Weiso wurde mir noch nicht geantowrtet?

Raser04

Bekanntes Gesicht
Hallo ich wollte mal wissen,warum mir immer noch nicht geantwortet wurde?Ich habe schon vor 1 1/2 Wochen geschrieben,aber ich habe immer noch keine Antwort bekommen.Wem geht es genauso wie mir?
 
AW: Wieso wurde mir noch nicht geantwortet?

Raser04 am 12.01.2006 18:55 schrieb:
Hallo ich wollte mal wissen,warum mir immer noch nicht geantwortet wurde?Ich habe schon vor 1 1/2 Wochen geschrieben,aber ich habe immer noch keine Antwort bekommen.Wem geht es genauso wie mir?

Also ein Frage was hast du für ein problem sonst kann ich dir net helfen.(oder andere.)Und zu wen hast du geschrieben N-Zone?

Mfg:Swat2004 :)
 
AW: Wieso wurde mir noch nicht geantwortet?

Meinst du den Highscore wettbewerb? ich glaub das kommt morgen alles. ich hab auch noch keine antwort
 
Ach naja, ich habe auch vor ner woche eine mail an die redaktion geschrieben weil mein preis für einen der Comic Wettbewerbe noch immer nicht bei mir eingefalattert is und noch keine antwort erhalten. Ich würd sagen gib den noch etwas zeit... musst ja bedenken das denen sicher viele leute schreiben, oftmals auch absolut unsinniges zeug, und da wird die bearbeitung sicher auch dauern ( besonders wenn es am ende nur eine person is die das unregelmäßoig machen kann ). Wart einfach nochmal und wenn die in ner woche noch net geantwortet haben, schreib einfach nochmal! Werd ich auch so machen... manchmal muss man nerven um eine antwort zu bekommen *harhar* ;)
 
Ja entschuldigung,ich meinte den Highscore-Wettbewerb.Ich habe aber immer noch keine bekommen.Hekura ich glaube du hast Recht.Aslo warte ich noch ein bisschen. :-D
 
Jo also ich hab eine bekommen von wegen 'engere Auswahl' und so.
Und sollte spätestens heute die MemCard losschicken...
Denn bist du wohl nicht dabei ;)
 
Ostro am 14.01.2006 11:50 schrieb:
Jo also ich hab eine bekommen von wegen 'engere Auswahl' und so.
Und sollte spätestens heute die MemCard losschicken...
Denn bist du wohl nicht dabei ;)
Aber da wird mir N-Zone ja wohl schreiben können,dass ich nicht in der engeren Auswahl bin.Ich finde das echt mies,dass sie mir jetzt nicht geantwortet habeb. :$
 
Raser04 am 14.01.2006 15:45 schrieb:
Ostro am 14.01.2006 11:50 schrieb:
Jo also ich hab eine bekommen von wegen 'engere Auswahl' und so.
Und sollte spätestens heute die MemCard losschicken...
Denn bist du wohl nicht dabei ;)
Aber da wird mir N-Zone ja wohl schreiben können,dass ich nicht in der engeren Auswahl bin.Ich finde das echt mies,dass sie mir jetzt nicht geantwortet habeb. :$

Meine Meinung.Hab auch noch keine bekommen,obwohl ich 271 Punkte (Wario Ware:Touched!) hab was ja wohl für die ersten 10 reichen sollte.Mag sein das ich nicht gut genug war,aber eine Antwort wäre trotzdem nett gewesen :hop: .
 
Meine Meinung.Hab auch noch keine bekommen,obwohl ich 271 Punkte (Wario Ware:Touched!) hab was ja wohl für die ersten 10 reichen sollte.Mag sein das ich nicht gut genug war,aber eine Antwort wäre trotzdem nett gewesen :hop: . [/quote]

Morbazan,das tut mir schrecklich Leid.Naja wie heißt es doch so schön:Geteiltes Leid,ist halbes Leid :P .Naja vielleicht habe ich beim nächsten Highscore-Wettberwerb mehr Glück. =)
 
Jetzt bin ich aber schon etwas enttäucht,denn ich habe immer noch nichts von N-Zone erhalten.Das finde ich eine schwache Leistung.
 
Raser04 am 12.01.2006 18:55 schrieb:
Hallo ich wollte mal wissen,warum mir immer noch nicht geantwortet wurde?Ich habe schon vor 1 1/2 Wochen geschrieben,aber ich habe immer noch keine Antwort bekommen.Wem geht es genauso wie mir?

mir gehts auch so.Ich hab scho seit 2 wochen gschrieben und nikks ist zrurück gekommen.Is doch wurst ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( :( :( :( :( :( :(
 
Zurück