Neues Abo = Neue Prämie???

Siase

Erfahrener Benutzer
Hey Leute!
Ich hab mal ne Frage. Ich hab die N-Zone jetzt seit knapp einem Jahr abonniert. Wenn ich nach einem Jahr das Abo kündige und dann wieder eines mit Prämie beginn, bekomm ich dann auch die Prämie????
Weil die für's erste Jahr hab ich schon aber kann man auch eine 2. bekommen????

Lg Siase
 
es gibt nur eine prämie wenn du dich abmeldest und eine andere person in deiner familie dich wirbt oder so. man kann jedenfalls nicht in einem so kurzen zeitraum einfach abmelden, neu abbonnieren und dann prämie einsacken. denn sonst gäbe es ja sowas wie die kündigungsfrist nicht. wenn du auf die kündigungsfrist nicht eingehst, verlängert es sich ja automatisch und du bekommst weiterhin die zeitschrift ohne neue prämie zu bekommen.
 
Wenn du dein 2-Jahre-Abo kündigst, musst du 12 Monate warten. Wenn du dann ein neues Abo beantragst, bekommst du (bzw. ein Freund/Verwandter) eine Aboprämie. Aber WICHTIG: ein Jahr warten. So steht es irgendwo offiziell. Wie das bei einen 1-Jahr-Abo ist, weiß ich nicht, aber ich glaube es ist ebenfalls ein ganzes Jahr.
 
GreedyBastard am 24.01.2006 14:19 schrieb:
Wenn du dein 2-Jahre-Abo kündigst, musst du 12 Monate warten. Wenn du dann ein neues Abo beantragst, bekommst du (bzw. ein Freund/Verwandter) eine Aboprämie. Aber WICHTIG: ein Jahr warten. So steht es irgendwo offiziell. Wie das bei einen 1-Jahr-Abo ist, weiß ich nicht, aber ich glaube es ist ebenfalls ein ganzes Jahr.

Und was ist wenn mein bruder zum beispiel für mich ein abo nehmen würde????
 
Zurück