Was wird wohl 2006 in der N-Zone stehen?

Weis ich doch nicht, außer vielleicht wenn du das meinst das der Revolution dann Megusuperplaystation3undxbox360VERNICHTER heißt :rolleyes:

Und das die enthüllung des Revolution ein exzellent gemachtes fake war,
und das ein Nintendo Mitarbeirer mit dem Nintendo on Video den Revo enthüllt hat, aber das Nintendo nicht wollte und es deshalb als fake hingestellt hat :rolleyes: :B :rolleyes: :rolleyes: :B :rolleyes: :B

Aber alles andere ist doch noch völlig unklar!
 
- Test zu Zelda:TTP: Das letzte Highlight für den Cube
- Rückblick: Die besten GC- Spiele
- Layout-Änderung
- Der Nintendo DS-SP
- Spezial N-Zone-Ausgabe zum Start der Revolution: Mit DVD
- Revolution: Alles zum Start (SSBR, Metroid 3, Mario 128, Final Fantasy)
- Test zu Metroid-Prime Hunters: Das Highlight für den DS
- Mega-Preview: Zelda DS

- Revolution: Erfolgreichster Konsolenstart aller Zeiten/ PS3 Flop des Jahres
- Nintencats wird das meistverkaufteste DS-Spiel
- Resi 5 für XBox und PS gecancelt/ Exclusiv für Revo
- Geist 2: Warum Nintendos Shooter besser ist als Halo 3 und Killzone 2

OK, bei den letzten Punkten habe ich etwas übertrieben :B, aber die oberen Themen könnten in der N-Zone 2006 sicherlich vorkommen.
 
Da der Revo sicherlich erst Mitte bis Ende 2006 hier erscheint, wird die NZone sicherlich nur noch im Jahre 06 über den NDS und GBA berichten. Vereinzelt dann noch über die letzten GCN Spiele, wie auch Zelda TTP.
 
Ich will eine Gerüchteküche in der N-Zone sehen! Es wäre echt super. Die Gerüchte die rumkursieren könnte man in der N-Zone lesen. Und manche Gerüchte entpuppen sich als Wahrheit! Zum Beispiel entpuppte sich das Gerücht, dass Nintendo den Controller auf der Tokyo Games Show zde. Und es stimmte!

Gruß
 
Sandmeier am 17.11.2005 13:45 schrieb:
Was kommt denn 2006?Mir fallen 3 Themen ein:Vorschau auf die Revolution,Nintendo DS und vielleicht am Anfang noch Zelda TP aber sonst?
Die N Zone wird dann zur reinen NDS Zone zumindest bis die Revo erscheint selbst N Zone Redakteure sind auf Spiele angewiesen die man Testen kann und da sieht es für das Jahr 06 düster aus.

Somit wird die N Zone zum zweiten mal eine neue Marktausrichtung haben wie damals nach dem N64 wo man die Zeit mit Pokemon bis zum erscheinen der GC überbrückte. Nur diesmal wird es zum Gluck NDS Spiele sein die die Lücke füllen werden.
 
Hikaru am 02.12.2005 17:02 schrieb:
Sandmeier am 17.11.2005 13:45 schrieb:
Was kommt denn 2006?Mir fallen 3 Themen ein:Vorschau auf die Revolution,Nintendo DS und vielleicht am Anfang noch Zelda TP aber sonst?
Die N Zone wird dann zur reinen NDS Zone zumindest bis die Revo erscheint selbst N Zone Redakteure sind auf Spiele angewiesen die man Testen kann und da sieht es für das Jahr 06 düster aus.

Somit wird die N Zone zum zweiten mal eine neue Marktausrichtung haben wie damals nach dem N64 wo man die Zeit mit Pokemon bis zum erscheinen der GC überbrückte. Nur diesmal wird es zum Gluck NDS Spiele sein die die Lücke füllen werden.
Nicht zu vergessen, 2006 erscheinen neue pokemon Titel xD!
Nein, ich glaube das die uns nicht im stichlassen und dass sie viel und geniales Testen werden. immerhin ist dder DS das beste was bislang auf dem markt ist! naja, okay aber zumindest in der Inovation schiene!
Was ich zwar wahrscheinlich finde ist, das die DVD endlich eingeführt wird, aber leider wird dann das Mag Teurer... aber ich zahl ja auch schon fast ACHT euro für ein Xbox magazin xD!

Bye
Rene
 
- Revolution: Erfolgreichster Konsolenstart aller Zeiten/ PS3 Flop des Jahres
- Nintencats wird das meistverkaufteste DS-Spiel
- Resi 5 für XBox und PS gecancelt/ Exclusiv für Revo
- Geist 2: Warum Nintendos Shooter besser ist als Halo 3 und Killzone 2

OK, bei den letzten Punkten habe ich etwas übertrieben :B, aber die oberen Themen könnten in der N-Zone 2006 sicherlich vorkommen. [/quote]

Genial :X Du solltest unbedingt deine eigene Zeitschrift veröffentlichen. Die wäre ein echter Kracher :-D
 
Zurück