Fehler bei Bericht zu Super Princess Peach

Speil

Erfahrener Benutzer
Servus alle zusammen,

in der aktullen Ausgabe ist ein Bericht über das NDS Spiel Super Princess Peach zu finden. Darin ist immer wieder von Daisy die Rede, nur heist Prinzessin Peach mit vollem namen Peach Toadstool und Prinzessin Daisy ist sozusagen die "Ex" von Mario, die er in Super Mario Land (GB) retten musste ...
 
Das thema gabs schon :schnarch:

Ist außerdem schon alt :schnarch:

Ok ich erleichter dir die sache etwas...gib einfach Sascha Dowidat ein und du wirst finden was du suchst ;)
 
Galcian am 25.01.2006 11:22 schrieb:
Ok ich erleichter dir die sache etwas...gib einfach Sascha Dowidat ein und du wirst finden was du suchst ;)
Stimmt natürlich, wenn ich was zu Peach - Daisy suche geb ich Sascha Dowidat ein ... is klar.
Wenn man nach Peach sucht (was meiner Meinung nach logisch ist) kommt nämlich nur ein Threat, und das ist dieser hier ...)
 
Speil am 25.01.2006 11:30 schrieb:
Galcian am 25.01.2006 11:22 schrieb:
Ok ich erleichter dir die sache etwas...gib einfach Sascha Dowidat ein und du wirst finden was du suchst ;)
Stimmt natürlich, wenn ich was zu Peach - Daisy suche geb ich Sascha Dowidat ein ... is klar.
Wenn man nach Peach sucht (was meiner Meinung nach logisch ist) kommt nämlich nur ein Threat, und das ist dieser hier ...)

Ja...ja da ist was wahres dran. Aber ist doch klar sascha dowidat gehört zum zum thema wie ketchup auf pommes :B

Aber ich hatte den namen vom thread vergessen :B :P
 
Zurück