AboPrämie immer noch nicht gekommen!Wo bleibt sie?

L

Linc47

Gast
ok,also wie der tietel schon sagt wo bleibt meine prämie?habe einem freund dazu geraten sich die N-Zone zu abonieren,habe alles für ihn und mich im internet ausgefült!nach 8 wochen sollte die prämie da sein (kurz vor weinachten) langsam frage ich mich ob sie überhaupt kommt?
 
Linc47 am 02.01.2006 12:40 schrieb:
ok,also wie der tietel schon sagt wo bleibt meine prämie?habe einem freund dazu geraten sich die N-Zone zu abonieren,habe alles für ihn und mich im internet ausgefült!nach 8 wochen sollte die prämie da sein (kurz vor weinachten) langsam frage ich mich ob sie überhaupt kommt?

is das spiel schon raus?
 
Wo wohnst du?
Wie hat dein Freund bezahlt?

Ich wohne in Österreich und habe per Bankeinzug bezahlt und es hat auch knapp Monate gedauert.
 
Welches Spiel hast du denn bestellt? Wenn du Nintendogs bestellt hast, dann musst du noch warten, weil da steht ,dass es erst wieder ab 5.01.06 lieferbar ist.
 
DragonballAF am 02.01.2006 12:51 schrieb:
Welches Spiel hast du denn bestellt? Wenn du Nintendogs bestellt hast, dann musst du noch warten, weil da steht ,dass es erst wieder ab 5.01.06 lieferbar ist.
also ich habe advance wars dual stricke bestellt

ich wohne in deutschland

und mein freud hat das abo mit ner rechnung bezahlt die der 1. ausgabe beigelegt war!

also kamm die prämie bei noch jemandem nicht oder zu spät?

ich finde das voll blöd! als ob 8 wochen nicht genug zeit zum lievern sind!!!!!!
 
Dasselbe Problem hatte ich auch.
Allerdings hab ich es nicht über`s Internet, sondern mit dem Bogen aus`m Heft gemacht. Die Prämie war damals noch Final Fantasy Chrystal Chronicles. Ähhmm, ja....das Spiel kam auch nach Monaten noch nicht an, und immer, wenn ich nachgefragt hab, hieß es, es wär grad nicht auf Lager. Dann irgendwann als sie es mal hatten, war es urplötzlich nicht zustellbar.
Letztendlich hab ich gekündigt (und bin zur Konkurrenz gewechselt), die beste Entscheidung wie ich finde.
 
Ich hab das Abo vorigen Juni bestellt, und hab die Prämie zu einem Freund senden lassen. Der sagt allerdings, er hats noch immer nicht bekommen. Ich wollte es ihm zum Geburtstag schenken.....
Kann die Prämie vielleicht vergessen worden sein????
Und wo kann ich sie anfordern.
Er hatte in der Woche vor Weihnachten Geburtstag, und jetzt kann ich ihm sonst noch Extra ein Geschenk kaufen.
Bitte helft mir.
 
Zurück