N-ZONE 01/2006: Mit Metroid Prime: Hunters, NFS: Most Wanted, Nintendo Revolution und mehr!

Fabian_Sl

Benutzer
Hallo zusammen!

Wieder ist es soweit, die neue N-ZONE steht kurz vor der Veröffentlichung. Am Mittwoch, den 7. Dezember ist die neue Ausgabe im Handel. Und die N-ZONE 01/2006 hat es wahrlich in sich. Neben einem genialen Highscore-Wettbewerb präsentieren wir euch zum ersten Mal Multiplattform-Tests. Da zahlreiche Titel wie Harry Potter oder King Kong sowohl von der Story als auch vom generellen Gameplay als GameCube-, Nintendo-DS- und Game-Boy-Advance-Version viele Gemeinsamkeiten haben, präsentieren wir euch in dieser Ausgabe einen gemeinsamen Test. So erhaltet ihr alles Wissenswerte kompakt auf einen Blick. Damit nicht genug, denn wie schon in der letzten N-ZONE können wir euch auch in dieser Ausgabe über 30 Tests bieten!

Lest hier den Inhalt:
NEWS:
2 Seiten, u.a. mit Brain Train sowie den neuesten Eindrücken zu Resident Evil DS

REPORTAGE:
Nintendo Revolution
2 Seiten, wir haben nachgeforscht und sagen euch die Meinung einiger Entwickler

VORSCHAU:
Metroid Prime Hunters, 6 Seiten, mit ersten Eindrücken vom Einzelspieler-Modus sowie N-ZONE-exklusiven Bildern

Mario & Luigi: Partners in Time, 2 Seiten

TESTS:
Prince of Persia: The Two Thrones, GC/DS/GBA, 4 Seiten – der Prinz in seinem besten Abenteuer?
GUN, GC, 4 Seiten, die Tony-Hawk-Macher im Wilden Western.
King Kong, GC/GBA, 4 Seiten
Need for Speed: Most Wanted, GC/DS/GBA, 4 Seiten
True Crime: New York City, GC, 2 Seiten, laue Umsetzung oder genialer Hit?
Call of Duty 2: Big Red One, GC, 2 Seiten
Battalion Wars, GC, 2 Seiten
Harry Potter und der Feuerkelch, GC/DS/GBA, 2 Seiten
Shadow the Hedgehog, GC
Shrek Super Slam, GC/DS/GBA, 2 Seiten
Die Unglaublichen 2, GC + GBA
Burnout Legends, DS, 2 Seiten
Tony Hawk`s American Sk8tland, DS, 2 Seiten
Die Sims 2, DS/GBA
Die Chroniken von Narnia, DS/GBA
Pferd & Pony – Lass uns Reiten 2, GBA
W.I.T.C.H., GBA
Care Bears – Care Quest, GBA
Madagascar: Operation Pinguine, GBA

IMPORT-NEWS:
3 Seiten, u.a. mit Baten Kaitos 2 und ersten Angespielt-Eindrücken zu Super Princess Peach

IMPORT-TESTS:
Mario Party 7, GC
Metroid Prime Pinball, DS

HARDWARE:
2 Seiten, Im Test: Funk-Lautsprecher sowie der Wi-Fi-USB-Stick. Außerdem mit großem Nintendo-DS-Gewinnspiel.

LESERBRIEFE:
4 Seiten, wir haben nicht nur die Leserbriefe auf Leserwunsch erweitert sondern auch einen monatlichen Highscore-Wettbewerb gestartet. Werdet der beste Spieler und beweist euch in Mario Kart DS und Meteos für den Nintendo DS sowie in Tony Hawk’s American Wasteland und SSX On Tour für den GameCube.

FEEDBACK:
2 Seiten, eure Ansichten zu Pokémon Smaragd

BACKSTAGE:
2 Seiten, Jobs in der Videospielbranche – Teil 2.
Diesen Monat unter der Lupe: Der Leveldesigner und der 3D-Artist.

CHEATS & CODES:
3 Seiten, u.a. zu SSX On Tour, Mario Superstar Baseball sowie der neuen Unterrubrik „Leser fragen, N-ZONE hilft“

NACHSPIEL:
Die allmonatliche Kolumne. Diesen Monat mit dem Thema: "Bye Bye Rare - hat Nintendo mit dem Verkauf der Edelschmiede alles richtig gemacht?"

Jetzt seid ihr wieder gefragt. Wie gefällt euch die Ausgabe? Was sagt ihr zum Titel?

Viele Grüße,
Fabian
 
Fabian_Sl am 02.12.2005 12:18 schrieb:
bigN-Fan am 02.12.2005 12:10 schrieb:
:top: :X :top: :X :top:
Top, wie eigentlich immer...
Macht weiter so!!

Äh, und wie viele Seiten hat True Crime: NY??
Das steht nicht da...

Jetzt steht's da :)

2 Seiten.

LG,
Fabian
lol (das ging ja fix, wie nix!)

naja, leider muss ich schon sagen, dass ich mir die neue N-Zone wohl verkneifen muss. Es ging halt viel zu viel Geld für Mario Kart DS raus und den USB-Connector muss ich mir auch noch auf alle Fälle zulegen! Da aber endlich mal wieder über unglaublich viele Spiele berichtet wird (bzw. werden kann :-D ), hol ich mir das Heft wohl noch, nur halt später!

Frohe Weihnachten an die Redaktion
 
Yeah, endlich die Tests zu King Kong, Gun, NfS: MW und - am allerwichtigsten: PoP3 :X

@BlastOpfer: Happy Birthday :-D
 
Phantomganon am 02.12.2005 14:34 schrieb:
Yeah, endlich die Tests zu King Kong, Gun, NfS: MW und - am allerwichtigsten: PoP3 :X

@BlastOpfer: Happy Birthday :-D
danke

werd mir die n-zone doch am 7.12. kaufen. in meinem ersten geschenk des tages waren sofort 50€uros drin^^

hehe
 
wird mal wieder ne super ausgabe.
ich freu mich schon auf die tests von Battalion Wars und True Crime: NYC. :-D
kommt true crime eigendlich auch fürn PC raus?

MFG
Big-Luigi :top: :top: :top:
 
Juhu....endlich kann ich wissen, ob need for speed gepfuscht oder geschliffen wurde(geile ausdrucksweise :B )
....und gucken, ob true crime ma annähernd an gta herankommt %)
 
Hehe, da bin ich mal gespannt wieviel die
Sauschlechte
GC Version von NFS Most Wanted bekommt

So wie die umgesetzt haben, bestimmt 75% oder so, das is ja die schlechteste Umsetzung in der Geschichte von EA :B
 
Kai44 am 02.12.2005 18:22 schrieb:
Wie soll dieser Higscore Wetbewerb funktionieren??????????? :confused: :confused: :confused: :confused: :-D :-D





Vieleicht mit Wi-Fi?????? :confused: :confused: :confused: :-D

Das wäre eine Möglichkeit,oder man schickt ein bild mit seiner Statistik :-D
Auf jeden fall ne gute Idee.Hab heut einen bei Global,der hatte 210 Siege und 175 Niederlagen,der hat schon viel gezockt :-D Und auf jeden Fall wird die N-Zone gekauft am ersten Tag,ist da jetzt auch das Mario Kart Special drin?
Ich möchte mal gegen Undo Crnjak,Fabian Sluga und besonders gegen Hans Ippisch fahren :-D Und die Nummer von Heinrich Lenhardt wäre auch nicht schlecht^^

Freundescode:098844 624968
 
@redis: Jap, ich wäre auch mal an einem Rennen mit euch (also der Redaktion)interessiert.
Wenns nich klappt kann ich bei euch vorbei schauen :B , wohn in Zirndorf , also gleich ums Eck :-D
 
Verdammt, warum krieg ich meine N-Zone in letzter Zeit immer erst nach dem öffentlichen Erscheinen? Diesmal ist´s bestimmt genauso.
:pissed:
 
Zurück