fehler in der N-zone

Lord-Yuan

Bekanntes Gesicht
ich merk es jetzt immer häufiger das in der N-ZONE unvollständige Sätze stehen. Das geschiet immer am ende eine beitrags, da fehlt dann das letzte wort...

In der lezten ausgabe is es bei der Vorstellung des Berufs des Conzept artist.

In der aktuellen is auch ein fehler weiss jetzt aber nich wo...

Nervt n bissel wenn der lezte satz nich vollständig is... :rolleyes:
 
Hab ich auch schon gesagt.
Diesen Kurz-vor-dem-Druck-noch-einmal-alles-durchlesen-Job gibt´s bei denen bestimmt gar nicht.
 
hallo77 am 16.12.2005 20:12 schrieb:
Totz am 16.12.2005 16:30 schrieb:
Tingle am 16.12.2005 15:35 schrieb:
Hab ich auch schon gesagt.
Diesen Kurz-vor-dem-Druck-noch-einmal-alles-durchlesen-Job gibt´s bei denen bestimmt gar nicht.
Lektorat, du Weißhemd.
Die N-Zone macht so viele Fehler( falsches Bild, Text hört auf) die sollen sich mehr bemühen das ist ihr Job!!
Du glaubst doch wohl selber nciht, das ein Reds-Team einer Zeitung mit über 22.000 Leser sich nciht bemüht! Diese Fehler passieren kanns einfach. Du schreibst einen Bericht, liesst ihn durch und ab zum Layouter. Dieser macht sienen Job und merkt nciht das Der Bericht zugross ist für ein bestimmtes layout. dann kann es passieren dass das Layout das ende des Berichtes "verschluckt"!
Trotzdem kann man dies verhindern, wenn jemand die Ganze Zeitschrift noch mal liest, bevor man es zum Druck gibt. Natürlich höngt das immer vom zeit Druck ab. Denn, wenn man nur noch 3 tage zeit hat, verzcihtet man höchstwahrscheinlich darauf! dafür hat man dann aber eine Sehr gute Titel Story, die die verkäufe noch oben Treibt.

und die Moral von der Geschicht?
Jeder Mensch ist nciht Perfekt, Menschen machen Fehler!

Bye
Rene
 
In der N-zone 01/06 fehlt das letzte Wort bei dem Metroid Prime Hunters Teil, wo die Metroid Saga beschrieben wird, bei Metroid Fusion. Aber der beste Fehler war auf jeden Fall, als beim Jubiläums-Gewinnspiel der Teilnahmekasten fehlte. Das war so witzig! :-D :-D :-D :-D :-D
 
in der aktuellen ausgabe 02/06 steht beim Inhalt unter cheats: Donkey Konga 2, obwohl es eigentlich cheats zu Donkey Kong Country 2 für den GBA gibt
 
manchmal nervt es mich auch ,wenn sie irgentwelche spiele vergleichen, das ihr ergebnis viel zu sehr von ihren eigenen eindrücken abhängt.
Mal ein paar beispiele.

Tos gegen baiten kaitos und paper mario 2-tos hat bei den lesern deutlich besser abgeschnitten aber sie erwänen es garnicht mehr (wenn es an irgenteinen vergleich geht kommt immer BK oder Paper mario 2 dran) sondern nur noch die anderen beiden. allein das tos wegen der grafik die den "cube nicht voll ausreizt" abzüge bekommen hat fand ich lächerlich-haben zeldaww und paper mario das etwa getan?-bestimmt nich aber abzuge gabs keine. Sie kehren es einfach unter den teppich weils ihnen nich gefiel...

Dan als es um die zeitliche einordnung von ZeldaTP ging: "es spielt nach Okariena of time"-was soll das?? nach okariena of time kommt MM also spielt es nach MM-noch ein geniales game das sie absichtlich nie erwähnen weil es den redakteuren nich zusagte. Aber was soll mann von jemandem erwarten der Pokemon XD und den vorgänger gut bewertet?
Langsam zweifle ich an ihrer kritikfähigkeit...
 
Echter N-Zone-Klassiker:

Robotron 64, das bekanntlich schlechteste N64-Spiel mit 19%, hatte einen Multiplayer-Modus, bei dem immer Player 1 nur laufen kann und Player 2 nur schiessen (spielen also beide dieselbe Figur). Meiner Meinung nach richtig scheisse. Egal. Darum geht es jetzt nicht.

Ein Jahr später (genau weiß ich das nicht) kommt ein Spiel raus (Ach...wenn ich den Namen noch wüsste). Irgend so ein Action-Shoot'm'Up-Dings mit ähnlichem Multiplayer-Modus: Einer steuert, einer schießt. Das Spiel wurde von dem Redakteur gehypt ohne Ende: "geniale Idee mit dem geteilten Modus", "sensationell originell". Was vorher in der Luft zerrissen wurde, bekam nun eine 80% Wertung, wenn ich mich recht erinnere.

Ich hoffe, jemand kann hier den Titel des Spiels posten.
 
Ist wie bei Sony und Nintendo... oder PC und Apple. Was es bei dem einen schon lange gibt, wird auf dem anderen System als Revolution bezeichnet. :)
 
GreedyBastard am 06.01.2006 15:53 schrieb:
Echter N-Zone-Klassiker:

Robotron 64, das bekanntlich schlechteste N64-Spiel mit 19%, hatte einen Multiplayer-Modus, bei dem immer Player 1 nur laufen kann und Player 2 nur schiessen (spielen also beide dieselbe Figur). Meiner Meinung nach richtig scheisse. Egal. Darum geht es jetzt nicht.

Ein Jahr später (genau weiß ich das nicht) kommt ein Spiel raus (Ach...wenn ich den Namen noch wüsste). Irgend so ein Action-Shoot'm'Up-Dings mit ähnlichem Multiplayer-Modus: Einer steuert, einer schießt. Das Spiel wurde von dem Redakteur gehypt ohne Ende: "geniale Idee mit dem geteilten Modus", "sensationell originell". Was vorher in der Luft zerrissen wurde, bekam nun eine 80% Wertung, wenn ich mich recht erinnere.

Ich hoffe, jemand kann hier den Titel des Spiels posten.

genau das mein ich...wobei ja schon lange bekannt ist das die N-zone redaktion von pokem/mario(ich nen ihn jetzt mal "Knuddel virus") infiziert ist.
Auf vergleiche oder tests in der N-Zone verlass ich mich nie wenn es sich um knuddel games handelt oder ein knuddel game im vergleich steht.-die sind dann nicht kritisch...wenn man davon absieht ist die zeitung aber super(der grund aus dem ich sie halt noch kaufe obwohl ich mich manchmal echt verarscht fühle) :)
 
Lord-Yuan am 06.01.2006 15:00 schrieb:
Dan als es um die zeitliche einordnung von ZeldaTP ging: "es spielt nach Okariena of time"-was soll das?? nach okariena of time kommt MM also spielt es nach MM-noch ein geniales game das sie absichtlich nie erwähnen weil es den redakteuren nich zusagte. Aber was soll mann von jemandem erwarten der Pokemon XD und den vorgänger gut bewertet?
Langsam zweifle ich an ihrer kritikfähigkeit...
sie meinten damit nicht dirket nach OoT , sondern zwischen OoT und Wind Waker...
 
nach oot kommt mm-das ist nur eines von vielen beispielen wann immer es um den letzten teil vor ww geht nennen sie oot(die haben mm regelrecht vergessen)-oder ignorieren es...
 
Lord-Yuan am 06.01.2006 15:00 schrieb:
Dan als es um die zeitliche einordnung von ZeldaTP ging: "es spielt nach Okariena of time"-was soll das?? nach okariena of time kommt MM also spielt es nach MM-noch ein geniales game das sie absichtlich nie erwähnen weil es den redakteuren nich zusagte. Aber was soll mann von jemandem erwarten der Pokemon XD und den vorgänger gut bewertet?
Langsam zweifle ich an ihrer kritikfähigkeit...

Wow.
...Wow.
 
Lord-Yuan am 06.01.2006 21:12 schrieb:
nach oot kommt mm-das ist nur eines von vielen beispielen wann immer es um den letzten teil vor ww geht nennen sie oot(die haben mm regelrecht vergessen)-oder ignorieren es...
Oh mann , du hast es echt falsch verstanden :rolleyes:
OoT ist bekanntlich der früheste Teil der Zelda Saga und Wind Waker der späteste. Sie wissen aber nicht genau wann der neue Zelda Teil spielt , sondern . Von Nintendo kam nur die Aussage "zwischen OoT und WW" . Deshalb können sie natürlich nicht sagen "zwischen MM und WW" weil es theoretisch auch zwischen OoT und MM spielen könnte
 
Zurück