    AW: N-Zone an die Macht!

    gar nix zu dem nintendo ds lite?schade...
    Kleinanzeigenbewertungen:
    18 x
    0 x

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tingle
    Mitglied seit
    12.04.2005
    Beiträge
    9.318

    AW: N-Zone an die Macht!

    Zitat Zitat von Yoshi-365 am 29.01.2006 14:11
    gar nix zu dem nintendo ds lite?schade...
    Der wurde anscheinend erst nach Redaktionsschluss angekündigt.

  6. #26
    Benutzer

    Mitglied seit
    25.09.2005
    Beiträge
    79

    AW: N-Zone an die Macht!

    wie es ausschaut gibts weder Infos über PES für DS noch für Fifa WM 2006 für GC

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mysterio_Madness_Man
    Mitglied seit
    28.12.2001
    Beiträge
    3.991

    AW: N-Zone an die Macht!

    Also ich bin wirklich enttäuscht! Langsam frage ich mich, was eigentlich aus der N-Zone geworden ist! Es gab mal Zeiten, in denen die Leser schlichtweg über ihr Hobby objektiv informiert wurden, doch davon ist wirklich nicht mehr viel übrig! Die N-Zone schustert sich Berichte aus alten Infos zusammen um irgndwie ihr Magazin an die Käufer am Kiosk zu gelangen. Dabei wird dann noch brav an der Revolution Propaganda gekurbelt - oder was sollen diese 10 Gründe sein!? Die N-Zone hat 100 Seiten; mich interessieren davon genau 4 - über ein Spiel was auf einem System heraus kommt, welches mich nicht interessiert, wobei das ja dann doch an mir liegt.

    Aber mal im Ernst, die N-Zone ähnelt doch inzwischen mehr dem alten Club Nintendo Magazin als der N-Zone zu N64 Zeiten! Der Schreibstil ist seit dem Abgang von Jean, Jens und Ahmet ziemlich langweilig und die Tests sind undetailliert und oft viel zu gut bewertet. Heuzutage spielen sinnlose Fakten über die Historie einer Spieleserie eine größere Rolle als echte Fakten und Infos! Wie oft haben wir jetzt schon gelesen, wann welches Metroid erschienen ist und in welchen Spielen Samus alles aufgetreten ist? Sowas interessiert mich nicht, ich kann in meiner Sammlung selbst nachschauen! Scheinbar werden stattdessen oft offensichtliche Schwächen verschwiegen. Beispiel? Hier kommt es: Nehmen wir Day of Reckoning 2! Ich versteh es einfach nicht, wie man bei diesem Spiel die Multiplayer Wertung so hoch ansetzen kann? Wenn ich mit meinem Kumpel zocke, dann passiert es alle 5 Sekunden, das er seinen Gegner auf mich wirft - genau dann, wenn ich gerade mein Finishing machen will. Oftmals liegen wir dann alle 4 am Boden und haben absolut keine Lust, jetzt ne halbe Stunde auf A rumzuhämmern, damit es genauso weitergeht - Suplex - Totalkollision und alle liegen wieder! Toller Multiplayer! Und nicht nur das! Es gibt keinen tiefgehenden Modus im Multiplayer? Es gibt keine Tag Team Story oder sowas! Also das muss man doch erwähnen in so einem Test! Das Roster ist viel zu klein, es fehlen wichtige Wrestler! Wo steht das bitteschön? Und warum wird es nicht angemahnt, dass man nur mit einem selbstgebauten Wrestler in den Story Modus starten kann? Ich meine, die Geschichte des Modus dreht sich um einen fest etablierten Superstar, der bereits einmal Champion war - wenn das nicht zu bereits bestehenden Wrestlern passt, was dann? Naja, soviel dazu!

    Also ich habe alle Ausgaben der N-Zone und das ist bisher auch der einzige Grund, sie nicht schon längst abgemeldet zu haben.... ich denke, jetzt aber werde ich entgültig das Abo Kündigen und mir ein anderes Magazin suchen.
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

  8. #28
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    25.03.2005
    Beiträge
    1.009

    AW: N-Zone an die Macht!

    Dem Post über mir kann ich nur beistimmen.

  9. #29
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    02.02.2004
    Beiträge
    345

    AW: N-Zone an die Macht!

    Zitat Zitat von LordSaddler am 31.01.2006 23:12
    Dem Post über mir kann ich nur beistimmen.


    Ich ehrlich gesagt auch.
    FC Bayern München gewinnt die Champions-League !!!

  10. #30
    Vicar
    Gast

    AW: N-Zone an die Macht!

    ich schließe mich dem gesagten ebenfalls an.
    ich lann nur hoffen dass sich das einer der Redakteure mal durch liest.

    Vor allen Dingen ist mir auch das problem mit dem Schreibstil aufgefallen.
    Die N-Zone war früher einfach SEHR viel amüsanter. Es war bei jeder Seite was zu Lachen dabei
    Dies lag meiner Meinung nach vor allen Dingen an den Witzen von Jean-Reiner Jung, Jens und Ahmet. ( wie ich sie vermisse )
    Auch Henry Ernst fand ich immmer sehr komisch^^.
    Die Hälfte der genannten sind zu einem von mir auch sehr geschätztem Konkurrenzheft übergelaufen (Gamepro). Beim Lesen der Gamepro findet man auch oftmals deren Komik wieder.
    Leuts versteht mich jetzt nicht falsch, natürlich ziehe ich die N-Zone der Gamepro vor, und ich lese seit über 5 Jahren N-Zone, aber sie ist einfach nicht mehr das was sie einmal war.

  11. #31
    Benutzer

    Mitglied seit
    28.01.2006
    Beiträge
    41

    AW: N-ZONE 03/2006: Mit Nintendo Revolution, Resident Evil DS, dem großen Brain-Training-Intelligenztest sowie Lösung zu Mario & Luigi: Partners in Time.

    guck mal dort http://de.wikipedia.org/wiki/Nintendo_Revolution unter bisher angekündigte spiele das könnten sie im heft bringen
    Nintendo Wii + PSP = meine Weinachts bzw. Vorweinachts einkäufe ^^

  12. #32
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    07.11.2005
    Beiträge
    9

    AW: N-ZONE 03/2006: Mit Nintendo Revolution, Resident Evil DS, dem großen Brain-Training-Intelligenztest sowie Lösung zu Mario & Luigi: Partners in Time.

    Tja, leider muss ich sagen, dass einige meiner Vorredener Recht haben. Viele Tests bestehen zu 90% aus einer Beschreibung des Spiels, welche ich auf Herstellerseiten lesen kann. Nur der Rest ist dann eine Beurteilung, bei der oft vieles fehlt. So steht bei machen Spielen in der + - Kategorie Top-Sound, von dem im Text kein nichts erwähnt wird. Überhaupt, die Computec-Zeitschriften sind nicht mehr das, was sie mal waren. Ich habmir zum Vergleich mal eine Game Star und eine PC Games vom gleichem Monat geholt. Das Ergebnis war eindeutig: Gamestar ist der Sieger!
    Ich würde mich ja gerne GEISTIG mit Dir duellieren, aber ich sehe Du bist UNBEWAFFNET!!!

  13. #33
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    01.02.2006
    Beiträge
    128

    AW: N-ZONE 03/2006: Mit Nintendo Revolution, Resident Evil DS, dem großen Brain-Training-Intelligenztest sowie Lösung zu Mario & Luigi: Partners in Time.

    So, hab die neue N-Zone noch nicht erhalten, aber gut... Nur habe ich nun in einem Forum gelesen, ihr hättet geschrieben, in Pokémon Diamond & Pearl wären nur 17 neue Pokémon enthalten.
    Falls es stimmen sollte, dass ihr das geschrieben habt:
    Wie kommt ihr auf so einen Schwachsinn? Es ist noch nichts dazu bekannt, wieviele neue Pokémon es gibt, keine Pokémon-Seite berichtet davon, wo solltet ihr diesen Schmarrn gehört haben, habt ihr das als Tatsache dargestellt, warum zum Teufel sollte GameFreak nur so wenige neue Pokémon einbauen und - nochmal - wie kommt ihr darauf?

    Also, solltet ihr das wirklich geschrieben haben, hätte ich sehr gerne eine Quellenangabe und eine genaue Erklärung. Ein solcher Schwachsinn gehört einfach nicht in ein relativ gutes Heft wie das eure. Ich warte schonmal auf 'ne Antwort, sollte ich keine bekommen, wär's irgendwie sehr enttäuschend.

    mfg
    Mokuba 941

  14. #34
    Sascha_Do
    Gast

    AW: N-ZONE 03/2006: Mit Nintendo Revolution, Resident Evil DS, dem großen Brain-Training-Intelligenztest sowie Lösung zu Mario & Luigi: Partners in Time.

    Hallo zusammen,

    als Erklärung zu den 17 Pokémon - es gab ein Kommunikatiponsproblem zwischen uns und unserem Japankorrespondenten. Fakt ist, dass es keine neuen Pokémon-Typen geben wird, dafür aber Mischungen aus den bestehenden Pokémon-Typen. Sobald es konkrete Akündigungen dazu gibt, werden wir auch darüber berichten!

    LG
    Sascha

  15. #35
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    01.02.2006
    Beiträge
    128

    AW: N-ZONE 03/2006: Mit Nintendo Revolution, Resident Evil DS, dem großen Brain-Training-Intelligenztest sowie Lösung zu Mario & Luigi: Partners in Time.

    Zitat Zitat von Sascha_Do am 02.02.2006 11:00
    Hallo zusammen,

    als Erklärung zu den 17 Pokémon - es gab ein Kommunikatiponsproblem zwischen uns und unserem Japankorrespondenten. Fakt ist, dass es keine neuen Pokémon-Typen geben wird, dafür aber Mischungen aus den bestehenden Pokémon-Typen. Sobald es konkrete Akündigungen dazu gibt, werden wir auch darüber berichten!

    LG
    Sascha

    Ach so, Glück gehabt. Puh, das mit den Mischtypen (z.B. Stahl / Pflanze) ist ja schon recht lange bekannt. Danke der Aufklärung, dann kann ich mich ja auf die neue Ausgabe freuen. Danke.

  16. #36
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    01.02.2006
    Beiträge
    128

    AW: N-ZONE 03/2006: Mit Nintendo Revolution, Resident Evil DS, dem großen Brain-Training-Intelligenztest sowie Lösung zu Mario & Luigi: Partners in Time.

    Hab jetzt auch endlich die neue N-Zone und mir entfuhr beim Durchlesen mehrfach ein "genial". War mal eine richtige tolle Ausgabe, die meine Abo-Bestellung nach der mehr schlecht als rechten letzten Ausgabe doch noch deutlich untermauert hat. Ein großes Lob, vor allen für die 10 Gründe, warum man sich den Revo kaufen sollte (stand zwar - mangels Neuigkeiten - nichts Neues drin, aber dank dem genialen Design und der geschickten Aufteilung war's ein Genuss zu lesen; nur in einem muss ich widersprechen: Es steht nicht fest, dass die Grafik des Revolution so viel schlechter als die der Konkurrenz wird, wie ihr es geschrieben habt. Nintendo hat ja bekanntgegeben, dass man "brilliante Grafiken" erwarten könne, weshalb viele auf eine eine nur wenig schlechtere als die der X-Box 360 tippen.), die Vorschau auf Children of Mana, die recht viel Neues enthielt, ebenfalls mit einem tollen Design "gesegnet" war und mir richtig Lust auf das Spiel gemacht hat, der Brain Training - Gehirntest und für die Tests zu Viewtiful Joe und Resi DS.

    Bis auf den Fehler mit den 17 neuen Pokémon, also eine fantastische Ausgabe, sehr gut.


    mfg
    Mokuba 941


    P.S.: Das einzige, was ich noch nicht ganz so toll fand, war, dass im Heft eine Jamba-Werbung, inkl. Klingeltöne und Wallpaper (halb-)nackter Frauen, lag. Klar, irgendwie müsst ihr die Produktion, etc. sicher bezahlen, aber vllt. mit anderer Werbung als solcher. Schreckt übrigens auch Eltern ab, denk' ich.

  17. #37
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    29.03.2005
    Beiträge
    834

    AW: N-ZONE 03/2006: Mit Nintendo Revolution, Resident Evil DS, dem großen Brain-Training-Intelligenztest sowie Lösung zu Mario & Luigi: Partners in Time.

    ich find n bissel schwachsinnig n bild von resident evil DS auf die titelseite zu hauen das mit der grafik des DS nix gemein hat. also als ich das bild gesehen hab dacht ich erst es gäb was neues zu resi 5...

    naja, egal...
    Riesen Tauschthread:

    http://www.videogameszone.de/?menu=forum&mag=23&s=thread&bid=322&tid=6527734&mi d=6528097#6528097

  18. #38
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    01.02.2006
    Beiträge
    128

    AW: N-ZONE 03/2006: Mit Nintendo Revolution, Resident Evil DS, dem großen Brain-Training-Intelligenztest sowie Lösung zu Mario & Luigi: Partners in Time.

    Zitat Zitat von Lord-Yuan am 06.02.2006 18:17
    ich find n bissel schwachsinnig n bild von resident evil DS auf die titelseite zu hauen das mit der grafik des DS nix gemein hat. also als ich das bild gesehen hab dacht ich erst es gäb was neues zu resi 5...

    naja, egal...

    Öhm... ein Bild auf der Titelseite hat selten etwas mit den Spielbildern zu tun. Das sind Artworks, die nebenbei auch wesentlich besser aussehen. Wär' ja auch irgendwo dämlich, wenn man z.B. bei einem GBA-Spiel Ingame-Screenshots auf die Titelseite packen würde. Is' also nichts Neues.

    P.S.: Resident Evil 5 wird ja sowieso nicht auf dem Revolution erscheinen, demnach wird's auch nicht viel zu berichten geben. Stimmt, mich wundert's, dass das nicht in der N-Zone bekanntgegeben wurde. :-/

    http://www.nrev.de/index.php?page=ne...687729&start=0

  19. #39
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    29.03.2005
    Beiträge
    834

    AW: N-ZONE 03/2006: Mit Nintendo Revolution, Resident Evil DS, dem großen Brain-Training-Intelligenztest sowie Lösung zu Mario & Luigi: Partners in Time.

    eben hat irgendwer nen thread aufgemacht indem er das gegenteil behauptet. man kann sogar schon bei amazon vorbestellen glaub ich....

    naja, wenn man ewig auf infos von resi 5 wartet und dann dieses titelbild siehtfreut man sich schon, wenn man dann gelesen hat ist die enttäuschung groß...

    naja, wie gesagt egal...
    Riesen Tauschthread:

    http://www.videogameszone.de/?menu=forum&mag=23&s=thread&bid=322&tid=6527734&mi d=6528097#6528097

  20. #40
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Cocktail
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Beiträge
    6.788

    AW: N-ZONE 03/2006: Mit Nintendo Revolution, Resident Evil DS, dem großen Brain-Training-Intelligenztest sowie Lösung zu Mario & Luigi: Partners in Time.

    Liebe Redaks ,
    ich bin enttäuscht . Ich dachte immer , ihr schaut auch "über den Tellerrand" und könnt euch auch für andere Konsolen begeistern.
    Und dann diese billige 5-Seiten Revo-Propaganda - ich bin geschockt.

    Abgesehen davon :

    Nun ja , Sommerloch .
    Im Winter zwar eher ungewöhnlich , aber daran könnt ihr ja nix ändern.
    Trotzdem ist die Aufteilung merkwürdig . Etliche 4-Seiten Tests und die anderen dann auf ein paar Seiten quetschen.
    Somit fallen einige Tests schlicht zu kurz aus - man ist nach dem Lesen nicht wirklich informiert.

    Und noch ein Verbesserungstip :
    Beschreibung kürzer , davor längeres Fazit und vor allem eigene Meinung . Spiele-Beschreibungen gibt's auch im Netz.

    Ich hoffe mal , dass diese Ausgabe ein Ausrutscher war und ihr wieder so gut werdet wie "damals".

    Gruss,
    Cocktail

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •